1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 7. Mai 2026 um 19:10
    • #16.341

    Immerhin hat er was aus seiner Karriere gemacht. Wie man ähnlich gerne isst und aus seinem Talent dafür nichts macht hat z.B ein Kevin Pannewitz gezeigt.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 7. Mai 2026 um 19:42
    • #16.342

    Wer ist das denn?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.222
    • 7. Mai 2026 um 19:46
    • #16.343
    Zitat von 12freunde

    Wer ist das denn?

    Eben.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 7. Mai 2026 um 19:50
    • #16.344
    Zitat von Anstoss

    Immerhin hat er was aus seiner Karriere gemacht. Wie man ähnlich gerne isst und aus seinem Talent dafür nichts macht hat z.B ein Kevin Pannewitz gezeigt.

    🤣🤣🤣 zumindest war Süle für die Statur sauschnell. Also auf dem Platz. Kevin eher im Mc Drive

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 7. Mai 2026 um 22:17
    • #16.345

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person.

    Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Sollte sich wirklich jeder mal ansehen, besonders die, die ihm bisher skeptisch gegenüberstanden.


    Da das Einbetten hier im Forum scheinbar gerade zickt, hier der direkte Link zu YouTube:

    Niklas Süle – Ein ganz besonderes letztes Gespräch | SPIELMACHER - Fußball von allen Seiten
    Niklas Süle hat es sich ganz genau überlegt, wo und wie er seinen Rücktritt vom Leistungssport verkünden möchte – und er hat sich dazu entschieden, es in die...
    www.youtube.com
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 8. Mai 2026 um 07:31
    • #16.346
    Zitat von 12freunde

    Wer ist das denn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 9. Mai 2026 um 20:09
    • #16.347

    Wie erwartet...die Bayern tun nur das nötigste, aber führen jetzt immerhin bei VW, die ja bei Bayern auch im Aufsichtsrat sitzen.

    Immerhin, aber das Torverhältnis werden die Wob nicht zerschießen, um Heidenheim zu helfen.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 9. Mai 2026 um 20:15
    • #16.348

    Letzter Spieltag: St. Pauli gegen Wolfsburg. Krass. Wer denkt sich sowas vor der Saison aus?

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.004
    Beiträge
    4.405
    • 9. Mai 2026 um 20:23
    • #16.349
    Zitat von so.cal

    Letzter Spieltag: St. Pauli gegen Wolfsburg. Krass. Wer denkt sich sowas vor der Saison aus?

    Und Wolfsburg nach den letzten Spielen eher im Aufwind im Gegensatz zu St. Pauli. Die werden sich über die Relegation wahrscheinlich wieder retten. Egal, ob Elversberg, Hannover oder PB, ich sehe den Zweitligisten da mit maximal geringen Chancen. Schade, hatte gehofft, dass es die Wölfe mal erwischt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 9. Mai 2026 um 20:28
    • #16.350

    Die Relegationsspiele könnten sehr heiße Veranstaltungen werden mit:

    Wolfsburg vs Hannover
    und
    Düsseldorf vs Duisburg

    :D

    Hoffe wir können uns da raushalten!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 9. Mai 2026 um 20:30
    • #16.351
    Zitat von RuhrArmine

    Die Relegationsspiele könnten sehr heiße Veranstaltungen werden mit:

    Wolfsburg vs Hannover
    und
    Düsseldorf vs Duisburg

    :D

    Hoffe wir können uns da raushalten!

    Alles anzeigen

    Wir tun ja alles für Platz 17.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 9. Mai 2026 um 20:36
    • #16.352
    Zitat von Delbrücker

    Und Wolfsburg nach den letzten Spielen eher im Aufwind im Gegensatz zu St. Pauli. Die werden sich über die Relegation wahrscheinlich wieder retten. Egal, ob Elversberg, Hannover oder PB, ich sehe den Zweitligisten da mit maximal geringen Chancen. Schade, hatte gehofft, dass es die Wölfe mal erwischt.

    Alles nicht gut für Heidenheim...zwar haben St.Pauli und Wob verloren, aber beide nur denkbar knapp bei Gegnern, wo es auch Schellen hätte setzen können. Heißt für Heidenheim mit dem schlechteren Torverhältnis, dass 6 Punkte Pflicht sind und St.Pauli- Wob Unentschieden ausgehen muss, soll es für Heidenheim noch reichen.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 9. Mai 2026 um 20:40
    • #16.353

    Ich hoffe wir können uns für die Relegationsspiele qualifizieren.....

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 10. Mai 2026 um 01:19
    • #16.354
    Zitat von Anstoss

    Ich hoffe wir können uns für die Relegationsspiele qualifizieren.....

    Warum? Dass es dann wieder so läuft wie immer?

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 10. Mai 2026 um 09:27
    • #16.355
    Zitat von Didi93

    Warum? Dass es dann wieder so läuft wie immer?

    Warum sollte es so laufen wie in der Vergangenheit?

    Der Verein ist nicht verflucht.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 10. Mai 2026 um 10:10
    • #16.356
    Zitat von Anstoss

    Warum sollte es so laufen wie in der Vergangenheit?

    Der Verein ist nicht verflucht.

    Das stimmt natürlich.

    Aber der Auftritt in Lautern macht einfach nur Angst.

    Trainergespann hilflos , Mannschaft nimmt den Abstiegskampf nicht an.

    Applaus von den Rängen und die Presse haut nicht drauf.

    S O brauchst du in keine Relegation gehen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.789
    Beiträge
    7.348
    • 10. Mai 2026 um 10:24
    • #16.357

    Ich bin auch sehr skeptisch, was die Relegation betrifft. Aber nicht deswegen, weil wir Relegation nicht können (jede Serie endet mal), sondern ganz allein deswegen, weil die Mannschaft auf mich komplett körperlich und mental ausgebrannt wirkt. Das brutal laufintensive Spiel fordert so langsam seinen Tribut. Und da bleibt dann nur wenig Hoffnung, dass es in den 2 Spielen doch noch einmal gelingt, den Schalter umzulegen und die letzten Kraftreserven zu mobilisieren.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.004
    Beiträge
    4.405
    • 10. Mai 2026 um 10:51
    • #16.358

    Naja, bis wir wieder Relegation zur Bundesliga spielen, wird es etwas dauern 😉.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 10. Mai 2026 um 11:57
    • #16.359
    Zitat von Arminia-Rotti

    Das stimmt natürlich.

    Aber der Auftritt in Lautern macht einfach nur Angst.

    Trainergespann hilflos , Mannschaft nimmt den Abstiegskampf nicht an.

    Applaus von den Rängen und die Presse haut nicht drauf.

    S O brauchst du in keine Relegation gehen......

    Stimmt. Platz 15 werden wir wohl sowieso nicht erreichen da wir wohl weder gegen Hertha punkten noch werden Fürth und Düsseldorf sich am letzten Spieltag Unentschieden trennen.

    Relegation ist dann immerhin noch eine kleine Chance. Allemal lieber als direkt auf Platz 17 zu landen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 10. Mai 2026 um 11:58
    • #16.360

    Könnt ihr das im 2.Liga-Thread diskutieren?

    Ist doch sehr weit weg von Der Bundesliga…

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum