Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Ernst hat bestimmt mit seinem Rücktritt gewartet bis Geideck den ersten Sieg einfährt. Ansonsten wäre hier jetzt schon ne Lawine losgebrochen. ;)

  • Das hier bezog sich nich auf den guten Ernst, sondern auf die Tatsache, das wir plötzlich einen 2. Thread mit 0 Infos hatten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • In der Sport Bild stand schon vor 2-3 Wochen, dass TvH Middendorp
    als Sportdirektor mit nach Dortmund nehmen will! Susi Zorc steht da ja
    wohl auch auf der Abschußliste! Lassen wir uns mal die nächsten Wochen überraschen, ob da wirklich was dran ist. ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    In der Sport Bild stand schon vor 2-3 Wochen, dass TvH Middendorp
    als Sportdirektor mit nach Dortmund nehmen will! Susi Zorc steht da ja
    wohl auch auf der Abschußliste! Lassen wir uns mal die nächsten Wochen überraschen, ob da wirklich was dran ist. ?(


    ... genauso wahrscheinlich dürfte sein, dass die Trikots in Dortmund demnächst blau sind.

    Italien- wir kommen!

  • Das wird so kommen, passt mal auf! TvH Trainer und Ernst Sportdirektor in Dortmund! Wundern würd mich das auf jeden Fall absolut nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Dortmunder wollen die Große Weite Welt haben. Nach drei Spieltagen wären nur noch 15.000 Leute im Stadion.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Dortmunder wollen die Große Weite Welt haben. Nach drei Spieltagen wären nur noch 15.000 Leute im Stadion.


    Genau. Die machen doch keine Bielefelder Zweigstelle auf. Middedorp, von Heesen, Buckley, Zuma, Amedik und Westermann. Dann sind die Ziele ja klar :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 Jahre ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 Jahre ;)


    Man Speedfish wenn wir dich nicht hätten.....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich könnt mich beömmeln, was hier schon wieder alles spekuliert wird. Middendorp und TvH im Doppelpack nach Dortmund. Im Schepptau weitere Ex-Arminen. Den wahren Hintergrund kennen natürlich nur Eingeweihte... . Das ganze ist nämlich eine feindliche Übernahme des BVB durch Arminia Bielefeld. Der Fusion muß eigentlich nur noch das Kartellamt zustimmen. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das wird so kommen, passt mal auf! TvH Trainer und Ernst Sportdirektor in Dortmund! Wundern würd mich das auf jeden Fall absolut nicht!


    ich finde das ist ein recht gutes gespann für die zweite liga...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Warum schreit eigentlich keiner nach Horst Köppel, der in Bielefeld um einiges erfolgreicher war? Wie bitte? Absurd? Das war eine ganz andere Zeit? Jo, finde ich auch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Warum schreit eigentlich keiner nach Horst Köppel, der in Bielefeld um einiges erfolgreicher war? Wie bitte? Absurd? Das war eine ganz andere Zeit? Jo, finde ich auch.


    will köppel auch manager werden ?



    absurd ;) :D

  • Nicht Köppel, Dr.Norbert Müller

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Als Trainer hat er ja in den letzten 10 Jahren nicht so erfolgreich gearbeitet. Mit Bielefeld abgestiegen. In Bochum ziemlich schnell entlassen. In Augsburg trotz großen Budget den gewünschten Aufstieg nicht erreicht. In Südafrika mit einer Mannschaft, die vorher zweimal Meister wurde, dritter geworden. Und in Bochum und Augsburg hat der Großteil der Spieler, die er geholt hat, nicht überzeugen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!