• Moinsen,


    die alten Anzeigetafeln haben ausgedient, da sie für die moderne Software und Möglichkeiten von Einspielungen nicht mehr ausreichend ist. Aus diesem Grund kommen komplett neue Anzeigetafeln der modernsten Art und Weise.


    Unsere alten Anzeigetafeln sind ja schon zig Jahre alt gewesen und die Uhren tickten ja in der letzten Zeit auch nicht mehr richtig, bzw. überhaupt nicht mehr! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Juhuuuu.... :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von linke KlebeWenn dich so brennend interessiert, was mit den Anzeigetafeln ist, dann frag doch bei der Geschäftsstelle nach. Telefonnummer und Mail-Adresse findeste auf der off. Homepage.


    Was hast du denn für Sorgen? ?( Ich finde es weder unwichtig noch uninteressant, was mit den Anzeigetafeln passiert. Gibts sicher noch mehr Leute, denen Informationen diesbezüglich sehr genehm sind. Warum sollte man gerade in diesem thread nicht darüber reden oder nachfragen?? Hallo?

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Wenn dich so brennend interessiert, was mit den Anzeigetafeln ist, dann frag doch bei der Geschäftsstelle nach. Telefonnummer und Mail-Adresse findeste auf der off. Homepage.


    Dann wunder dich nich, wenn die Almpreise sich verdoppeln, weil der Verein noch n CallCenter beauftragen muss um die ganzen komischen Fragen zu beantworten...

  • Die Anzeigetafeln haben wir doch 1996 von Barcelona gebraucht gekauft, wenn ich mich so recht dran erinnere. War so mit die erste Generation von echten Farb-Videowänden

  • Deswegen hat's beim Tor auch ein rot/blau unterlegtes GOL! gegeben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wurde nicht vor ein paar Wochen irgendwo erwähnt, das sich für die Anzeigetafeln schon ein anderer Verein als Abnehmer gefunden hat?


    Paderborn war interessiert bzw. wurde als Abnehmer erwähnt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • stimmt, an paderborn kann ich mich auch noch erinnern. der geplante tausch der anzeigentafeln steht schon etwas länger im raum. rk hatte sich bereits vor ein paar monaten geäußert dass der verein auf neue dinger umsteigen will

  • Zitat

    Original von Big_O
    Die Anzeigetafeln haben wir doch 1996 von Barcelona gebraucht gekauft, wenn ich mich so recht dran erinnere. War so mit die erste Generation von echten Farb-Videowänden


    Die von 1996 haben wir doch schon länger nicht mehr. Die haben wir vor einigen Jahren an SSV Reutlingen verkauft und haben eine neue gebrauchte aus Spanien bekommen, die dann heute wohl bei uns wieder abgebaut worden ist.

  • hauptsache wir bekommen neue und zwar richtig gute :P!!!
    sind LED tafeln und die auch noch zum halben preis, da die hersteller firma die dinger als testversion baut in klein für uns.
    denn die firma soll für bremen oda hamburg oda so (für die stadt net den verein) wohl nen sehr großes modell bauen und die müssen die wetterfestigkeit der dinger testen
    und wir bekommen halt quasi die test miniversion der eigentlich geplanten in doppelter ausführung zum halben preis ich meine 600.000€ standen damals im raum
    stand inner winterpause inner zeitung. hoffe hab dat noch richtig auffe reihe bekommen ^^ :lol: also kein gewähr für die angaben :D :D :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    ??? Erinnert mich irgendwie an einen Spruch von "Heulsuse Andy Möller". :D


    Cool, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Der Spruch war damals wirklich top! :lol:
    Hatte jetzt aber eher was damit zu tun, dass ich nicht weiß, ob die zweite Tafel auch von Barca kam. Bin mir eben nur ziemlich sicher, dass auch die zweite aus Spanien war.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich fand die alten Anzeigetafeln toll. Hätte man einfach bei Ikea so eine Bahnhofsuhr kaufen und über die defekte Uhr der Videowand tackern sollen. Da wäre man mit 30€ hingekommen. :)

  • Zitat

    Original von peterjko
    Habe gehört in der NW soll etwas über neue Anzeigetafeln stehen, kann da einer mehr zu sagen?


    ?(


    Ich glaub da stand, dass wir die vom FC Chelsea kaufen. Die Geschäftsführung hoft, das im inneren der Anzeigetafel Abramowitsch geheimer Geldtresor sich verbirgt... oder so.


    Auf alle fälle gibt es neue. Und das ist gut so. :arminia:

  • Ne da stand nicht wirklich was...4 Zeilen höchstens nur das es neue "multimediale" Anzeigetafeln gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!