Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Masmanidis hat endlich seine Position vom General bekommen, die ihm zu 100% liegt.
    Immer anspielbereit, oft das 1:1 gesucht und erfolgreich abgeschlossen und häufig an seine Mitspieler abgespielt. Also null Egoismus etc.. So kann und und muss es weitergehen. Von mir aus kann er nächste Saison die 10 tragen (bei einem Wechsel von Fatmir natürlich...), denn die hat er sich seit den letzten Spielen unter General Middendorp redlich verdient.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    oemmes
    Ich mag Masma auch das kann überall mitlesen.Aber es ist unfähr anspielungen auf irgendwelche Menschen zu machen nur weil sie irgendwo drin sind wo du vieleicht kein Bock drauf hast.
    Bleibt bei deiner Sachlichkeit,


    das hast du wohl falsch verstanden. ich habe nichts gegen menschen im asc -ich bin selber drin- und auch nicht im entferntesten gegen den vorstand. wenn ich jedoch, während ich auf dem block vertrete, dass ein spieler von arminia bielefeld, der eingewechselt wird, nicht ausgepfiffen wird, noch von einer verantwortlichen des supporters club angemotzt werde, dann ärgert mich das. zumal, wenn sich die betreffende person einer diskussion nicht stellt. aber wahrscheinlich ist da das amt das ziel und nicht der support. thema durch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also sein Spiel hat mir auch richtig gut gefallen. Schade das nicht einige sehr gut gedachte Pässe angekommen sind, weil immer ein Bremer gerade noch so den Fuß dazwischen bekommen hat. Aber ich hatte die Hoffnung bei ihm auch schon aufgegeben. Ich finds aber super das er sich weiter reinhängt und er hat ja klasse gespielt. Sowohl gegen Bremen als auch in WOB.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nie gedacht dass ich das mal über den Griechen sage, aber die letzen beiden Spiele war er garnicht mal so schlecht.:)


    Wer weiß was der Ernst so alles bewirkt hat.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Wandlung vom Saulus zum Paulus hat meiner Ansicht nur indirekt mit Middendorp zu tun. Das einzige was der Ernst gemacht hat, war, ihn einfach auf die Position zu stellen wo er seine Stärken ausspielen kann.
    Masmanidis ist eher ein klassischer Zehner als ein Linksaussen, nur das hat der hochgelobte TvH scheinbar nie kapiert, weil diese Position in seinem System nicht exisiterte.


    Wenn Masmanidis so weitermacht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Sehr gutes Spiel von ihm! Wenig Ballverluste, kluge Pässe! Nur der tödliche war noch nicht dabei...


    Na, er hat doch den Scorerpunkt vom 3-2 zugesprochen bekommen.
    Kamper - Masmanidis - Eigler - Tor.

    Frieden für Lampukistan!

  • Sehe ich etwas differenzierter, er hatte genug Ballverluste gestern, meiner Meinung nach größtenteils auf seiner Zweikampfschwäche beruhend und sein durchsetzungsvernögen wird sich auch nicht mehr bessern, des weiteren kaum eine 1:1 Situation ( wenn sie denn da war ) gewonnen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Sehe ich etwas differenzierter, er hatte genug Ballverluste gestern, meiner Meinung nach größtenteils auf seiner Zweikampfschwäche beruhend und sein durchsetzungsvernögen wird sich auch nicht mehr bessern, des weiteren kaum eine 1:1 Situation ( wenn sie denn da war ) gewonnen.


    Meiner Meinung nach eine sehr subjektive Einschätzung. Habe mir noch mal das Spiel im Hinblick auf Masmanidis angeschaut, er hatte in der ersten Halbzeit zwei unglücklich aussehende Situationen, wo er einmal einen Zweikampf schwach bestritten hat und den Ball verloren hat. In der zweiten Situation hat er einen Pass versucht, der abgefangen wurde. Sah auch etwas nachlässig aus, aber wenn der angekommen wäre, wäre ein weiterer Armine frei vor dem Tor gewesen. Und es war knapp.


    Ansonsten gab es keine Situation, die Deine Aussagen bekräftigen. Im Gegenteil, einige 1:1 Situationen hatte er und meistens hat er weiter den Ball gehabt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Na, er hat doch den Scorerpunkt vom 3-2 zugesprochen bekommen.
    Kamper - Masmanidis - Eigler - Tor.


    Der Scorerpunkt gehört da wohl eher den Herren Naldo und Reincke ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der Scorerpunkt gehört da wohl eher den Herren Naldo und Reincke ;)


    Eine Flanke von links, die Gefahr bringt... da muss man lange zurück denken. Es ist erstaunlich, wie auch nach guten Spielen viele das Haar in der Masmanidis-Suppe suchen müssen. Einer, der mal direkt spielt und was überraschendes tut kann ruhig mal den Ball verlieren.

  • Das ist natürlich richtig. Auch für mich hat er am Sonntag ein richtig gutes Spiel gemacht.
    Vielleicht hat er es ja endlich begriffen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Der Scorerpunkt gehört da wohl eher den Herren Naldo und Reincke ;)


    Gut, dass das der Kicker anders sieht. Man könnte den Scorerpunkt auch Owo geben. Erst ein schlechter Pass, der zum Ballverlust führt und anschl. nur nebenher traben... *g* Danke Owo! (Wir sollten anne Gegenspieler ab sofort mit Applaus bei der Aufstellung bedenken!)

    Frieden für Lampukistan!

  • hmmm....ich hab owo eigentlich als recht schnell in erinnerung, oder täusch ich mich da jetzt so ?( er holt kamper ja auch ein. nur wirkt er dann etwas motivationslos. vielleicht dachte er auch nicht, dass kamper nochmal zulegen würde, sondern nen haken zurück schlägt. jedenfalls sah owo da ziemlich schlecht aus, soviel steht fest.


    masma fand ich gar nicht schlecht. hat ja nicht nur die vorlage auf eigler reingegeben, sondern auch das ding auf tesche in hz1. und auch sonst hat er ganz gut gewirbelt, auch wenn nicht alles geklappt hat. trotzdem: weiter so !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!