Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Wieder einer auf der Gehaltsliste weniger der nichts bewirkt hat. Dem Himmel sei Dank das Ionnis bald weg ist...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hatte bei Masmanidis wirklich große Hoffnungen, als der damals zur Arminia kam. Leider wurde er einer der vielen U21 Nationalspieler, die es nicht im Seniorenbereich gepackt haben, trotz unzweifelhaft vorhandenem Talent.


    Aber da merkt man wieder, dass Technik nicht alles ist, zu einem guten Fußballer gehört eine Menge mehr und vieles davon hatte der gute Masmanidis dann leider doch nicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Servus, ich schon wieder :baeh:


    Sachtmal... der hält sich ja bei "uns" wie ein hartnäckiger Kater...


    Darf/Soll ich den hier in Franken ohne Vorurteile aufnehmen oder schon jetzt mit dem auspfeiffen anfangen? Kann mich nämlich beim besten Willen überhaupt nicht an diesen Spieler erinnern oder was der so kann (können soll)...???




    p.s.
    das "ohne vorurteile" ist natürlich ein scherz, für einen franken ist jeder der kommt per se "a söldner, nix könner und der fahrlässigste fehleinkauf der vereinsgeschichte" ;)

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P

  • Also bei uns hat ihn TvH immer und immer wieder gebracht...
    Kann mir schon vorstellen, dass er ihn jetzt auch holen möchte.
    Technisch ist er gut. Das wars dann aber mMn auch schon.
    Für die 2. Liga wirds aber bei ihm reichen wie beim KSC gesehen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also bei uns hat ihn TvH immer und immer wieder gebracht...
    Kann mir schon vorstellen, dass er ihn jetzt auch holen möchte.
    Technisch ist er gut. Das wars dann aber mMn auch schon.
    Für die 2. Liga wirds aber bei ihm reichen wie beim KSC gesehen.


    Okay, danke. Das langt eigentlich schon...


    gut das übermorgen bei der VHS der Kurz "Pfeiffen für Club-Fans II" anfängt... :nein:


    Scheint dann wohl so das wir wieder mal eine spielstarke Manschaft haben wollen - hat man ja gesehen wo das hinführt...


    merci & klassehalten marsch marsch!

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P

  • Laut der Forumsuser von Transfermarkt.de ist der Wechsel zum 1. FC Nürnberg wohl fix. Ich zitiere:


    Zitat

    (läuft hier auch schon über den äther / bzw. die verschiedenen radiostationen - 1 jahres vertrag, der sich wohl bei aufstieg automatisch verlängert)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • :lol: Ioannis Lasmalwirdnix :lol:
    Unsere Eisprinzessin :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich glaube TvH wird sich in Nürnberg noch mehr Freunde machen wenn er denn Ioannis nur regelmäßig bringt ;)


    Das denke ich auch. Wenn er nicht einschlägt, dürfte das der erste Sargnagel für ihn sein, da die Verpflichtung uneingeschränkt ihm zugerechnet werden dürfte. Mir ist auch unerklärlich was er mit ihm will.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich glaube TvH wird sich in Nürnberg noch mehr Freunde machen wenn er denn Ioannis nur regelmäßig bringt ;)


    Gerade wo die Fans vom Club eh momentan so dünnhäutig sind! :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, der einzige Fan von Masmanidis verpflichtet ihn nun! War irgendwie abzusehen! Ob er damit auf die Schnauze fällt würd ich gar nicht so sagen. Masmanidis hat in Karlsruhe in Liga 2 herausragende Leistungen gebracht, wie man lesen durfte. Also in dieser Liga mit einem Team, was oben mitspielt der absolut richtige Mann. Talent hat er ja.
    Allerdings war er nie der richtige Mann für Arminia, die um den Klassenerhalt "kämpfen" und die gesamte Offensive nach hinten mitarbeiten muss. Und in Liga 1 sind seine Sololäufe und Dribblings auch schwerer zu realisieren als in Liga 2! Dafür ist er genau der Richtige. Er soll vermutlich die Misimovic Lücke füllen!


    Ich weine ihm keine Träne nach. Das tue ich immer noch bei Ndjeng, der auch wegen der Stellung von Masmanidis beim Trainer hier nie eine faire Chance bekam!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, der einzige Fan von Masmanidis verpflichtet ihn nun! War irgendwie abzusehen! Ob er damit auf die Schnauze fällt würd ich gar nicht so sagen. Masmanidis hat in Karlsruhe in Liga 2 herausragende Leistungen gebracht, wie man lesen durfte. Also in dieser Liga mit einem Team, was oben mitspielt der absolut richtige Mann. Talent hat er ja.
    Allerdings war er nie der richtige Mann für Arminia, die um den Klassenerhalt "kämpfen" und die gesamte Offensive nach hinten mitarbeiten muss. Und in Liga 1 sind seine Sololäufe und Dribblings auch schwerer zu realisieren als in Liga 2! Dafür ist er genau der Richtige. Er soll vermutlich die Misimovic Lücke füllen!


    Ich weine ihm keine Träne nach. Das tue ich immer noch bei Ndjeng, der auch wegen der Stellung von Masmanidis beim Trainer hier nie eine faire Chance bekam!


    Aber das System von Thomas von Heesen, welches ihm in Bielefeld schon nicht lag, wird ihm in Nürnberg ebenso wenig liegen. Er ist ein Schauspieler und Selbstdarsteller, der vermutlich das Niveau für die zweite Liga hat. Aber wenn es ans Arbeiten geht, als Kämpfen und um richtige Laufbereitschaft, dann kommt er schnell an seine Grenzen. Den Anspruch hat er an sich nicht. Er war in Karlsruhe stark, weil alle für den Stehgeiger mitlaufe mussten.


    Starallüren wie ein ganz Großer, aber noch nichts erreicht. Das stand ihm hier im weg und das wird meiner Mewinung nach seine gesamte Karriere versauen. Ewige Talente gab es schon viele, Masmanidis gehört dazu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Das denke ich auch. Wenn er nicht einschlägt, dürfte das der erste Sargnagel für ihn sein, da die Verpflichtung uneingeschränkt ihm zugerechnet werden dürfte. Mir ist auch unerklärlich was er mit ihm will.


    Das kann sich wohl niemand erklären. Wie er darauf kommt, dass er den Nürnbergern helfen kann weiß er wohl nur selber.

    Für immer Arminia!

  • Wirklich schade, dass er sich so selbst im Weg gestanden hat, er hätte hier wirklich mehr reißen können. Ich hatte mir auch viel mehr von ihm versprochen und war, wenn man sich die Kommentare auf den ersten Seiten, also direkt nach seiner Verpflichtung, anschaut, war ich damit nicht der Einzige.


    Aber vielleicht wird ihm durch seine Rückstufung in die 2. Liga ja auch der Kopf gewaschen. Er ist ja immer noch jung und kann es noch schaffen, wenn er die Kurve bekommt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das kann sich wohl niemand erklären. Wie er darauf kommt, dass er den Nürnbergern helfen kann weiß er wohl nur selber.


    Ich habe zwei Theorien:


    1. TvH hat noch nicht geschnallt, daß seine Mission in Nürnberg erfolgreich beendet wurde.


    2. TvH braucht einen adäquaten Partner für's Fußballtennis.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/24/masmanidis-abrechnung/kritik-aenderung-frisuren,geo=4628252.html]Masmanidis hat sich bei der BLÖD-Zeitung ausgeheult.[/URL]


    Ja nee, is klar, Ioannis... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • was soll man dazu sagen? zum teil hat er recht. ahanfouf und masmanidis passten nicht nach bielefeld. wer nach hinten absolut gar nichts tut und sich dann für den grössten hält weil er im spiel 2 pirouetten drehen kann um dann auf die schnauze zu fallen und sich beim schiri zu beschweren hat halt hier nichts zu suchen. klare sache.


    bei ndjeng dagegen hätte es imho noch chancen auf eine positive entwicklung gegeben, das hätte ich ihm durchaus zugetraut, den hätte man nur dementsprechend fördern müssen.


    masmanidis wird in der 2. liga allein schon aufgrund seines könnens besser aussehen, auch bei bundesligavereinen die sich so einen schönspieler leisten können wäre er besser dran. in bielefeld dagegen war er einfach nur am falschen platz, hier sind andere skills gefragt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ja guuuut, äääh....
    Da spielt wohl jemand die beleidigte Leberwurst. Andererseits: Wenns um Schönspielerei geht, wäre er bei uns wirklich nicht mehr gut aufgehoben gewesen. ;)
    Ich schätze, wenn er nicht doch etwas an seiner Einstellung ändert, wird er auch bei den Glubberern ganz schnell unten durch sein..


    Oder wir irren total und er schlägt in einer frech kombinierenden Nürnberger 11 wie eine Granate.... :unschuldig: denn neben etlichen "ewigen Talenten" gibt es ja auch die sogenannten Spätzünder..

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!