Bennobarkeeper hat Geburtstag

  • 39 Jahre und noch immer Jungfrau - :respekt:


    Von hier aus herzliche Glückwünsche!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • auch von mir alles gute du ollen krüppel. feier nicht so laut, damit ich schlafen kann in jöllenbeck !


    viele grüße,


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Au ha, Benno. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Nächstes Jahr wird dann wohl nicht mehr gefeiert oder? :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Glückwunsch Benno. Und heir der wichtigste Wunsch für Dich:
    BLEIB GESUND UND UNVERLETZT, du Spezi.
    Lieben Luschengruß vom Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Ach, wie sich die Zeiten doch ändern: wenn man 18 wird, heißt es nur "viel Spaß beim Autofahren und hau dir ordentlich ein' in' Kopp". Wenn man auf die 40 zusteuert, liegt die Gewichtung schon ganz anders. Es wird zwar auch eine anständige Feier gewünscht, aber irgendwie scheint die Gewichtung auf den Wünschen für eine gute Gesundheit zu liegen. Meine Güte 39 ist doch kein Alter. ;) (Hoffentlich sag ich das in ein paar Jahren auch noch!)


    Naja, lange Rede kurzer Sinn: herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag und ich wünsch dir einfach alles das, was du dir wünscht!! :geschenk:


    linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Happy Birthday Benno!


    hoffe Du hast Dich erholt vom Umziehen und feierst trotz des Alters schön (hee, ich bin letztes Jahr ERST 30 geworden und da musste ich mir solche Sprüche auch anhören!) :baeh:


    die allerherzlichsten Wünsche


    MrsGoalkeeper

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Tja Jörg,


    so ist das, kaum geht man auf die 40 zu haben alle wieder Mitleid mit einem. Aber lass dich nicht unterkriegen, schau nach vorne und lass es dir gutgehen............... denk dran, die anderen kommen da auch noch hin und ob die dann noch alle taufrisch sind (so wie wir !),.............abwarten.


    Alles gute zum Geburtstag


    Toppi



    P.S.
    Wann willst du unsere Abwehr mal wieder verstärken?

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!


    Tja, man wird unweigerlich älter, aber es kommt ja immer darauf an, wie alt man sich tatsächlich fühlt und das ist bei mir je nach Wetterlage mal wie 20 und mal wie 54! :lol: ;)


    Tja, wann verstärke ich mal wieder die Abwehr der Luschen? Gute Frage! Toppi wenn Du mir sagst wann ich endlich wieder beschwerdefrei bin, sage ich Dir das ich auch wieder in der Abwehr aushelfen werde. ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Herzlichen Glückwunsch, Benno :) :geschenk:


    Ich wünsche dir alles Gute, eine tolle Geburtstagsfeier und vielleicht irgendwann mal wieder das eine oder andere Fussballspiel für die Luschen, damit man als Ex-Lusche vielleicht mal wieder ein paar mehr Leute vom alten Stamm sieht ;) .


    Tschüssi, Sebastian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!