Krank einfach krank. Wahnsinn. Jetzt bin ich mir sicher das wir absteigen oder maximal Relegation Spielen.
Krank einfach krank. Wahnsinn. Jetzt bin ich mir sicher das wir absteigen oder maximal Relegation Spielen.
Düsseldorf mit dem Willen, den wir seit Wochen nicht haben. Das tut einfach nur noch weh.
Wir sind halt auch selber Schuld. Aber dann darf Kniat vermutlich einfach in der dritten Liga die gleiche Fehler machen wie bisher.
From HERO to ZERO in einem Jahr!
Schuld sind der Fußballgott und die Schiedsrichter![]()
Wir steigen hochverdient ab
Alle wollen se da unten. Nur unsere nicht. Danke.
Auch super verteidigt. 2 Spieler können frei zum Kopfball kommen.
Puhhh hoffentlich hält Berlin das 0:0. Elversberg verkackt es. Hätte ich nicht gür möglich gehalten
Man kann sich da nur wiederholen. Auch wenn alles gegen uns läuft und wir auf den Abstiegsplatz rutschen, haben wir uns das allein uns selbst zuzuschreiben.
2:0 Düsseldorf. Alle fighten, alle kratzen und beißen. Nur wir sind das gallische Dorf, in dem Selbstzufriedenheit und Harmonie herrschen ![]()
Soviel kann man doch gar nicht saufen... ![]()
Was ist mit Elversberg los?
Hauptsache wir waren im Pokalfinale. 🤣
Ein Jahr später steigen wir wieder in Liga 3 ab.
Man kann sich da nur wiederholen. Auch wenn alles gegen uns läuft und wir auf den Abstiegsplatz rutschen, haben wir uns das allein uns selbst zuzuschreiben.
2:0 Düsseldorf. Alle fighten, alle kratzen und beißen. Nur wir sind das gallische Dorf, in dem Selbstzufriedenheit und Harmonie herrschen
Wurde hier von einigen auch Mantraartig wieder und immer wieder propagiert.
Ich sage: Hätte Fortuna nicht den absoluten Griff ins Klo mit Anfang gemacht, währen die schon längst gesichert. Ende hat die scheinbar hinbekommen.
Ich glaube mittlerweile hat es der Letzte verstanden, dass man sich das alles selbst zuzuschreiben hat. Bin da genau so wütend drüber, aber mit diesen Ergebnissen hat trotzdem niemand mit ein bisschen Fußballverstand gerechnet.
Dass es eine realistische Möglichkeit war wird wahrscheinlich trotzdem niemand leugnen.
From HERO to ZERO in einem Jahr!
Schuld sind der Fußballgott und die Schiedsrichter
Seit wann ist Kniat Fußballgott?
Aber mal ganz ehrlich. Für uns ist es auch am besten, wenn wir vorm letzten Spieltag unter dem Strich stehen. Alles oder nichts können wir besser als hoffen und verwalten. Düsseldorf jetzt mit zwei Toren vorne.
Wir wussten doch insgeheim alle, wie das endet…wir sind schließlich Arminia-Fans
Ich sage: Hätte Fortuna nicht den absoluten Griff ins Klo mit Anfang gemacht, währen die schon längst gesichert. Ende hat die scheinbar hinbekommen.
Fürth ist spielerisch auch besser als wir, mittlerweile auch kämpferisch
Heute steigen wir jedenfalls nicht ab. Ein einfacher Sieg gegen Hertha reicht immer für Platz 16 und wahrscheinlich sogar Platz 15.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!