• Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso eigentlich? Ich meine, wenn's nicht an Geld oder Zeit hapert... Tickets gibt es doch momentan mehr als genug im Fifa-Ticketshop.


    achja? und wo? bei mir ist da wie immer alles rot! oder gibts noch nen anderen shop? (ausser ebay!)

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von balalaika


    achja? und wo? bei mir ist da wie immer alles rot! oder gibts noch nen anderen shop? (ausser ebay!)


    Naja, Du musst schon etwas Ausdauer haben und die verschiedenen Sprachen durchgehen. Verschiedene Spiele waren heute gelb oder grün, darunter Deutschland-Polen, Brasilien-Kroatien, Tunesien-Saudis, Frankreich-Schweiz, Südkorea-Togo, Ukraine-Tunesien, Elfenbein-Serbien. Ich hätte heute problemlos Karten für Brasilien-Kroatien bekommen, kriege morgen aber keinen Urlaub.

  • Komme gerade aus Hannover. Wir waren den ganzen Tag da und es war nur GEIL. Habe noch nie eine solche friedliche, internationale Stimmung gesehen.Im Spiel saßen wir dann direkt im Ghana-Block wo dann so richtig gute Stimmung ware. Ich weiß zwar nicht wie es in im TV rüber kam. ABer ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine so schöne Stimmung bei einem Fußballspiel miterlebt habe...


    Es gibt echt so viele Geschichten. Wir mussten z.B zwei Sportsfreunden aus Italine den Weg zum Steintor erklären, weil sie umbedingt nach dem Sieg nen Puff suchten lol. Wo es die besten Mädels gibt, konnten wir ihnen leider nicht sagen. Oder ein Gladbacher vor uns hat sich in der zweiten Halbzeite dauernd die Hose runter gezogen und seinen Arsch gezeigt.Ich musste mich fast bepissen vor lachen gg. ABer am besten waren wirklich die Zauberer aus Ghana...


    Naja ich hoffe deren Zauber klappt jetzt am Samstag in Köln. Hoffentlich wird der Tag genauso gut....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich war gestern auch bei dem Spiel in Hannover und saß auch direkt im Ghana-Block. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag. Schade dass Ghana nicht gewonnen hat. So schlecht haben sie wirklich nicht gespielt. Hoffe auch, dass es am Samstag klappen wird.
    Zu hoffen ist auch, dass es alles wieder so friedlich verlaufen wird.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Ich fand die Zahl der "Modefans" gestern recht auffällig, mir schienen deutlich mehr Deutsche anwesend zu sein als Samstag bei Schweden - Trinidad. Gut, bei den Italienern könnte man noch glauben, die sind vielleicht solange hier, daß man sie kaum noch als solche erkennt. Aber bei den ganzen Alice Schwarzers auf Seiten der Ghanaer fiel es auf jeden Fall auf :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was erwartest Du denn bei Ghana? This is Alice Schwarzer - das sind alles Neger!


    War Roy Black denn auch da?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    War Roy Black denn auch da?


    Am Eingang zum Fanfest hätte man es meinen können, da roch es schon stark nach Verwesung. Clevere Idee, die Mülltonnen da in der brütenden Sonne zu lagern. Als Mitarbeiter hätte ich mich geweigert, da weiter zu stehen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ich fand die Zahl der "Modefans" gestern recht auffällig, mir schienen deutlich mehr Deutsche anwesend zu sein als Samstag bei Schweden - Trinidad.


    Ich war gestern auch da mit 3 Kumpels aus BI, einer davon Halbitaliener. Er sagte es waren doch viele "echte" Italiener da, also die Jungs vom Stiefel und nicht die Kellern von der Pizzaria um die Ecke :lol:


    Alles in allem geile Stimmung, saß im Italienblock und hammer Frauen am Start, wenn ich das mal so sagen darf ;)


    Ich freue mich auf jedanfall schon auf mein nächstes Spiel, Donnerstag Costa Rica vs. Ecuador in HH, denke wird nen munteres Auf und Ab...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich habe ne Karte Elfenbeinküste - Serbien und Ukraine - Tunesien, sind jeweils die letzten Gruppenspiele hoffentlich geht es da noch ums Achtelfinaleinzug... dann wirds bestimmt lustischhhhhh


    auch wenn nicht, hauptsache ich kann dabei sein

  • Ich war auch in Hannover bei Italien-Ghana. Mann, Mann, der Schwarzmarkt blühte vorm Stadion und keinen hat es gestört. Selbst direkt vorm Ticketshop gab es eine ganze Gruppe Mafiosi, die Karten vertickt haben.


    Wie dem auch sei, das Spiel war nicht wirklich interessant, da Italien einfach überlegen war. Fazit: Am Ende des Tages ist auch ein WM-Spiel nur ein normales Fußballspiel (solange Deutschland nicht spielt)!

  • Ich fand es war kein normales Spiel, weil die Stimmung eine ganz andere war. War heute nochmal in Hannover. Das war echt cool. STimmung auf dem Fanfest wie im STadion und nach dem Spiel konnte man in der Stadt noch etwas feiern....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Ich war auch in Hannover bei Italien-Ghana. Mann, Mann, der Schwarzmarkt blühte vorm Stadion und keinen hat es gestört. Selbst direkt vorm Ticketshop gab es eine ganze Gruppe Mafiosi, die Karten vertickt haben.


    Wie dem auch sei, das Spiel war nicht wirklich interessant, da Italien einfach überlegen war. Fazit: Am Ende des Tages ist auch ein WM-Spiel nur ein normales Fußballspiel (solange Deutschland nicht spielt)!


    Ich war auch in Hannover und möchte dir in beiden Punkten widersprechen:


    1. Der Schwarzmarkt war zwar vorhanden und teilweise auch recht offensichtlich. Aber verglichen mit anderen Turnieren (ich war 98 in Frankreich, 2000 in Belgien/NL und 2004 in Portugal) relativ überschaulich und unauffällig. Vor allem im Vergleich zu Frankreich ist der Schwarzmarkt in Deutschland ein Kindergeburtstag.


    2. Das Spiel war total spannend, die Euphorie und Stimmung im Stadion einfach fantastisch und das Spiel kein normales Fußballspiel wie jedes andere.

  • So möchte auch mal meine Impressionen ein wenig schildern.


    Habe insgesamt Karten für 8 Spiele, von denen ich bisher 2 gesehen habe. Das waren Schweden gegen Trinidad und Tschechien gegen USA.
    Es war bei beiden Spielen eine super Atmosphäre, absolut friedlich und das herrliche Wetter tat sein übriges.


    Insbesondere beim USA - Spiel gab es einen florirenden Schwarzmarkt, habe mich allerdings nicht für die Preise interessiert. Es gab aber wesentlich mehr Nachfrage als Angebot. Ein nettes Foto zum Thema habe ich angehängt, ob die junge Dame noch fündig geworden ist, weiss ich genauso wenig, wie Art und Umfang der Gegenleistung ;)


    Ich habe mir eine Teamserie 5 für Tschechien bei Ebay besorgt und binbisher sehr glücklich damit. Preislich war das seinerzeit noch einigermaßen o.k. die gut 600 Euro zahlt man mittlerweile ja schon für einzelne Spiele. Freue mich schon auf Samstag, wenn es zum Spiel Tschechien gegen Ghana in Köln kommt!


    Eventuell demnächst meine Eindrücke aus den nächsten Spielen ;)

  • Zitat

    Mit was für Preisen muß man denn auf dem Schwarzmarkt rechnen?


    Mir wurde ne Karte für 200 € angeboten. Im TV hatten sie nen Franzosen der 500 gezahlt hat. Ich kenne aber auch jemanden, der in Dortmund gestern kurz vor Anpfiff nur 80 € gezahlz hat.


    Denke die Preise sind erstmal gesalzen. ABer wenn man lange wartet, fallen diese auch. Man muss halt gute Nerven haben und das Risiko akzeptieren, dass man em Ende vielleicht doch keine Karte bekommt. Aber es ist nicht einfach. Die meisten Karten werden direkt vorm Karten-Center verkauft!!!


    und ich weiß nicht wie es Euch ging. Aber ich habe niemanden gesehen, wo der Perso überprüft wurde...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kenne welche, denen wurde für 4 Karten für das Spiel USA-Tschechien von Amerikanern 800€ geboten, haben dann aus Spaß gesagt 1000€ müssten es schon sein und die Karten schließlich mit 190€ gewinn pro Karte verkauft.

  • In Dortmund und Hannover rannte einer mit 'nem Schild rum, daß er 2.000 € für 2x England-Schweden zahlt. Leider bin ich bei dem Spiel nur auf der Optionsticket- Warteliste. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Heute bin ich auch endlich dran. Mit einem Freund fahre ich heute nachmittag nach Hannover, wo wir heute abend das Spiel Mexiko gegen Angola anschauen. Hoffe mal, dass die Stimmung ähnlich gut ist, wie die bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!