Gegen Rochelt hätte ich hier auch nichts
Ich hätte lieber einen Passgeber als einen Passnehmer.
Der kann auch Wunderbar auflegen ![]()
Hätte ich auf Anhieb jetzt auch gesagt, wenn ich mir seine Scorer so anschaue würde ich da aber ein wenig zurück rudern.
Die erste 2. Liga Saison in Elversberg war stark. Bei 96 war das aber bislang wenig und ich bin immer ein wenig skeptisch wenn Spieler nur bei einer Station auf sich aufmerksam gemacht haben, gerade wenn das Stationen wie Heidenheim oder Elversberg sind, wo im Umfeld des Dorfvereins Spieler gerne mal über ihren Möglichkeiten performen.
Why not both?
Hätte ich auf Anhieb jetzt auch gesagt, wenn ich mir seine Scorer so anschaue würde ich da aber ein wenig zurück rudern.
Die erste 2. Liga Saison in Elversberg war stark. Bei 96 war das aber bislang wenig und ich bin immer ein wenig skeptisch wenn Spieler nur bei einer Station auf sich aufmerksam gemacht haben, gerade wenn das Stationen wie Heidenheim oder Elversberg sind, wo im Umfeld des Dorfvereins Spieler gerne mal über ihren Möglichkeiten performen.
Geht schon klar hat 3 Assists auf 665min da sind unsere aus der ersten 11 nicht besser. Die Elversgerger Zeit war da nochmal besser.
Rochelt in Bezug auf Heidenheim darfst du mir gerne näherbringen.
Anmerkung vorab, HDH in Bezug auf "Dorfverein" lasse ich nicht gelten.![]()
Ich hab gelesen, dass der Wechsel am Gehalt scheitert und er wohl in die Türkei geht
Toi toi toi dass das Gehalt da überhaupt überwiesen wird
Rochelt in Bezug auf Heidenheim darfst du mir gerne näherbringen.
Anmerkung vorab, HDH in Bezug auf "Dorfverein" lasse ich nicht gelten.
Mir geht's da ganz generell um so Dorfvereine. Da interessiert es halt keinen wie die Vereine abschneiden weshalb da Spieler oftmals besser funktionieren, die in Hexenkesseln wie Hamburg, 96, Lautern usw. eben nicht funktionieren würden.
Das du Heidenheim sympatisch findest weiss ich ja, ist für mich trotzdem ein Dorfverein der den deutschen Bundesligen nichts gibt außer einen sympathischen Trainer. Die spielen jetzt ihre 3. Bundesliga Saison und haben bei nem 15.000 Mann Stadion einen Zuschauerschnitt von 14.750. Das ist schon ein Stück weit peinlich.
Die machen das hervorragende Arbeit, weshalb die sich den Platz in der Bundesliga natürlich auch verdient haben. Ich schaue mir halt trotzdem lieber in der Regionalliga West Wuppertal gegen Oberhausen an.
Da wären die Stadien in der Bundesliga auf Jahre ausverkauft.
Ich sag mal Rochelt zu seinen Elversberger Zeiten war überragend. In der Saison in Liga 3 12 Tore 15 Assists und in Liga 2 die Saison 4 Tore 7 assists.
Klar hat er jetzt in Hannover einen kleinen Rückschritt in Sachen Scorer aber war trotzdem nicht so schlecht.
Ohne den Knick würde Hannover den auch nicht abgeben wollen.
Finde ich besser und erfahrener als ein Taz zB
Ich sag mal Rochelt zu seinen Elversberger Zeiten war überragend. In der Saison in Liga 3 12 Tore 15 Assists und in Liga 2 die Saison 4 Tore 7 assists.
Klar hat er jetzt in Hannover einen kleinen Rückschritt in Sachen Scorer aber war trotzdem nicht so schlecht.
Ohne den Knick würde Hannover den auch nicht abgeben wollen.
Finde ich besser und erfahrener als ein Taz zB
Gilt übrigens für Telalovic auch. Ohne Karriereknick kommen solche Spieler nicht nach Bielefeld ![]()
Mir geht's da ganz generell um so Dorfvereine. Da interessiert es halt keinen wie die Vereine abschneiden weshalb da Spieler oftmals besser funktionieren, die in Hexenkesseln wie Hamburg, 96, Lautern usw. eben nicht funktionieren würden.
Das du Heidenheim sympatisch findest weiss ich ja, ist für mich trotzdem ein Dorfverein der den deutschen Bundesligen nichts gibt außer einen sympathischen Trainer. Die spielen jetzt ihre 3. Bundesliga Saison und haben bei nem 15.000 Mann Stadion einen Zuschauerschnitt von 14.750. Das ist schon ein Stück weit peinlich.
Die machen das hervorragende Arbeit, weshalb die sich den Platz in der Bundesliga natürlich auch verdient haben. Ich schaue mir halt trotzdem lieber in der Regionalliga West Wuppertal gegen Oberhausen an.
Vllt. bekommt Heidenheim ja den Gästeblock nicht voll, weil den Gästen der Fußmarsch durch das Höllental rauf auf den Schlossberg zu beschwerlich ist.
Aber Spaß beiseite, ein Ruhmesblatt für deren Fans ist das sicherlich nicht.
Wuppertal gegen Oberhausen an.
Bei Wuppertal wär ich mir da nicht so sicher. Hab in Wuppertal gewohnt und der WSV ist da tatsächlich garnicht sooo beliebt. Ja, die haben ihre stabile Fanbasis, aber ansonsten sind die kein großes Ding in der Stadt.
Fraglich ob sich das mit Bundesligafussball groß ändern würde, vor allem nach abflachen eines anfänglichen "Hypes". Da gibts im Einzugsgebiet ja auch noch andere größere Player wie Düsseldorf, Köln und Leverkusen. Auch das Ruhrgebiet (Schalke / Dortmund) ist nicht so weit.
Gilt übrigens für Telalovic auch. Ohne Karriereknick kommen solche Spieler nicht nach Bielefeld
Ich bin seit den Gladbacher Zeiten Fan von Tela. Ich bin froh das er hier ist ![]()
Okpala, der SVW und der SCP treffen sich wohl noch vor dem Arbeitsgericht.
Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Der Kicker führt Dresden vorsorglich schon mal unter der Rubrik „3. Liga“ 😉
Edith sieht gerade, dass sie es inzwischen korrigiert haben 😊
Ich bin seit den Gladbacher Zeiten Fan von Tela. Ich bin froh das er hier ist
Was hat Dich denn da so begeistert.
Was hat Dich denn da so begeistert.
Sein Tempo und Abschluss.
👍👍👍👍👍
Mich beeindruckt bei HDH auch nur Frank Schmidt, sonst niemand.
Der Kicker führt Dresden vorsorglich schon mal unter der Rubrik „3. Liga“ 😉
Sehr vorausschauendes Blatt...
Hoffentlich trifft's ein
!
Sehr vorausschauendes Blatt...
Hoffentlich trifft's ein
!
Wer wollte so einem Fachmagazin widersprechen 😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!