Immerhin hat er was aus seiner Karriere gemacht. Wie man ähnlich gerne isst und aus seinem Talent dafür nichts macht hat z.B ein Kevin Pannewitz gezeigt.
Immerhin hat er was aus seiner Karriere gemacht. Wie man ähnlich gerne isst und aus seinem Talent dafür nichts macht hat z.B ein Kevin Pannewitz gezeigt.
Wer ist das denn?
Wer ist das denn?
Eben.
Immerhin hat er was aus seiner Karriere gemacht. Wie man ähnlich gerne isst und aus seinem Talent dafür nichts macht hat z.B ein Kevin Pannewitz gezeigt.
🤣🤣🤣 zumindest war Süle für die Statur sauschnell. Also auf dem Platz. Kevin eher im Mc Drive
Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person.
Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Sollte sich wirklich jeder mal ansehen, besonders die, die ihm bisher skeptisch gegenüberstanden.
Da das Einbetten hier im Forum scheinbar gerade zickt, hier der direkte Link zu YouTube:
Wer ist das denn?
Wie erwartet...die Bayern tun nur das nötigste, aber führen jetzt immerhin bei VW, die ja bei Bayern auch im Aufsichtsrat sitzen.
Immerhin, aber das Torverhältnis werden die Wob nicht zerschießen, um Heidenheim zu helfen.
Letzter Spieltag: St. Pauli gegen Wolfsburg. Krass. Wer denkt sich sowas vor der Saison aus?
Letzter Spieltag: St. Pauli gegen Wolfsburg. Krass. Wer denkt sich sowas vor der Saison aus?
Und Wolfsburg nach den letzten Spielen eher im Aufwind im Gegensatz zu St. Pauli. Die werden sich über die Relegation wahrscheinlich wieder retten. Egal, ob Elversberg, Hannover oder PB, ich sehe den Zweitligisten da mit maximal geringen Chancen. Schade, hatte gehofft, dass es die Wölfe mal erwischt.
Die Relegationsspiele könnten sehr heiße Veranstaltungen werden mit:
Wolfsburg vs Hannover
und
Düsseldorf vs Duisburg![]()
Hoffe wir können uns da raushalten!
Alles anzeigenDie Relegationsspiele könnten sehr heiße Veranstaltungen werden mit:
Wolfsburg vs Hannover
und
Düsseldorf vs Duisburg
Hoffe wir können uns da raushalten!
Wir tun ja alles für Platz 17.
Und Wolfsburg nach den letzten Spielen eher im Aufwind im Gegensatz zu St. Pauli. Die werden sich über die Relegation wahrscheinlich wieder retten. Egal, ob Elversberg, Hannover oder PB, ich sehe den Zweitligisten da mit maximal geringen Chancen. Schade, hatte gehofft, dass es die Wölfe mal erwischt.
Alles nicht gut für Heidenheim...zwar haben St.Pauli und Wob verloren, aber beide nur denkbar knapp bei Gegnern, wo es auch Schellen hätte setzen können. Heißt für Heidenheim mit dem schlechteren Torverhältnis, dass 6 Punkte Pflicht sind und St.Pauli- Wob Unentschieden ausgehen muss, soll es für Heidenheim noch reichen.
Ich hoffe wir können uns für die Relegationsspiele qualifizieren.....
Ich hoffe wir können uns für die Relegationsspiele qualifizieren.....
Warum? Dass es dann wieder so läuft wie immer?
Warum? Dass es dann wieder so läuft wie immer?
Warum sollte es so laufen wie in der Vergangenheit?
Der Verein ist nicht verflucht.
Warum sollte es so laufen wie in der Vergangenheit?
Der Verein ist nicht verflucht.
Das stimmt natürlich.
Aber der Auftritt in Lautern macht einfach nur Angst.
Trainergespann hilflos , Mannschaft nimmt den Abstiegskampf nicht an.
Applaus von den Rängen und die Presse haut nicht drauf.
S O brauchst du in keine Relegation gehen......
Ich bin auch sehr skeptisch, was die Relegation betrifft. Aber nicht deswegen, weil wir Relegation nicht können (jede Serie endet mal), sondern ganz allein deswegen, weil die Mannschaft auf mich komplett körperlich und mental ausgebrannt wirkt. Das brutal laufintensive Spiel fordert so langsam seinen Tribut. Und da bleibt dann nur wenig Hoffnung, dass es in den 2 Spielen doch noch einmal gelingt, den Schalter umzulegen und die letzten Kraftreserven zu mobilisieren.
Naja, bis wir wieder Relegation zur Bundesliga spielen, wird es etwas dauern 😉.
Das stimmt natürlich.
Aber der Auftritt in Lautern macht einfach nur Angst.
Trainergespann hilflos , Mannschaft nimmt den Abstiegskampf nicht an.
Applaus von den Rängen und die Presse haut nicht drauf.
S O brauchst du in keine Relegation gehen......
Stimmt. Platz 15 werden wir wohl sowieso nicht erreichen da wir wohl weder gegen Hertha punkten noch werden Fürth und Düsseldorf sich am letzten Spieltag Unentschieden trennen.
Relegation ist dann immerhin noch eine kleine Chance. Allemal lieber als direkt auf Platz 17 zu landen.
Könnt ihr das im 2.Liga-Thread diskutieren?
Ist doch sehr weit weg von Der Bundesliga…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!