1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.579
    Beiträge
    11.147
    • 6. Oktober 2025 um 10:41
    • #15.561
    Zitat von DSC_Tine

    Können wir nicht. Die Äußerungen des Vereins dazu finde ich trotzdem schlimm. Nur weil jemand keine Anzeige erstattet, davon auszugehen, dass nichts vorgefallen ist, ist mir deutlich zu platt.

    Es gibt ja auch keine Aussage dazu, ob überhaupt Untersuchungen stattgefunden haben. Dazu gehört es auch, andere zu befragen.

    Aber, noch mal, der Fokus ist nicht besser als die Bild.

    Genau. Der BVB hätte es untersuchen (lassen) müssen. Genau zu diesem Zweck kann man (BVB) auch selbst eine Anzeige erstatten.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.272
    Beiträge
    5.666
    • 6. Oktober 2025 um 12:21
    • #15.562
    Zitat von Anstoss

    Zu viele Satzzeichen.

    Bisschen früh bei dem Auftaktprogramm. Die spielen nicht umsonst CL.

    Wusste garnicht das man in England auf Platz 11 absteigt

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.191
    Beiträge
    9.290
    • 6. Oktober 2025 um 17:13
    • #15.563
    Zitat von Kiyouu

    Wusste garnicht das man in England auf Platz 11 absteigt

    Die waren auf Platz 15/16 zum Zeitpunkt des Beitrags.

    Die werden mit Abstieg aber nichts zu tun haben.

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 6. Oktober 2025 um 20:58
    • #15.564
    Zitat von Fonzie

    Genau. Der BVB hätte es untersuchen (lassen) müssen. Genau zu diesem Zweck kann man (BVB) auch selbst eine Anzeige erstatten.

    Einen eigenen Mitarbeiter aufgrund einer Aussage einer anderen Person anzuzeigen, wenn dieser seine Unschuld beteuert? Wäre mir als Arbeitgeber auch nicht in den Sinn gekommen.

    Nachdem zweiten " Fall" haben sie ja laut dem Bericht reagiert.

    Ich bleibe dabei, von uns ohne nähere Informationen nicht zu beurteilen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.579
    Beiträge
    11.147
    • 6. Oktober 2025 um 20:59
    • #15.565
    Zitat von Hochwald-Physio

    Einen eigenen Mitarbeiter aufgrund einer Aussage einer anderen Person anzuzeigen, wenn dieser seine Unschuld beteuert? Wäre mir als Arbeitgeber auch nicht in den Sinn gekommen.

    Nachdem zweiten " Fall" haben sie ja laut dem Bericht reagiert.

    Ich bleibe dabei, von uns ohne nähere Informationen nicht zu beurteilen.

    Die andere Person war ein minderjähriger Schutzbefohlener, für den der Verein eine noch viel stärkere Verantwortung trägt. Mir schaudert es jedenfalls, wie das der BVB gehandelt hat.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 6. Oktober 2025 um 21:06
    • #15.566
    Zitat von Fonzie

    Die andere Person war ein minderjähriger Schutzbefohlener, für den der Verein eine noch viel stärkere Verantwortung trägt. Mir schaudert es jedenfalls, wie das der BVB gehandelt hat.

    Ja,aber wenn er nicht der Täter sein sollte?

    Noch gilt bei uns im Zweifel....

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.579
    Beiträge
    11.147
    • 6. Oktober 2025 um 21:08
    • #15.567
    Zitat von Hochwald-Physio

    Ja,aber wenn er nicht der Täter sein sollte?

    Noch gilt bei uns im Zweifel....

    Genau. Aber genau das könnte ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren ja auch zum Ergebnis haben: die Feststellung der Unschuld. Der Punkt ist: So was muss so genau wie möglich geprüft werden.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 6. Oktober 2025 um 21:14
    • #15.568
    Zitat von Fonzie

    Genau. Aber genau das könnte ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren ja auch zum Ergebnis haben: die Feststellung der Unschuld. Der Punkt ist: So was muss so genau wie möglich geprüft werden.

    Nur bei hinreichendem Tatverdacht wird die Staatsanwaltschaft überhaupt erst Ermittlungen einleiten.

    Stell dir vor, dir wird so etwas zur Last gelegt, obwohl du nie etwas derartiges getan hast. Dein Ruf wäre erstmal ruiniert, auch wenn die Ermittlungen später eingestellt würden.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.191
    Beiträge
    9.290
    • 6. Oktober 2025 um 21:30
    • #15.569

    Mich schauderts wenn ich bei solchen Fällen daran denke das gewisse Politiker eine Beweislastumkehr fordern.

    Sowas ist natürlich immer ein besonders unagenehmes Thema. Bin da ausnahmsweise ( ^^ ) mal bei Hochwald-Physio

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.579
    Beiträge
    11.147
    • 6. Oktober 2025 um 21:33
    • #15.570

    Alles gut, Leute. Wir haben hier intern deswegen keinen Zwist. Persönliche Erfahrungen als Zeuge, Zeitgenosse etc. mit dem Thema führen bei mir zu einer anderen Meinung.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 6. Oktober 2025 um 21:34
    • #15.571
    Zitat von Anstoss

    Mich schauderts wenn ich bei solchen Fällen daran denke das gewisse Politiker eine Beweislastumkehr fordern.

    Sowas ist natürlich immer ein besonders unagenehmes Thema. Bin da ausnahmsweise ( ^^ ) mal bei Hochwald-Physio

    Heutzutage geht die Hetzjagd ja direkt los, egal wer im Recht oder Unrecht ist. Siehe Gil Ofarim-Skandal.

    1 Tag nach seinem Märchen-Video gibts Proteste vor dem Hotel, 1 Sterne Bewertungen mit Hasskommentaren ohne Ende und der Mitarbeiter, der nichts verbrochen hatte, fürchtet um Leib und Leben.

    Und warum? Weil ein Z-Promi mal wieder ins Rampenlicht wollte. Toll.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.037
    Beiträge
    7.180
    • 6. Oktober 2025 um 22:17
    • #15.572
    Zitat von Hochwald-Physio

    Nur bei hinreichendem Tatverdacht wird die Staatsanwaltschaft überhaupt erst Ermittlungen einleiten.

    Stell dir vor, dir wird so etwas zur Last gelegt, obwohl du nie etwas derartiges getan hast. Dein Ruf wäre erstmal ruiniert, auch wenn die Ermittlungen später eingestellt würden.

    Erst einmal? Für immer! Sehr schwieriges Thema und dünnes Eis

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    658
    Beiträge
    4.854
    • 18. Oktober 2025 um 08:43
    • #15.573

    Gladbach steht definitiv vor einer sehr schweren Saison. Zwar ist das erste Drittel noch nicht mal rum, und 2-3 Siege in Folge können für etwas Luft und Ruhe - vorläufig - sorgen, dennoch das Gladbach bis zum Schluß da unten drin hängt ist sehr wahrscheinlich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.447
    Beiträge
    3.045
    • 18. Oktober 2025 um 08:47
    • #15.574

    Das war mit Virkus aber auch wirklich mit Anlauf im Vollsprint in so eine Saison hinein.

    Der hat da für meinen Geschmack von Anfang an nen fürchterlich schlechten Job gemacht wenn man sich mal die Möglichkeiten in MGB anschaut

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.236
    Beiträge
    20.339
    • 18. Oktober 2025 um 08:58
    • #15.575

    Flachbach wird in der kommenden Saison halt Schalke in Liga 2. ersetzen.

    Haben sie sich ehrlich erarbeitet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 18. Oktober 2025 um 17:20
    • #15.576

    Der Terrier trifft , dem gônn ichs. Beim anderen bekomm ichs 🤮

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    922
    Beiträge
    13.359
    • 18. Oktober 2025 um 18:58
    • #15.577

    VAR blind? Kane schiebt eindeutig seinen Gegenspieler weg mit beiden Händen! E7n Witz das es nicht mal überprüft wird!

    Die Gravur für die Meisterschale kann schon mal vorbereitet werden... 😂

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 18. Oktober 2025 um 19:21
    • #15.578
    Zitat von Schmitty1969

    VAR blind? Kane schiebt eindeutig seinen Gegenspieler weg mit beiden Händen! E7n Witz das es nicht mal überprüft wird!

    Die Gravur für die Meisterschale kann schon mal vorbereitet werden... 😂

    Ist so. Wenn das Tor gegen die Bayern so gefallen wäre hätte sich safe der VAR gemeldet.

    Aber für Bayern lässt man so ein foul mal einfach durchgehen.

    Immer das gleiche und am Ende wundert sich die DFL/DFB wieder kurz vor Ostern warum die Meisterschaft schon entschieden idt und die Bundesliga international keine Sau mehr interessiert. :D

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    782
    Beiträge
    1.068
    • 18. Oktober 2025 um 19:37
    • #15.579

    Ja da hätte man bei dem Kane Tor tatsächlich mal drauf schauen können.

    Aber was der BVB da nach vorne zeigt ist mit harmlos noch sehr freundlich formuliert. Die haben offensiv ja bislang gar nix angeboten.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    922
    Beiträge
    13.359
    • 18. Oktober 2025 um 19:39
    • #15.580

    Naja ich sag mal so, der Bvb kann froh das es nur 1:0 steht. Die Kovac Truppe ein Witz die sind ja vor Ehrfurcht erstart... :nein:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum