Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Können wir nicht. Die Äußerungen des Vereins dazu finde ich trotzdem schlimm. Nur weil jemand keine Anzeige erstattet, davon auszugehen, dass nichts vorgefallen ist, ist mir deutlich zu platt.

Es gibt ja auch keine Aussage dazu, ob überhaupt Untersuchungen stattgefunden haben. Dazu gehört es auch, andere zu befragen.

Aber, noch mal, der Fokus ist nicht besser als die Bild.

Genau. Der BVB hätte es untersuchen (lassen) müssen. Genau zu diesem Zweck kann man (BVB) auch selbst eine Anzeige erstatten.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Genau. Der BVB hätte es untersuchen (lassen) müssen. Genau zu diesem Zweck kann man (BVB) auch selbst eine Anzeige erstatten.

Einen eigenen Mitarbeiter aufgrund einer Aussage einer anderen Person anzuzeigen, wenn dieser seine Unschuld beteuert? Wäre mir als Arbeitgeber auch nicht in den Sinn gekommen.

Nachdem zweiten " Fall" haben sie ja laut dem Bericht reagiert.

Ich bleibe dabei, von uns ohne nähere Informationen nicht zu beurteilen.

• Einen eigenen Mitarbeiter aufgrund einer Aussage einer anderen Person anzuzeigen, wenn dieser seine Unschuld beteuert? Wäre mir als Arbeitgeber auch nicht in den Sinn gekommen.

Nachdem zweiten " Fall" haben sie ja laut dem Bericht reagiert.

Ich bleibe dabei, von uns ohne nähere Informationen nicht zu beurteilen.

Die andere Person war ein minderjähriger Schutzbefohlener, für den der Verein eine noch viel stärkere Verantwortung trägt. Mir schaudert es jedenfalls, wie das der BVB gehandelt hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja,aber wenn er nicht der Täter sein sollte?

Noch gilt bei uns im Zweifel....

Genau. Aber genau das könnte ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren ja auch zum Ergebnis haben: die Feststellung der Unschuld. Der Punkt ist: So was muss so genau wie möglich geprüft werden.

• Genau. Aber genau das könnte ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren ja auch zum Ergebnis haben: die Feststellung der Unschuld. Der Punkt ist: So was muss so genau wie möglich geprüft werden.

Nur bei hinreichendem Tatverdacht wird die Staatsanwaltschaft überhaupt erst Ermittlungen einleiten.

Stell dir vor, dir wird so etwas zur Last gelegt, obwohl du nie etwas derartiges getan hast. Dein Ruf wäre erstmal ruiniert, auch wenn die Ermittlungen später eingestellt würden.

• Alles gut, Leute. Wir haben hier intern deswegen keinen Zwist. Persönliche Erfahrungen als Zeuge, Zeitgenosse etc. mit dem Thema führen bei mir zu einer anderen Meinung.

• Mich schauderts wenn ich bei solchen Fällen daran denke das gewisse Politiker eine Beweislastumkehr fordern.

Sowas ist natürlich immer ein besonders unagenehmes Thema. Bin da ausnahmsweise ( ^^ ) mal bei Hochwald-Physio

Heutzutage geht die Hetzjagd ja direkt los, egal wer im Recht oder Unrecht ist. Siehe Gil Ofarim-Skandal.

1 Tag nach seinem Märchen-Video gibts Proteste vor dem Hotel, 1 Sterne Bewertungen mit Hasskommentaren ohne Ende und der Mitarbeiter, der nichts verbrochen hatte, fürchtet um Leib und Leben.

Und warum? Weil ein Z-Promi mal wieder ins Rampenlicht wollte. Toll.

• Nur bei hinreichendem Tatverdacht wird die Staatsanwaltschaft überhaupt erst Ermittlungen einleiten.

Stell dir vor, dir wird so etwas zur Last gelegt, obwohl du nie etwas derartiges getan hast. Dein Ruf wäre erstmal ruiniert, auch wenn die Ermittlungen später eingestellt würden.

Erst einmal? Für immer! Sehr schwieriges Thema und dünnes Eis

• Gladbach steht definitiv vor einer sehr schweren Saison. Zwar ist das erste Drittel noch nicht mal rum, und 2-3 Siege in Folge können für etwas Luft und Ruhe - vorläufig - sorgen, dennoch das Gladbach bis zum Schluß da unten drin hängt ist sehr wahrscheinlich.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Das war mit Virkus aber auch wirklich mit Anlauf im Vollsprint in so eine Saison hinein.

Der hat da für meinen Geschmack von Anfang an nen fürchterlich schlechten Job gemacht wenn man sich mal die Möglichkeiten in MGB anschaut

• Flachbach wird in der kommenden Saison halt Schalke in Liga 2. ersetzen.

Haben sie sich ehrlich erarbeitet.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• VAR blind? Kane schiebt eindeutig seinen Gegenspieler weg mit beiden Händen! E7n Witz das es nicht mal überprüft wird!

Die Gravur für die Meisterschale kann schon mal vorbereitet werden... 😂

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• VAR blind? Kane schiebt eindeutig seinen Gegenspieler weg mit beiden Händen! E7n Witz das es nicht mal überprüft wird!

Die Gravur für die Meisterschale kann schon mal vorbereitet werden... 😂

Ist so. Wenn das Tor gegen die Bayern so gefallen wäre hätte sich safe der VAR gemeldet.

Aber für Bayern lässt man so ein foul mal einfach durchgehen.

Immer das gleiche und am Ende wundert sich die DFL/DFB wieder kurz vor Ostern warum die Meisterschaft schon entschieden idt und die Bundesliga international keine Sau mehr interessiert. :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja da hätte man bei dem Kane Tor tatsächlich mal drauf schauen können.

Aber was der BVB da nach vorne zeigt ist mit harmlos noch sehr freundlich formuliert. Die haben offensiv ja bislang gar nix angeboten.

• Naja ich sag mal so, der Bvb kann froh das es nur 1:0 steht. Die Kovac Truppe ein Witz die sind ja vor Ehrfurcht erstart... :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!