Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • daraufhin wurd er von middendorp nicht mehr berücksichtigt. vom verein hat man nichts gehört, aber vom verein hört man ja auch nichts über AA, was da vorgefallen ist.
    mir ist das aber egal was damals passiert ist, ich finde es nur übertrieben dass sich alle so auf aa einschießen und die gleichen verhaltensmuster bei anderen spielern gut geredet werden.
    ich finde das passt einfach nicht zusammen, bei dem einen so bei dem anderen so.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Auch wenn es vielen nicht passt - Ernst ist einer von uns. Weil er Armine ist.


    Er ist gescheitert, weil er sich in zu vielen anderen Konflikten aufgerieben hat, die er teilweise selbst mit eröffnet hat. Aber das war bei Rapolder und von Heesen ähnlich.


    Die Homepage ist super, weil er ein unverwechselbarer Typ ist !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Natürlich ist Ernst einer von uns. Er ist Vollblutarmine, dass kann und will ich auch nicht abstreiten. Dennoch war seine Zeit hier um. Und seine großen Verdienste für unseren Verein wird ihm auch keiner absprechen bzw. absprechen können!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • GREAT STUFF :D


    hast die die fotos aus den presseartikeln absichtlich rausgenommen oder fehlen die dir ? ich hab auch ne mappe mit presseschnipseln aus der saison 88/89. da ist noch einiges an fotos bei, die ich dir bei zeiten zukommen lassen könnte.

  • Matze sagte gerade im Interview auf Lokalzeit. Middendorp und Frontzeck zu vergleichen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...das ist doch mal ne Aussage!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Und in welcher Hinsicht, also wer war Tag und wer war Nacht? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    hast die die fotos aus den presseartikeln absichtlich rausgenommen oder fehlen die dir ? ich hab auch ne mappe mit presseschnipseln aus der saison 88/89. da ist noch einiges an fotos bei, die ich dir bei zeiten zukommen lassen könnte.


    bei 88/89 hatte ich keine bilder aufgehoben, nur die headlines...
    89/90 hab ich bei vielen spielen die bilder weggelassen, nur die berichte gepostet, es wäre sonst zu viel geworden.


    88/89 nehme ich gerne noch ausführliche berichte und fotos auf. :)

  • Ich habe Ernsts Rückkehr bejubelt und dann seinen Abgang hier gefordert.
    Das war alles nicht so richtig sauber.
    Sauber aber ist diese Homepage von Bulldozer zwecks Gedenken dessen, was Ernst hier so alles gemacht und nicht gemacht hat.
    Meine Kritik an der Homepage: Der Schriftgrad ist für ältere Leser wie mich etwas zu klein geraten, auch wenn ich oft erahnen kann, um was es geht.

  • Zitat

    Original von Almania
    Meine Kritik an der Homepage: Der Schriftgrad ist für ältere Leser wie mich etwas zu klein geraten, auch wenn ich oft erahnen kann, um was es geht.


    Wenn du etwas schlecht lesen kannst, kannst du die Schrift auch selber vergrößern. In der Menüzeile deines Browsers kannst du über Ansicht->Schriftgrad->Vergrößern die Schrift noch ändern. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber vielleicht hilft dir das ja. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wenn du etwas schlecht lesen kannst, kannst du die Schrift auch selber vergrößern. In der Menüzeile deines Browsers kannst du über Ansicht->Schriftgrad->Vergrößern die Schrift noch ändern. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber vielleicht hilft dir das ja. :)


    Mit was du dich so mitten in der Nacht so beschäftigst.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Genau! Strg-Plus klappt schließlich auch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaub er meint eher die Schriftgröße der eingescannten Zeitungsausschnitte. Die sind in der Tat nur so groß, dass man sie grad noch lesen kann. Hat Speichergründe. Bei einer niedrigen Bildschirmauflösung wie 1024x768 geht das aber einigermaßen. Ansonsten abspeichern und etwas hochzoomen oder seitenangepasst ausdrucken. Dann wird das lesbarer. Oder halt Nase an den Bildschirm :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich glaub er meint eher die Schriftgröße der eingescannten Zeitungsausschnitte.


    Nein, sie meint die Schrift der ganzen HP.
    Aber sie verspricht, dieses Jahr zum Optiker zu gehen. Es wird Zeit. :D

  • Ist eigentlich schon über die Ablöse verhandelt worden? Das sollte laut Kentsch (Interview im DSF) doch im Januar geschehen? Nicht, das da doch still und heimlich so 3Millionen an der öffentlichen Aufmerksamkeit vorbei gezahlt werden. :verbot:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Die drei Millionen kommen ja jetzt auch wieder aus der Bild. So kann man da wohl lesen, dass Ernst keinen Cent von dieser Vorderung abrücken will und das Arminia noch sein Arbeitgeber ist und das auch bleiben wird.
    Schade dass in so einem vertrag die Aufgabe Cheftrainer festgehalten ist, sonst könnte er nach jedem Spiel zum Müll aufsammeln kommen oder so
    ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Nein, sie meint die Schrift der ganzen HP.
    Aber sie verspricht, dieses Jahr zum Optiker zu gehen. Es wird Zeit. :D


    Ich glaube du sehnst dich insgeheim nach netten Gesprächen oder Diskussiosunden, an Stammtischen oder so... ansonsten finde ich deine klugen Kommentare oftmmals sehr verbissen, du hasst eine nette Ausdrucksweise aber es ist eben... zum kaputt machen,niederschmetternd, weg hauend, liebe Almania

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ernst is back in town!


    Samt Chauffeur und Lebensgefährtin konnte man ihn heute vor seinem alten Domizil im Café Kraume erspähen.
    Der Möbelwagen war allerdings schon vor Weihnachten da ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • jau,
    sah ihn ebenfalls mit dame (von der grünen insel?).
    allerdings schon am spieltag auf dem alten markt.
    hat irgendwie auch kein glück gebracht, das:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!