Der 2. Bundesliga-Thread

  • War von Anfang an so kommuniziert


    Ja, aber warum man da von Anfang an kein Interesse gehabt hat, wurde nie gesagt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ja, aber warum man da von Anfang an kein Interesse gehabt hat, wurde nie gesagt.


    Denke, weil man einen konkreten anderen Spieler (Ullmann?) an der Angel hatte. Ich verstehe Arabis PK Aussagen auch so, dass er noch guter Dinge ist, dass sich da noch was bewegt.


    Denke das Budget sollte auch einfach nicht stärker belastet werden und man hat nur noch eine Kugel grad, die sitzen muss

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Unsere Nachbarn zerlegen Werder. 35 Minuten rum und es steht 0:3 im Weserstadion. Es hallt "Baumann raus" :popcorn:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Werder jetzt endlich mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Tradition alleine holt keine Punkte

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das es für Werder ne ganz bittere Saison werden könnte habe ich schon im Vorfeld gesagt. Da wurde quasi alles abgegeben was halbwegs Fußballspielen kann, bzw. einige sind ja noch auf dem Sprung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Paderborn holt nun auch noch den vertragslosen Stiepermann und hat mal wieder einen Megakader mit 32 Spielern, davon 29 Feldspieler. Bei denen soll mir keiner was von "toller Einkaufspolitik" erzählen, denn wenn man alles und jeden holt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist auch ab und an ein Guter dabei :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Paderborn holt nun auch noch den vertragslosen Stiepermann und hat mal wieder einen Megakader mit 32 Spielern, davon 29 Feldspieler. Bei denen soll mir keiner was von "toller Einkaufspolitik" erzählen, denn wenn man alles und jeden holt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist auch ab und an ein Guter dabei :lol: .


    Hat natürlich auch Vorteile.


    Sie können jetzt jedes Training mit einem Mini-Turnier abschliessen :D
    Den einen noch erforderlichen Feldspieler holen sie auch noch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Paderborn holt nun auch noch den vertragslosen Stiepermann und hat mal wieder einen Megakader mit 32 Spielern, davon 29 Feldspieler. Bei denen soll mir keiner was von "toller Einkaufspolitik" erzählen, denn wenn man alles und jeden holt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist auch ab und an ein Guter dabei :lol: .


    Stiepermann hat seinen Vertrag aufgrund von Long-Covid aufgelöst und vorher wurde bei ihm Pfeifferschem Drüsenfieber diagnostiziert. Da muss Paderborn schon sehr viel Vertrauen haben. Wen holen die als nächstes? Rune Jarstein?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sehr schöne Ergebnisse heute! Schade nur, daß der KSC nicht auch noch gewonnen hat, aber
    ist halt kein Wunschkonzert...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!