1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 16. Juli 2025 um 09:17
    • #1.661
    Zitat von Phil1983le

    Aber dann hätte man spätestens im April/Mai schonmal nachbestellen können, weil da war es absehbar.

    Nein. Hätte man vielleicht, aber es gab doch keine Anzeichen dafür, dass ausgerechnet das rote Trikot so gut bei den Leuten ankommt. Darüberhinaus: Es sind weitaus mehr Ausweichtrikots bestellt worden als sonst. Der Verein hat jetzt reagiert und es geht Herstellertypisch nun seinen Lauf - danke, Sektion Herford für die Einblicke! Und: jeder bekommt ein rotes Trikot, in halbwegs absehbarer Zeit.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.872
    Beiträge
    3.432
    • 16. Juli 2025 um 09:42
    • #1.662
    Zitat von DieAxtImWalde2015

    Nein. Hätte man vielleicht, aber es gab doch keine Anzeichen dafür, dass ausgerechnet das rote Trikot so gut bei den Leuten ankommt. Darüberhinaus: Es sind weitaus mehr Ausweichtrikots bestellt worden als sonst. Der Verein hat jetzt reagiert und es geht Herstellertypisch nun seinen Lauf - danke, Sektion Herford für die Einblicke! Und: jeder bekommt ein rotes Trikot, in halbwegs absehbarer Zeit.

    Die Lösung finde ich ebenfalls gut und zeitlich sind die Gegebenheiten nunmal so. Besser, man reagiert und versucht, eine Situation im Nachhinein zu verbessern, als dass man Kritik aussitzt und gar nichts macht wie beim Jubiläumstrikot.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 16. Juli 2025 um 09:45
    • #1.663

    Also ich finde die jetzige Lösung unterm Strich schon gut.

    Jeder der das rote Teil haben will kann es jetzt bestellen und bekommt es dann halt kurz vor Weihnachten unterm Tannenbaum . Rotes Trikot zur Weihnachtszeit passt ja auch ganz gut. Paar goldene und rote Kugeln an den Baum gehängt und alle sind zufrieden. ;)

    Und ja ohne etwas Spaß, die Lösung ist schon ok. Und das dies jetzt ein paar Monate dauert ist logisch, wie schon jemand schrieb alleine die Transportwege dauern schon mal 6-8 Wochen, gerne auch noch länger wenn wieder irgendein Huthi dieser Welt losballert.

    Wichtig ist doch das jeder sein Trikot nach Wahl bekommt (weiß, blau oder rot) und gut ist.

    Sehe schon die Alm in der Rückrunde in rot getaucht und hoffe schon jetzt dass möglichst nicht so viele das rote Trikot bei Heimspielen anziehen werden, aber so wie ich die Fans kenne ist es dann ja chick das rote Ding und natürlich zieht man dass dann bis Ende der Saison im Stadion an (Kotzsmiley such)

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.872
    Beiträge
    3.432
    • 16. Juli 2025 um 09:49
    • #1.664
    Zitat von DSCMarco05

    Sehe schon die Alm in der Rückrunde in rot getaucht und hoffe schon jetzt dass möglichst nicht so viele das rote Trikot bei Heimspielen anziehen werden, aber so wie ich die Fans kenne ist es dann ja chick das rote Ding und natürlich zieht man dass dann bis Ende der Saison im Stadion an (Kotzsmiley such)

    Das sehe ich ehrlicherweise auch als Problem. Ich will auf unseren Zuschauerrängen eigentlich kein rot sehen, das hat nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun. Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.252
    • 16. Juli 2025 um 09:59
    • #1.665
    Zitat von DSCMarco05

    Sehe schon die Alm in der Rückrunde in rot getaucht und hoffe schon jetzt dass möglichst nicht so viele das rote Trikot bei Heimspielen anziehen werden, aber so wie ich die Fans kenne ist es dann ja chick das rote Ding und natürlich zieht man dass dann bis Ende der Saison im Stadion an (Kotzsmiley such)

    Einige Gegner die als Vereinsfarbe rot haben wird s freuen.

    Arabi und Rejek wären jetzt auf die Idee gekommen die Vereinsfarben zu ändern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.790
    Beiträge
    7.348
    • 16. Juli 2025 um 11:16
    • #1.666

    So lange jeder den swb Schal dabei hat, sehe ich da gar kein Problem. Im Endeffekt ist es mir sogar noch lieber, jemand trägt ein rotes Vereinstrikot mit Schal als einen schwarzen Hoodie.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 16. Juli 2025 um 11:21
    • #1.667
    Zitat von foreverDSC

    So lange jeder den swb Schal dabei hat, sehe ich da gar kein Problem. Im Endeffekt ist es mir sogar noch lieber, jemand trägt ein rotes Vereinstrikot mit Schal als einen schwarzen Hoodie.

    ...oder als ne schwarze North Face Jacke... ;)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.877
    Beiträge
    11.810
    • 16. Juli 2025 um 11:50
    • #1.668
    Zitat von 33615

    Selbstverständlich ist der Verein mal wieder für Alles zu blöde, ob Ticketverkauf, Spielerverpflichtungen, Traineraussagen oder Merchverkauf. Mir geht diese andauernde Nörgelei so langsam wieder auf die Nerven.

    Sind alles waschechte Ostwestfalen!

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 17. Juli 2025 um 11:15
    • #1.669

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, jemanden aus der Geschäftsstelle zu erreichen ohne hinzufahren?

    Telefonisch kommt die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Auch innerhalb der genannten Zeiten.

    Per Mail und Kontaktformular bekomme ich auch seit 2 Wochen keine Antwort..

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 17. Juli 2025 um 11:30
    • #1.670

    Ich warte auch noch auf eine Bestellbestätigung für ein Trikot. Da stand nach Abschluss der Bestellung/des Kaufes, das ich in einigen Minuten eine Bestätigung per Mail bekommen werde. Ist jetzt 3 Stunden her.

    Hatte gedacht, dass sowas automatisch generiert wird. Vielleicht haben die den Laden erstmal komplett dicht gemacht und sind alle in Süd Tirol. :/

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 17. Juli 2025 um 11:34
    • #1.671
    Zitat von DSC19HUNDERT5

    Ich warte auch noch auf eine Bestellbestätigung für ein Trikot. Da stand nach Abschluss der Bestellung/des Kaufes, das ich in einigen Minuten eine Bestätigung per Mail bekommen werde. Ist jetzt 3 Stunden her.

    Hatte gedacht, dass sowas automatisch generiert wird. Vielleicht haben die den Laden erstmal komplett dicht gemacht und sind alle in Süd Tirol. :/

    Tatsächlich brauchen die manchmal echt lange für sowas

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.252
    • 17. Juli 2025 um 11:35
    • #1.672
    Zitat von Nivram1996

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, jemanden aus der Geschäftsstelle zu erreichen ohne hinzufahren?

    Telefonisch kommt die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Auch innerhalb der genannten Zeiten.

    Per Mail und Kontaktformular bekomme ich auch seit 2 Wochen keine Antwort..

    Habe gestern mal wieder Antwort bekommen , nach 7 Wochen.

    Geduld

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 17. Juli 2025 um 11:40
    • #1.673
    Zitat von Arminia-Rotti

    Habe gestern mal wieder Antwort bekommen , nach 7 Wochen.

    Geduld

    Ich bin grundsätzlich sehr geduldig. Allerdings geht es um die Dauerkarte, welche aus unerfindlichen Gründen gesperrt wurde und morgen ist dann der Ticketverkauf für Bremen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.252
    • 17. Juli 2025 um 12:32
    • #1.674

    Da hilft wirklich nur zur Alm fahren und dass dann vor Ort klären.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 17. Juli 2025 um 13:04
    • #1.675

    Solange ich morgen die Möglichkeit habe, am Verkauf teilzunehmen, hat das ganze für mich auch noch Zeit. Wenn das nicht gehen sollte, wüsste ich aber gerne, wie der Verein damit umgeht.

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.133
    • 17. Juli 2025 um 13:31
    • #1.676

    Hat hier schon jemand den" Rahmen für das Pokalfinalticket" erhalten?

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 17. Juli 2025 um 13:39
    • #1.677

    Wohne im Süden und habe vor 3 Wochen eine Tasse als Geburtstagsgeschenk bestellt und bezahlt. Der Geburtstag ist vorbei, die Tasse immer noch nicht da.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.877
    Beiträge
    11.810
    • 17. Juli 2025 um 13:41
    • #1.678
    Zitat von Chrissi-DT

    Hat hier schon jemand den" Rahmen für das Pokalfinalticket" erhalten?

    Nein, ich hab mir meinen eigenen gebaut mit eigenem Bild aus Berlin :)

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.223
    • 17. Juli 2025 um 14:05
    • #1.679
    Zitat von Chrissi-DT

    Hat hier schon jemand den" Rahmen für das Pokalfinalticket" erhalten?

    Ich vermute, dass meiner unterwegs ist. Seltsame Paketankündigung, die ich nicht anders zuordnen kann.

    Denke, die Abwicklung läuft komplett über den Anbieter.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 17. Juli 2025 um 15:35
    • #1.680
    Zitat von DSC_Tine

    Ich vermute, dass meiner unterwegs ist. Seltsame Paketankündigung, die ich nicht anders zuordnen kann.

    Denke, die Abwicklung läuft komplett über den Anbieter.

    Logiful GmbH?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum