1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    434
    • 16. Mai 2025 um 15:27
    • #1.421
    Zitat von JelliBo

Ich denke es gäbe auch genügend Leute die sich auf eine lange Wartezeit einstellen würden... Vorbestellung und danach in Auftrag geben. Verstehe nicht warum man sich davor scheut, wenn man von Anfang an sagen könnte, dass es sehr lange dauert bis man das Trikot in den Händen hält. Dann wüssten alle worauf sie sich einlassen, aber bekommen dann nächste Saison irgendwann ein schickes Pokal-Final-Trikot.

WEIL DER VERTRAG AM 30.06.2025 AUSLÄUFT!

Mensch Leute, Ende der Saison ist für Hersteller Hochkonjunktur. Die Produktionen sind zu 100% ausgelastet, dazu kommt noch nen ewiger Logistikweg aus China.

Macron geht hier gar nichts durch die Lappen, sonst hätten sie schon vor Wochen Heimtrikots nachproduziert. Selbst die Spieler haben kaum noch welche.

Und zu guter letzt: deshalb wurde das Sondertrikot schon im September beauftragt. Damit es rechtzeitig da ist. Zumindest irgendwo in Bielefeld und nicht bei mir zuhause 😃

• betaone
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 16. Mai 2025 um 15:45
    • #1.422
    Zitat von Floorfreude

Meine Trikotbestellung aus Thailand befindet sich im Weitertransport (3/5 Balken). Diese wurde nach der Sondertrikotbestellung aufgegeben, welche immer noch elektronisch angekündigt ist (1/5 Balken).

Das isr absurd! 🤣😆

Wo hast du denn bestellt ? Und welches Trikot ?

• betaone
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 16. Mai 2025 um 15:52
    • #1.423
    Zitat von Arminiaseit89

Ach was! Wo hast du bestellt? Ein Kumpel hat mangels heimischer Alternativen bei GOAT bestellt und auch wenn ich persönlich sowas nicht gern unterstütze, muss ich sagen, das Finaltrikot sieht Hammer aus!

was ist denn goat für eine Seite ?

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    2.014
    • 16. Mai 2025 um 19:24
    • #1.424

Keine Ahnung, ehrlich gesagt...

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.038
    • 16. Mai 2025 um 21:50
    • #1.425
    Zitat von Fonzie

Bei mir soll morgen das Aufstiegs-T-Shirt ankommen. Kann ich Samstag gleich - ungewaschen - im Stadion tragen.

Einweg sozusagen :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.408
    • 16. Mai 2025 um 22:20
    • #1.426

Genau so ein Finaltrikot will ich haben! Aber in echt, kein Fake.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 16. Mai 2025 um 22:24
    • #1.427
    Zitat von so.cal

Genau so ein Finaltrikot will ich haben! Aber in echt, kein Fake.

Vielleicht kannst du eins fangen, wenn die Spieler am Ende bei der Ehrenrunde mit dem Pokal ihre Trikots in die jubelnde Menge werfen. :D

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 16. Mai 2025 um 22:59
    • #1.428
    Zitat von RuhrArmine

Vielleicht kannst du eins fangen, wenn die Spieler am Ende bei der Ehrenrunde mit dem Pokal ihre Trikots in die jubelnde Menge werfen. :D

Problem bei mir, so hoch kann keiner werfen... :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 16. Mai 2025 um 23:12
    • #1.429
    Zitat von LeckerKnoppers

Problem bei mir, so hoch kann keiner werfen... :lol:

Einfach wie in Hamburg vom Oberring runter springen. Kann man sich nicht weh tun. Ganz bestimmt nicht.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 16. Mai 2025 um 23:14
    • #1.430
    Zitat von RuhrArmine

Einfach wie in Hamburg vom Oberring runter springen. Kann man sich nicht weh tun. Ganz bestimmt nicht.

Bielefelder fangen einen auf, oder? :arminia:

Aber auch bis zur Kante Oberrang ist es noch weit von Reihe 28... Evtl falle ich dann aber weich bei den ganzen Vorspringern. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Microbody
    Profi
    Reaktionen
    127
    • 16. Mai 2025 um 23:19
    • #1.431

ich hab's jetzt auch mal über den goattrikotshop probiert und werde berichten

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    381
    • 17. Mai 2025 um 08:42
    • #1.432

Wenn man überlegt was gerade abgeht, ist es fast peinlich dass man es nicht selbst hinbekommst ein Finaltrikot aufzulegen.

Das muss der neue Ausrüstervertrag aber sehr gut dotiert sein!

Ich meine wenn man überlegt dass man alleine in der Region, mit Pokalfahrern, Publik viewing und den ganzen Kids die es vor dem TV schauen müssen oder all die die uns jetzt die Daumen drücken, da sind dann 100.000 durchaus nicht unrealistisch. Wenn man dann sieht, dass die Fake Teile für 20€ zu bestellen sind und wir in der Regel 59€ oder 79€ bekommen, ist das schon fahrlässig.

Wenn der Hype vorbei ist, ist es zu spät! Egal sehen die alten Trikots auch mal wieder das Tageslicht!

Vielleicht gibt es ja einen gut dotierten Nachhaltigkeitspreis!

Den hat sich dann Arminia sowas von verdient!😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 (17. Mai 2025 um 08:48)

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 17. Mai 2025 um 09:06
    • #1.433
    Zitat von MiLa6909

Wenn man überlegt was gerade abgeht, ist es fast peinlich dass man es nicht selbst hinbekommst ein Finaltrikot aufzulegen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es eines geben würde, wenn es im Bereich des für Arminia möglichen gewesen wäre.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 17. Mai 2025 um 09:23
    • #1.434

Ich hab jetzt gelesen, dass man sich den goldenen Final-Flock im Shop für 18€ auf sein normales Trikot drucken lassen kann.

Kein Gewähr auf Richtigkeit, habs nur aufgeschnappt:)

• Troete2000
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 17. Mai 2025 um 09:24
    • #1.435
    Zitat von TG DSC

Ich bin mir sehr sicher, dass es eines geben würde, wenn es im Bereich des für Arminia möglichen gewesen wäre.

Da bin ich Deiner Meinung. Ich glaube, dass im Verein aktuell alle 'auf der letzten Rille laufen'.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    434
    • 17. Mai 2025 um 09:32
    • #1.436

Du kannst ein normales

Zitat von MiLa6909

Das muss der neue Ausrüstervertrag aber sehr gut dotiert sein!

Ich meine wenn man überlegt dass man alleine in der Region, mit Pokalfahrern, Publik viewing und den ganzen Kids die es vor dem TV schauen müssen oder all die die uns jetzt die Daumen drücken, da sind dann 100.000 durchaus nicht unrealistisch. Wenn man dann sieht, dass die Fake Teile für 20€ zu bestellen sind und wir in der Regel 59€ oder 79€ bekommen, ist das schon fahrlässig.

Wenn der Hype vorbei ist, ist es zu spät! Egal sehen die alten Trikots auch mal wieder das Tageslicht!

Vielleicht gibt es ja einen gut dotierten Nachhaltigkeitspreis!

Den hat sich dann Arminia sowas von verdient!😉

Alles anzeigen

Ja, es ist schon wirklich fahrlässig laufende und gültige Verträge einzuhalten.

Ja, es ist schon fahrlässig beim Wechsel vor knapp 2 Jahren nicht einzukalkulieren, dass wir den Pokal holen.

Ja, es ist schon wirklich fahrlässig, dass wir keine Näher-Armee beschäftigen, die Trikots selbst nähen.

Ja, ja, ja!

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.039
    • 17. Mai 2025 um 09:56
    • #1.437
    Zitat von Floorfreude

Ja, es ist schon wirklich zfahrlässig laufende und gültige Verträge einzuhalten.

Ja, es ist schon fahrlässig beim Wechsel vor knapp 2 Jahren nicht einzukalkulieren, dass wir den Pokal holen.

Ja, es ist schon wirklich fahrlässig, dass wir keine Näher-Armee beschäftigen, die Trikots selbst nähen.

Ja, ja, ja!

ja, wirklich fahrlässig! Wieso kriegt der Hermann eigentlich ein Trikot und wir nicht, hä?

Vielleicht fragen wir ihn mal, der hat doch jetzt Kontakte zu Leuten, die Trikots nähen können 🤪 :jump:

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.142
    • 17. Mai 2025 um 11:05
    • #1.438
    Zitat von DSC_Tine

ja, wirklich fahrlässig! Wieso kriegt der Hermann eigentlich ein Trikot und wir nicht, hä?

Vielleicht fragen wir ihn mal, der hat doch jetzt Kontakte zu Leuten, die Trikots nähen können 🤪 :jump:

Das Trikot war doch eh über, weil es schlicht niemand anderem gepasst hat als eben diesem ollen Cherusker dort oben auf seinem Berg.

Ursprünglich war der Stoff - übrigens der letzte den Macron noch hatte - für weitere Arminia Trikots gedacht gewesen. :thefinger: :bigok:

Gönnen wir es ihm doch einfach.

Mal abgesehen davon. mein persönliches Highlight Shirt der Saison wird eh das mit dem Aufdruck

DFB POKALSIEGER BESIEGER

von unseren Sportfreunden aus Lotte! :yes: :yes: :yes:

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 17. Mai 2025 um 18:00
    • #1.439

Hat bisschen gedauert bis ich das Mottoshirt in der Hand haben konnte, weil da schon sehr goßer Andrang war. Aber ich finds gelungen! Und Qualität ist auch ordentlich! Schon jetzt ein richtig tolles Erinnerungsteil! :arminia:

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 17. Mai 2025 um 18:00
    • #1.440

Gibts irgendwo `schon Fotos ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum