Aber dann hätte man spätestens im April/Mai schonmal nachbestellen können, weil da war es absehbar.
Nein. Hätte man vielleicht, aber es gab doch keine Anzeichen dafür, dass ausgerechnet das rote Trikot so gut bei den Leuten ankommt. Darüberhinaus: Es sind weitaus mehr Ausweichtrikots bestellt worden als sonst. Der Verein hat jetzt reagiert und es geht Herstellertypisch nun seinen Lauf - danke, Sektion Herford für die Einblicke! Und: jeder bekommt ein rotes Trikot, in halbwegs absehbarer Zeit.