Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Sinalcostadt
    Dann such mir bitte etwas raus, wo die Fanfreundschaft offiziell bestätigt wird. Aber nicht diese Fan-Party in Hamburg letztens.
    Auf der Hertha-Homepage zum Beispiel steht ganz klar, dass es eine Freundschaft mit Karlsruhe gibt, wieso gibt´s das bei Arminia nicht?


    es geht doch nicht um so eine Kommerz-Freundschaft wie Schalke/Nürnberg (Schals etc.) sondern um traditionelle Freundschaften die sich zwischen den Fanszenen entwickelt haben ! Und da ist der Kontakt zwischen Hamburg und Bielefeld nun definitiv bei recht vielen Leuten in der Bielefelder Szene vorhanden .... und dieser existiert auch nicht erst seit gestern !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    es geht doch nicht um so eine Kommerz-Freundschaft wie Schalke/Nürnberg (Schals etc.) sondern um traditionelle Freundschaften die sich zwischen den Fanszenen entwickelt haben ! Und da ist der Kontakt zwischen Hamburg und Bielefeld nun definitiv bei recht vielen Leuten in der Bielefelder Szene vorhanden .... und dieser existiert auch nicht erst seit gestern !


    Diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind, sollten den Hals vielleicht nicht so voll nehmen. :hi:


    Das mit der HSV / DSC Freundschaft existiert nun schon seit ewigen Zeiten - und im Grunde sollten das alle Arminenfans wissen, auch die Jüngeren. Und das sowas nicht unbedingt in Stein gemeißelt werden muß auch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Bayern-Boss Karl-Heinz–Rummenigge zu BILD: „Saftig hat uns bestätigt, daß Dalovic geklammert hat und Ismael sich nur losreißen wollte. Für uns ist das Vorgehen des DFB absurd, Ismael darf niemals gesperrt werden!


    Ebenso verärgert die Reaktion von Trainer Felix Magath: „Das ist ein Eingriff von Außen in den Wettbewerb. Ich halte es für sehr fraglich, ob das sinnvoll ist. Denn natürlich kann so was die Meisterschaft entscheiden.“


    Eingriff von Außen? Na klar, ist das ein Eingriff von Außen, aber so sind die Statuten. Die sollen froh sein, dass Ismael nicht schon im Spiel mit einer roten Karte bedacht wurde.


    Hat Arminia auch so getobt wegen Schuler oder anderen Spielern?

  • Na gut, dann gibt es halt eine Fanfreundschaft zwischen Bielefeld und dem HSV.
    Dass man sich mit Bielefeld Schal ungestört in Hamburg aufhalten kann, ist mir auch bewusst, trotzdem bleibt sie ein wenig schleierhaft....
    Letztendlich ist die Freundschaft cool, da der HSV schon ein angesehener Verein in Deutschland ist!!


    P.s.: Das ehemalige Dreieck ist mir auch bekannt. :hi:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Eingriff von Außen? Na klar, ist das ein Eingriff von Außen, aber so sind die Statuten. Die sollen froh sein, dass Ismael nicht schon im Spiel mit einer roten Karte bedacht wurde.


    Hat Arminia auch so getobt wegen Schuler oder anderen Spielern?


    Laß den Rummenigge mal noch ein bisschen reden, dann wird Ismael nicht nur frei, sondern heilig gesprochen, Dalovic nachträglich für das Klammern gesperrt und der Schiedsrichter wegen der Verweigerung eines klaren Elfmeters für Bayern lebenslang gesperrt :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was mich an den Bayern so richtig freut ist folgendes: Alles was sie national so treiben, kriegen sie international zurück.
    Uli Hoeneß ist teilweise so richtig süß: National kann er erzählen wie er lustig ist, aber wenn er Kommentare über internationale Mannschaften abgibt, hat er so einen eigenartigen Ton drauf von wegen:,, Wenn Abramowitsch und Co. weiter aufrüsten, wird es natürlich schwer für uns.´´
    Da kann ich nur sagen: Heul doch!

  • Am geilsten finde ich wenn die sich aufregen, dass Ballack nur wegen dem Geld weg will. Was denk Herr Hoeneß eigentlich warum man zum FC Bayern wechselt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 3 spiele sperre für ismael...wenigstens ein wenig gerechtigkeit !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Absolut gerechtfertigt, diese Sperre. Nur mal abwarten, ich vermute ganz stark, dass da ein Einspruch der Bayern kommt. Gerade in der Innenverteidigung sind sie ziemlich dünn besetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gerade bei premiere:
    Magath: "Ich habe die Szene nicht gesehen, aber habe gehört dass der andere den Ismael festgehalten hat."


    Dann wird ihm die Szene gezeigt und er guckt nur halbherzig hin ... "Ja da sieht man doch. Der andere hat Valerien geklammert."


    Und dann issa da am rumkacken wie unfair das doch alles wäre und dass man dann ja auch das Foul von Dalovic ahnden muss.


    Hat der noch alle Schweine im Rennen?????? :pillepalle:

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • also so wie ich das gesehen habe hatte dalovic("der andere") bereits losgelassen als ismael ihn den ellbogen in den magen rammte und ich frage mich, warum redet keiner in den medien von der attacke gegen boakye? in einem bayern-forum wird immer von den 2 sachen von ismael geredet während im fernsehn immer nur das von dalovic kommt
    und ismael hat diese strafe verdient und da können magath und seine bayern sagen was sie wollen!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Foul hat mit den Check nichts zu tun. Nur weil er nicht pfeift, ist das kein Freischein Leuzte zu vertrümmen.
    Magath hat eben wohl selber eingesehen was er für Müll gelabert hat, deswegen hat er auch nicht hingeschaut.
    Das es eine klare Attake war hat sogar er erkannt, sich dann über das Foul aufzuregen tut da nichts zur Sache


  • Hab es auch gesehen eben, ich muß ehrlich sagen ich dachte:
    Magath Du hast den Schuß nicht mehr gehört, außerdem was bringt es Bayern jetzt noch gegen Dalovic zu kacken, ob der nun gesperrt wird oder nicht kann Magath doch wohl am Arsch vorbeigehen, oder? Dalovic wird natürlich nicht gesperrt, aber alleine schon sowas zu sagen, echt unglaublich. Magath wird mir immer unsymphatischer. Am Anfang fande ich den ja noch ganz gut und locker bei Bayern, aber mittlerweile kann ich den mit seinem ständigen die anderen sind Schuld und nie meine lieben Bayern Spieler, echt nicht mehr ab-!


    Schwachkopf der!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • der leidet an Realitätsverlust. Ich hab es gesehen u musste nur lachen!! Der scheint wirklich dumm wie Brot zu sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nochmal gerade zu Magath!
    Was der sich heute bei Premiere leistet ist echt unter aller Sau, was der da für Höchstarrogante Sprüche abliefert ist echt unglaublich!
    Gerade ging es um das Spiel in Mainz am Sonntag, da redet er Mainz spielt um den Abstieg und Bayern um die Meisterschaft und deshalb wird Bayern gewinnen, da wir Mainz von der Mannschaft her überlegen sind! Nur solche Sprüche kloppt der da heute, kommt Total Arrogant dabei rüber, also ehrlich ich kann Mainz und den "bekloppten" Klopp ja auch nicht leiden aber ich wünsche denen echt alles Gute für das Spiel gegen Bayern, so arrogant wie die Säcke sind haben die einfach dort max. 1 Punkt verdient und der HSV soll natürlich sein Heimspiel gewinnen, dann wären es noch 2 Punkte Vorsprung und die Sensation wäre zum Greifen nahe. Bitte lieber Fußballgott las Bayern noch so richtig abkacken in den kommenden Spielen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es ist wirklich widerlich, wie schwer sich heutzutage so viele Trainer und Spieler tun, eigene Fehler zuzugeben. Das ist das gleiche wie bei den pseudo-Kopfnüssen... selbst wenn 10 Kameras beweisen, dass es sich um eine schauspielerische Glanzleistung handelt wird geleugnet bis zum Exzess. Da leiden scheinbar immer mehr unter einem Realitätsverlust schlimmster Prägung.
    Das von Magath war sowas von übel, es ist unfassbar. Und wenn er meint, Dalovic müsse gesperrt werden, weil er Ismael "gehalten" hat - was im übrigen überhaupt nicht zu sehen war - dann müsste man nach einem Bundesligaspieltag ungefähr 400 Spieler sperren. Es gibt keinen verteidigenden Spieler, der seinen Gegenspieler bei einem Eckball nicht ein wenig hält. Solche, die sich dagegen mit Ellenbogenchecks wehren, sind dagegen seltener.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nochmal gerade zu Magath!
    Was der sich heute bei Premiere leistet ist echt unter aller Sau, was der da für Höchstarrogante Sprüche abliefert ist echt unglaublich!
    Gerade ging es um das Spiel in Mainz am Sonntag, da redet er Mainz spielt um den Abstieg und Bayern um die Meisterschaft und deshalb wird Bayern gewinnen, da wir Mainz von der Mannschaft her überlegen sind! Nur solche Sprüche kloppt der da heute, kommt Total Arrogant dabei rüber, also ehrlich ich kann Mainz und den "bekloppten" Klopp ja auch nicht leiden aber ich wünsche denen echt alles Gute für das Spiel gegen Bayern, so arrogant wie die Säcke sind haben die einfach dort max. 1 Punkt verdient und der HSV soll natürlich sein Heimspiel gewinnen, dann wären es noch 2 Punkte Vorsprung und die Sensation wäre zum Greifen nahe. Bitte lieber Fußballgott las Bayern noch so richtig abkacken in den kommenden Spielen.


    Sogar Bayernfans schämen sich inzwischen für diesen oberpeinlichen Auftrittt von Magath eben bei Premiere :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • ich glaube so leicht wird es Bayern in Mainz gar nicht haben. Sie hatten ja schn gegen uns zuhause probleme. Nun spielen sie auswärts und ismael fehlt.


    entweder holen sie aus gut glück 3 Punkte oder verlieren. glaube und hoffe an ein unentschieden. Wobei verlieren auch nicht schlecht wäre.


    Magath kann man nur sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Die kommende Saison sieht hoffentlich wie folgt aus:


    Ballack weg, Kahn nicht mehr der "jüngste" Na vielleicht naht da eine Abwechslung in der Bundesliga :hi:


    Ich glaube an Klopp, dass er seinen Jungs den Weg zeigen wird. Mainz gibt sich nicht so schnell geschlagen, die kämpfen bis zum Ende, das haben wir in Liga zwei oft genug erlebt.


    Vielleicht sagt der Magath: ach jungs keine sorge, die können nichts, aber genau das wird der fehler sein. Mainz, freut euch auf 3 Punkte. Ich glaube bei Bayern hat das Nevenflattern schon längst begonnen :lol:
    Ja ja, der HSV kann auch große Töne spucken :P :D

  • So, nun ist also der eine wegen des Fouls gegen den anderen gesperrt worden.


    Hoffen wir auch mal für die Zukunft, dass noch viele andere der Bayern folgen werden. Wegen Fouls gegen welch andere auch immer.


    Widerliches Anders-Pack, das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!