1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Congstar Freundschaftswerbung

Gewalt im Fußball

• Marcio
  • 5. Dezember 2005 um 13:44
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 25. Februar 2025 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

Vor allem weil die kranke scheiße einfach kein Ende nehmen will mit den Messerangriffen. Am Sonntag wurde ein Spieler in Detmold durch einen Zuschauer mit einem Messer attakiert. https://www.nw.de/lokal/kreis_li…Trainer-v1.html

Ist leider ein Plus-Artikel... kenne die Geschichte nur aus erzählungen. Dem Messerstich ging wohl ein Foul voraus, was dann zu einer Diskussion zwischen Spieler und Zuschauern gefährt hat. In Folge dessen, ist hat ein Zuschauer dem Spieler dann wohl in den Oberarm gestochen.

Edit: In dem Bericht steht, dass der Trainer verletzt worden ist... laut meiner Info war es ein Spieler... was aber auch völlig egal ist.

• StillHere05
    Gast
    • 25. Februar 2025 um 15:47

Da sollten die Kölner definitiv noch einmal in sich gehen und ihr Statement überarbeiten. Ungeschehen kann man es nicht machen, man kann aber einen Fehler eingestehen.

Mit dieser Erlaubnis zur Choreo wird einmal mehr deutlich, wie die Ultras die Vereine beherrschen.

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.758
    • 25. Februar 2025 um 17:38

Was für eine geschmacklose Choreo. Wie kommt man auf sowas. Gerade in diesen Zeiten?

Und zu der Geschichte in Detmold fällt mir auch nichts mehr ein. Warum nehmen die Leute überhaupt Messer mit? Was bezweckt man mit sowas?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.080
    • 25. Februar 2025 um 19:16
    Zitat von Zwiebel94

Was für eine geschmacklose Choreo. Wie kommt man auf sowas. Gerade in diesen Zeiten?

Und zu der Geschichte in Detmold fällt mir auch nichts mehr ein. Warum nehmen die Leute überhaupt Messer mit? Was bezweckt man mit sowas?

Leider eine berechtigte Frage auf die ich als Anwort darauf nur eine Gegenfrage als Denkansatz habe.

Warum haben Menschen im Normalfall bei Geburt Hirn, tauschen es jedoch leider später gegen ein gar garstig böses schwarzes Loch ein?

Bzw. warum mutierte deren allerletzte / finale Erhellung direkt zu einer Supernova, welche später zu jenem Dark Star wurde?

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.091
    • 25. Februar 2025 um 19:54
    Zitat von Wilhelm 2704

Leider eine berechtigte Frage auf die ich als Anwort darauf nur eine Gegenfrage als Denkansatz habe.

Warum haben Menschen im Normalfall bei Geburt Hirn, tauschen es jedoch leider später gegen ein gar garstig böses schwarzes Loch ein?

Bzw. warum mutierte deren allerletzte / finale Erhellung direkt zu einer Supernova, welche später zu jenem Dark Star wurde?

Die Antwort schreibe ich dir per PN. ;)

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.801
    • 25. Februar 2025 um 20:41

Kommentar von Axel Hesse: Messer-Choreo macht Keller für 1. FC Köln untragbar | Sport | BILD.de

Zitat

Keller hat sich in den Dienst der Ultras gestellt. Für den Verein und die Stadt Köln ist er damit untragbar!

Hoffentlich nicht nur für Köln!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• StillHere05
    Gast
    • 10. März 2025 um 17:17

Auf der Heimreise vom Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken ist ein Bus mit Fans von Energie Cottbus augenscheinlich Opfer eines Angriffs geworden. Mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Cottbus-Fans auf Autobahn-Parkplatz angegriffen und verletzt
    Auf der Heimreise vom Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken ist ein Bus mit Fans von Energie Cottbus augenscheinlich Opfer eines Angriffs geworden. Mehrere…
    www.kicker.de

Der Schwachsinn nimmt kein Ende.

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    433
    • 11. März 2025 um 09:21

"Die Angreifer trugen schwarz-gelbe Fanutensilien". Nanu, hat Dynamo nicht in Aachen gespielt? Passt.

Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    660
    • 20. Juli 2025 um 10:55

Ohne Worte

"Eher nicht zufällig": Schlägerei zwischen Fußballfans aus München und Augsburg
    Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den beiden Spielen…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 28. Juli 2025 um 18:23
    Hausdurchsuchungen bei HSV-Hools

https://www.ndr.de/nachrichten/ha…ligans-100.html

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.856
    • 10. August 2025 um 08:57
    Massenschlägerei am Bahnhof Oelde: Hunderte Fußballfans prügeln sich
    Am Abend sind am Oelder Bahnhof bis zu 500 Fußballfans von Hannover 96 und Rot-Weiss Essen aufeinander losgegangen.
    www1.wdr.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 10. August 2025 um 09:11
    Zitat von Arminia-Rotti

https://www1.wdr.de/nachrichten/we…f-oelde100.html

1. Gedanke: Vollidioten.

2. Gedanke: Warum sind die „verfeindet“? (Welch ein bescheuerter Ausdruck im Fußball)

3. Gedanke: Etwas aufgebauscht, da nach 15 Min. die Gruppen getrennt.

Schlußgedanke: Braucht kein Mensch, so ein Mist!

Mein Heimatverein seit 1966.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.873
    • 10. August 2025 um 09:42

Muss zwingend eine Feindschaft vorliegen? Hin da nicht so im Thema. Wahrscheinlich einfach zu viele Idioten gleichzeitig am gleichen Ort.

Umso seltsamer übrigens, dass man nächsten Freitag Arminia und Gütersloh am selben Termin spielen lässt. Da werden sich dann an den Bahnhöfen ja evtl auch einige Gruppen über den Weg laufen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 10. August 2025 um 10:09
    Zitat von LeckerKnoppers

Muss zwingend eine Feindschaft vorliegen? Hin da nicht so im Thema. Wahrscheinlich einfach zu viele Idioten gleichzeitig am gleichen Ort.

Umso seltsamer übrigens, dass man nächsten Freitag Arminia und Gütersloh am selben Termin spielen lässt. Da werden sich dann an den Bahnhöfen ja evtl auch einige Gruppen über den Weg laufen.

So war die Interpretation des WDR „verfeindete Fangruppen“.

Ist denn nur wegen der Nachbarschaft zu Gütersloh auch dort bei einem Zusammentreffen der Fangruppen mit Randale zu rechnen? Was für eine bekloppte Welt.

Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    660
    • 10. August 2025 um 10:38
    Zitat von 33615

So war die Interpretation des WDR „verfeindete Fangruppen“.

Ist denn nur wegen der Nachbarschaft zu Gütersloh auch dort bei einem Zusammentreffen der Fangruppen mit Randale zu rechnen? Was für eine bekloppte Welt.

Erinnere mich, wie vergangene Saison nach dem letzten Spiel gegen Mannheim eine gut gelaunte Menge an Arminia Fans in Gütersloh aus dem Zug steigen, um dort von einer Handvoll Jugendlicher in Gütersloher Trikots dumme Sprüche zu hören kriegten.

Meine Bruder und ich dachten noch, dass sie Glück hatten, dass die Arminen ob der Ereignisse der Wochen zuvor dermaßen gute Laune hatten, dass sie da großzügig drüber hinweg gehört haben und nur vereinzelt ein Spruch zurück kam.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.873
    • 10. August 2025 um 11:11

Meinte eher, dass dazu ja auch noch Unioner und Werderaner dabei sind. Also 4 Fangruppen auf einmal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.859
    • 10. August 2025 um 14:25

Nervig, diese Scheisse. Manche Leute wollen sich einfach normal in der Öffentlichkeit bewegen, und dazu gehört halt auch, sich mal zu einem Auswärtsspiel aufzumachen. Und dann muss man sich mit solchen Ottos rumschlagen 🙄

• Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.859
    • 10. August 2025 um 14:26
    Zitat von Delbrücker

Erinnere mich, wie vergangene Saison nach dem letzten Spiel gegen Mannheim eine gut gelaunte Menge an Arminia Fans in Gütersloh aus dem Zug steigen, um dort von einer Handvoll Jugendlicher in Gütersloher Trikots dumme Sprüche zu hören kriegten.

Meine Bruder und ich dachten noch, dass sie Glück hatten, dass die Arminen ob der Ereignisse der Wochen zuvor dermaßen gute Laune hatten, dass sie da großzügig drüber hinweg gehört haben und nur vereinzelt ein Spruch zurück kam.

Was kann denn ein Gütersloher für dumme Sprüche gegen Arminia machen 😆😆 Die wissen doch gar nicht mehr, wie Profifußball geschrieben wird...

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 15. August 2025 um 19:45
    Zitat von Arminiaseit89

Was kann denn ein Gütersloher für dumme Sprüche gegen Arminia machen 😆😆 Die wissen doch gar nicht mehr, wie Profifußball geschrieben wird...

Ich glaube, in Gütersloh gibts mehr Arminen als Gütersloher. Auch wenn man da vielleicht trotzdem dem Heimatverein etwas Erfolg gönnt

Danke Stefan Krämer :arminia:

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.946
    • 15. August 2025 um 23:40
    Zitat von The Fajeth

Ich glaube, in Gütersloh gibts mehr Arminen als Gütersloher. Auch wenn man da vielleicht trotzdem dem Heimatverein etwas Erfolg gönnt

Danke, etwasErfolg hab ich auf Block4 tatsächlich gehabt.😇

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum