Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    für mich spielt die mannschaft schon gegen den trainer!!!
    das ist ja gar nichts nur desaströs


    Das würde ich mittlerweile auch so unterschreiben. Nach dem Spiel heute hat sich meine Meinung über Ernst doch schon etwas gewandelt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Also Ernst ich würde vorschlagen gehe freiwillig bevor Dein Ruf ganz kaputt geht! Mit Deiner Art zu trainieren und vor allem aufzustellen hast Du letzte Saison richtig gelegen. Aber es muß doch einem Trainer klar sein das man nicht die ganze Saison so bestreiten kann, es ist sich ja keiner mehr sicher in der Mannschaft. Da vermisse ich UR schon sehr, da wußte man zwar vorher das immer die selben spielen auch wenn sie davor die Woche alle schlecht waren, aber zumindest wirkte die Truppe immer Super eingespielt! Also Ernst gehe heute freiwillig und wir bekommen hoffentlich einen Trainer der ein System von Anfang an hat und da auch auf die Leute die da sind vertraut und die das System dann auch spielen können! Man habe ich einen Hals und jetzt komme mir bloß keiner mit Sprüchen wie : Schlaf eine Nacht drüber und morgen denkst Du anders ! Nein das tue ich auch morgen nicht, denn man sieht im Prinzip seit Anfang der Saison (und das sind immerhin schon 7 Spiele, also etwas weniger als ein Viertel der Saison) das unsere Truppe total verunsichert ist, kein System erkennbar ist und die Punkte die man GOTT SEI DANK geholt hat, da konnte man fast schon nichts für da die Gegner an diesem Tag einfach Super Pech hatten und dazu noch Scheiße gespielt hatten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich schlaf da erst mal drüber. Was Besonnenes kann man da eh nicht von sich geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich schlaf da erst mal drüber. Was Besonnenes kann man da eh nicht von sich geben.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich werde - im Gegnsatz zur Mannschaft - heute keine Forderungen stellen, denn ohne Ernst würden wir jetzt gg. Wehen-Wiesbaden kicken! Das halte ich ihm persönlich zugute und schalte deshalb in den Fairplay-Modus!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Meisterprämie, Meisterprämie, hey, hey! ;)


    Im Ernst, das heute sollte man schnell vergessen! Aber so geht es definitiv nicht weiter! Klar kann man mal 3 Spiele auch in Folge verlieren, aber NICHT SO!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir tun die Fans so leid die heute dagewesen sind...8:1 habe ich noch nicht erlebt. Ich freue mich auch schon richtig auf die Bayern ;( Was gibt es dann? 15:0 ? Sowas in der Art wird doch kommen.


    Bloß wenn ich sowas höre wie, "die Mannschaft spielt gegen den Trainer". Scheiss drauf, die Mannschaft soll nicht für den Trainer spielen sondern für den Verein und die FANS die immer wiederkommen. Nach solchen Leistungen darf sich keiner wundern das Arminia kaum Fans hat.


    Und Middendorp: Sieh zu das du in den Busch zurückkommst und bleib da. Deine Arbeit vor einigen Jahren und auch zum Abschluss der letzten Saison in allen Ehren, aber sieh zu das du wegkommst. Bei dir scheint es nur die Offensive zu geben und eine Abwehr scheinst du nicht zu kennen. Hau einfach ab und hampel in deinem Lieblingsland rum. :kotzen:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mir tun die Fans so leid die heute dagewesen sind...8:1 habe ich noch nicht erlebt. Ich freue mich auch schon richtig auf die Bayern ;( Was gibt es dann? 15:0 ? Sowas in der Art wird doch kommen.


    Bloß wenn ich sowas höre wie, "die Mannschaft spielt gegen den Trainer". Scheiss drauf, die Mannschaft soll nicht für den Trainer spielen sondern für den Verein und die FANS die immer wiederkommen. Nach solchen Leistungen darf sich keiner wundern das Arminia kaum Fans hat.


    Und Middendorp: Sieh zu das du in den Busch zurückkommst und bleib da. Deine Arbeit vor einigen Jahren und auch zum Abschluss der letzten Saison in allen Ehren, aber sieh zu das du wegkommst. Bei dir scheint es nur die Offensive zu geben und eine Abwehr scheinst du nicht zu kennen. Hau einfach ab und hampel in deinem Lieblingsland rum. :kotzen:


    wenn es bei ihm eine offensive geben würde dann hätten wir ja vielleicht mal mehr chancen gehabt.klar haben wir schon viele tore aber in einem spiel wie schalke hatten wir null torschüsse, es spricht immoment alles aber auch wirklich alles gegen ihn und da helfen auch keine ausreden das er uns vorm abstieg gerettet hat, dass ist vergangenheit.

  • laßt uns erst eine Nacht darüber schlafen .Dann kann man seine Meinung besser kundtun ohne zu beleidigen und auch wieder sachlich diskutieren .Heute bringt das eh nichts mehr .Auf jedenfall sind wir in Europas Fußballwelt jetzt erst mal die Deppen .Und zurecht.Und wegen der Trainerfrage , mal sehen was Ernst selbst unternimmt und sagt .Ansonsten : Mund abwischen und weiter gehts.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Middendorp raus!!!


    Witzbold leg dich ins Bett und schlaf dein Rausch aus !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!