Mainz - Arminia Bielefeld

  • OMG Artur was war das den bitte??? mam man man das wären 3 punkte gewesen... wie wir aber auch immer die punkte auf der Strecke lassen :nein:


    Artur, Artur...völlig frei aufs leere tor :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • das gibt es nicht. Wie kann man den nicht ins Tor schießen??????????



    und Borges würde ich für den Elfmeter zu Fuß nach Hause gehen lassen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh mein Gott....ich meine Uli geht echt oft ab. Aber wie der jetzt angefressen war. Muss das echt die 100%ige Chance gewesen sein!!



    Junge Junge, also was wir für Punkte liegen lassen...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • jetzt reichts mir ehrlich


    schmeißt dieses a.... wichniarek aus der mannschaft - aber ganz weit weg.


    kann sein, daß mir dieses statement leid tut, wenn ich mich beruhigt hab. aber wofür kriegt dieser mensch überhaupt kohle ?????


    sowas saublindes....


    sowas will armine sein.


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    dümmer und dämlicher gehts nicht mehr


    danke arthur, daß du uns lächerlich machst


    a.............

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Um ein Haar!
    Um ein Haar hätten die Mainzer den Punkt noch abgegeben! Wichniarek verschießt aus eigentlich hundertprozentiger Position. Pinto hatte die Chance vorbereitet, indem er sich gegen Christian Wetklo, der aus seinem Tor gelaufen war, durchsetzte.


    Naja, wollen wir mal nicht klagen. Traumergebnis bei Klautern - Köln und Duisburg verliert; jetzt sinds 5 Zähler.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Laut Sport1 Ticker, hat Artur das leere Tor aus 16m nicht getroffen... :nein:, wenn´s so ist, haben wir mal wieder die 3 pkt. nicht verdient..wird Zeit dass Zuma wieder kommt, der hätte den wahrscheinlich auch mit 3 Promille und verbundenen Augen versenkt... :wall:


    Das ist bitter... :rolleyes:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Oh oh, Artur...
    hab das Spiel auf Premiere live gesehen.
    So eine Chance darf ein Bundesligaspieler nicht vergeben.
    Er steht vollkommen frei am 16er, absolut unbehindert und schiesst das Ding am leeren Tor vorbei...
    Na ja....wollen wir ihn nicht verreissen, er wird schon noch treffen.
    Aber die drei Punkte wären so wichtig gewesen ... und das Ding MUSSTE 100% drin sein...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • wie sagte westermann doch gerade richtig:


    das tor war frei, da war keiner mehr drin, das muß man machen !


    dem ist nichts aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen.


    wenn ich jemanden zu fuß laufen lassen würde, dann aber wichniarek. borges war zugegebenermaßen ungeschickt, aber ansonsten m.e. gewohnt stark, arthur war nichts einfach nichts , nicht mal ein stürmchen nicht zweikampfstark nicht mal torgefährlich.


    dafür sollte er uns allen den zug nach frankfurt bezahlen.



    so ein blöder idiot. zeig endlich leistung - sonst verp... dich wieder nach berlin...


    man, hoffentlich beruhig ich mich gleich wieder. :wall:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ICH KRIEG DIE KRISE!!!!! WIE KANN MAN DEN VORBEISCHIESSEN!!


    Ich frag mich auch, was die mit Artur gemacht haben! :nein: Ernsthaft, zur Not gehe ich doch da mit dem Ball ins Tor. Die Punkte wären so wichtig gewesen...


    Oh man ehrlich, ich muss mich erst wieder abreagieren. Das Spiel war grottig. Ich hab selten sowas schlechtes gesehen. Schade. Wir müssen unbedingt gegen Stuttgart gewinnen. Das wird sonst wieder ganz, ganz eng.

  • Kommt wieder runter!


    Ich bin nur froh das Dalovic den nicht versiebt hat, sonst müsste man ja um dessen Leben fürchten...Artur werdet ihr Gott sei Dank "nur" aus der Stadt jagen!

  • bis zu der Szene war das 1:1 ok, aber das gibt es doch wirklich nicht. Oh je wenn wir noch absteigen, wird mir diese Chance nicht mehr aus dem Kopf gehen. Oh man Artur. Hoffentlich kostet das jetzt nicht den letzten Rest Selbstvertauen....


    Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass wir mit Boakye den Torschützen des Monats Februar haben. Das Tor war ja doppelt so schön, wie Ballacks am Wochenende.


    Aber jetzt müssen wir gegen Stuttgart nachlegen Das wird ein Geduldsspiel. ich hoffe ein 1:0.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • So, nun ganz ruhig Brauner!
    Klar war das Ding scheisse von Artur, den musste er machen :nein:, aber wer weiss, was wir noch an ihm haben werden..Denke an meine Worte, das Spiel wird kommen... ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • also Zuma und Vata haben heute echt überall gefehlt, und was mit Arthur da los war, dass kann doch wohl nicht sein ernst sein..???


    segelt der Ball tatsächlich am Tor vorbei!!!
    wieso lässt er den Ball nicht flach ins Tor kullern??

  • Ein Zuma hätte das Ding 1000,1% versenkt, ich freue mich darauf ihn wieder wirbeln zu sehen! Man ich krieg mich überhaupt nich wieder ein!!!!!!!!! :nein: ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!