Es gibt viele frische Fans, die noch nicht so viele Trikots haben. Daher wundert mich der gute Absatz nicht.
Es gibt viele frische Fans, die noch nicht so viele Trikots haben. Daher wundert mich der gute Absatz nicht.
Sehe ich ähnlich. Und bin froh darüber, wenn das Trikot bei einigen doch derartigen Anklang findet, dass sie es sich bestellen. Wem es gefällt sollte es sich gerne bestellen, wer nicht, der lässt es eben.
Ich für meinen Teil schwanke da noch immer irgendwie zwischen Baum und Borke was das angeht. Zum einen gefällt mir, dass es eine Langarmvariante ist. Zum anderen ist es ein Zeitdokument dem es in der Gestaltung nicht vollkommen gelungen ist mich abzuholen.
Aber andererseits nunmal auch ein Zeitdokument einer Heimspielstätte, dessen Weg ich seit den frühen 70ziger Jahren in guten wie in schlechten Zeiten mitbegleiten darf.
Ich erkenne in der Gestaltung auch eher die aktuellen Trends als die "echten" Retro-Elemente wieder. Das Sonder-Trikot hat ja von einigen gestalterischen Elementen her Ähnlichkeiten mit dem roten Trikot. Aber so ist das nunmal: Retro erscheint immer in der Brille der Gegenwart.
Ich erkenne in der Gestaltung auch eher die aktuellen Trends als die "echten" Retro-Elemente wieder. Das Sonder-Trikot hat ja von einigen gestalterischen Elementen her Ähnlichkeiten mit dem roten Trikot. Aber so ist das nunmal: Retro erscheint immer in der Brille der Gegenwart.
Auch da muss ich Dir zustimmen. Ich habe es aber auf den ersten "Fotoblick" eher dem Macron Trikot aus unserer Aufstiegssaison "An den Häusern im Westen entlang" zugeordnet.
Auf den zweiten Blick - ich habe grad mal beide Trikots in natura miteinander verglichen - sehe ich in dem neuen Trikot eher eine Mischung aus beiden ob der Elemente darauf. Vermutlich ist auch das einer der Gründe warum mich das Trikot (noch?) nicht so richtig abholt. In der Schule hätte mir mein Deutschlehrer bei einem von mir so verfassten Aufsatz darunter damals vermutlich ein " Gut gemacht, aber leider das Thema verfehlt" geschrieben.
Es gibt es normal Karten gegen Bochum auf T1
Es gibt es normal Karten gegen Bochum auf T1
Falscher Thread oder Kopf auf der Tastatur eingeschlafen 😴 😂 Ich habe keine Ahnung was gemeint ist 😄
Falscher Thread oder Kopf auf der Tastatur eingeschlafen 😴 😂 Ich habe keine Ahnung was gemeint ist 😄
Vielleicht gab es da grad Karten? Das ist ja leider immer nur ne Momentaufnahme…
Heute kam mein Sondertrikot per DHL, Karton einwandfrei! Ich öffne den Karton und was sehe ich, nur das Trikot, von Schild und Almpost nichts zu sehen! Nochmal die online Bestellung gecheckt, dort ist alles aufgelistet, ich habe echt bald die Faxen dicke!![]()
Das kann ja wohl nicht wahr sein...
Heute kam mein Sondertrikot per DHL, Karton einwandfrei! Ich öffne den Karton und was sehe ich, nur das Trikot, von Schild und Almpost nichts zu sehen! Nochmal die online Bestellung gecheckt, dort ist alles aufgelistet, ich habe echt bald die Faxen dicke!
Nachlieferung im neuen Jahr?
Wenn's nicht so traurig wäre. Bin ich ja auch mal gespannt, was ich dann zu Hause vor finde, wenn es bis Montag kommt.
Ich hab mir das Sonder-Trikot eben mal im Shop am Jahnplatz live angeschaut. Finde ich schon bescheiden - wie das weiße übrigens auch. Aber ich will es auch niemandem madig machen.
Gut, dass ich nicht bestellt habe. Schild und Almpost hätten mich mehr als das Trikot interessiert.
Meins ist heute auch angekommen und es war zum Glück alles dabei.
Bis auf das Ton in Ton Vereinswappen gefällt es mir eigentlich besser als die regulären Trikots.
Weiß jemand von euch, ob es nochmal eine Neuauflage des „Football“-Trikots gibt?
Seit wann sind die eigentlich so fix?
Gerade Trikot aus der Packstation geholt, kam letzte Woche schon.
Mit Almpost, mit Schildchen. Trikot mit Langarm erstmal ungewohnt.
Da steht drauf, erste 14 Tage wegen des Flocks nicht waschen... Dann reicht hoffentlich lüften, riecht noch gut nach Fabrik.
Highlight der Expertentipp in der Almpost. Kevin Kühnert mit der Beschreibung "war mal Politiker" untertitelt. ![]()
Diese Lappen sind so hässlich das man wohl froh ist sie schnellstmöglich los zu werden.
Aber gut , schlägt man damit Käptn kurze Hose und seine Truppe und hält dadurch die Klasse werden sie Kultstatus erhalten![]()
Seit wann sind die eigentlich so fix?
Gerade Trikot aus der Packstation geholt, kam letzte Woche schon.
Mit Almpost, mit Schildchen. Trikot mit Langarm erstmal ungewohnt.
Da steht drauf, erste 14 Tage wegen des Flocks nicht waschen... Dann reicht hoffentlich lüften, riecht noch gut nach Fabrik.
Highlight der Expertentipp in der Almpost. Kevin Kühnert mit der Beschreibung "war mal Politiker" untertitelt.
Das mit den zwei Wochen kann man getrost ignorieren. Wird einem in den Fanläden auch gesagt. Einfach bei maximal 30 Grad und geringer Schleuderzahl waschen. Bisher noch nie etwas passiert.
Fand das Sondertrikot auch nicht schön. Hab es mir geholt weil ich die anderen Sonderdingens auch habe.
Finde es jetzt Live etwas besser. Stoff ist sehr angenehm. Und das gute an den langen Ärmeln.
Man kann die Dinger hoch krämpeln. ![]()
(...), aber da bin ich Lipper und sturer Ostwestfale:
Es gibt ja Leute die meinen, dass das nicht zusammengeht, aber offenkundig ist Lippe bald assimiliert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!