Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Und?
Wie stehen die Wettquoten das dass Buch dieses Wochnende eintrifft ?
-
Es gibt ja jetzt erstmal täglich den Köster und Zeigler Podcast zur WM.
Vielleicht werden die Folgen ja anschließend zu einem exklusiven Hörspielprojekt zur WM-Rückschau zusammengeschnitten, dessen Produktion man mit 20 Euro unterstützen kann?
-
-
Und?
Wie stehen die Wettquoten das dass Buch dieses Wochnende eintrifft ?
Ich setze nen Kasten, dass das nicht passiert. Na, wer wettet gegen mich
kommt schon. -
Niemand.
-
Niemand.
Aus gutem Grund!
-
-
Es gibt ja jetzt erstmal täglich den Köster und Zeigler Podcast zur WM.
Vielleicht werden die Folgen ja anschließend zu einem exklusiven Hörspielprojekt zur WM-Rückschau zusammengeschnitten, dessen Produktion man mit 20 Euro unterstützen kann?
Und das WM Heft von 11 Freunde wurde auch erstmal abgefeiert. Köster ist echt so unten durch bei mir, der nervt einfach nur noch hart. Dass der sich nicht schämt.

-
-
Muss man hier eigentlich KI-generierte Beiträge ausdrücklich kennzeichnen oder sehen die @Mods da keinen Bedarf?
-
-
Dass der tägliche Betrieb trotz der Posse weiter gehen muss leuchtet mir schon ein und die 11 Freunde sind zwar Kösters Magazin, aber eben nicht identisch mit der Person Philipp Köster.
Die Veröffentlichung eines anderen Buches vorweg hat da ein ganz anderes Geschmäckle.
Mal gucken, ob General
CusterKöster an der Little Big Alm das Blatt noch gewendet bekommt oder ob er sich als the Last Man Standing zum gleichnamigen Fanclub gesellt.
-
Herr Köster, klappt's denn vielleicht bis Weihnachten?
In der vorletzten Mail vom 22.4. stand: "Das Buch wird am 4. Mai gedruckt". Die letzte Mail, datiert vom 26.05., kam mit der Information, "dass die Bücher direkt nach der Druckerei versandt werden". Nun haben wir den 16.6. und es ist noch nichteinmal eine Versandbestätigung da. Dabei wurde auf seinem Instagram-Account kürzlich noch diese ominöse "Coming soon" Reel rausgehauen. Gut, das ist ein verdammt deeeeeeeehnbarer Begriff. Schau'n wa mal, dann seh'n wa schon.
Ich schätze Philip Köster und seine Arbeit wirklich sehr, aber da hat er sich wohl komplett vergallopiert. Weiß er vermutlich selbst, macht's aber nicht besser.
-
In der vorletzten Mail vom 22.4. stand: "Das Buch wird am 4. Mai gedruckt". Die letzte Mail, datiert vom 26.05., kam mit der Information, "dass die Bücher direkt nach der Druckerei versandt werden". Nun haben wir den 16.6. und es ist noch nichteinmal eine Versandbestätigung da. Dabei wurde auf seinem Instagram-Account kürzlich noch diese ominöse "Coming soon" Reel rausgehauen. Gut, das ist ein verdammt deeeeeeeehnbarer Begriff. Schau'n wa mal, dann seh'n wa schon.
Ich schätze Philip Köster und seine Arbeit wirklich sehr, aber da hat er sich wohl komplett vergallopiert. Weiß er vermutlich selbst, macht's aber nicht besser.
Genau. Natürlich ist es jetzt grad auch egal, aber ich würde es gern verstehen, falls hier jemand irgend einen Gedanken Ansatz zur Erklärung hat. Ärgerlich hin oder her. Ich möchte gern wissen was falsch gelaufen sein könnte und warum, gerade den Zeitpunkt ab Mai betreffend.
-
-
Alles nicht schön, aber auch kein Beinbruch und der Untergang der westlichen Welt.
Das Buch ist eine Erinnerung an ein Event, welches wir sehr wahrscheinlich kein zweites Mal erleben werden.
Ich warte einfach bis es da ist und hoffe dann auf schöne Erinnerungen.
Mein Lebensglück hängt nicht vom Liefertermin ab.
-
Alles nicht schön, aber auch kein Beinbruch und der Untergang der westlichen Welt.
Das Buch ist eine Erinnerung an ein Event, welches wir sehr wahrscheinlich kein zweites Mal erleben werden.
Ich warte einfach bis es da ist und hoffe dann auf schöne Erinnerungen.
Mein Lebensglück hängt nicht vom Liefertermin ab.
Wenn dieses Thema hier alle paar Tage hochkommt habe ich wenigstens auch was davon.
Es erinnert mich direkt an diesen wundervollen Tag im Mai 2025, auch wenn ich noch nicht mal im Ansatz daran gedacht hatte mir sein Buch zu bestellen.

-
Vielleicht ist ja alles im Lot.
Der Architekt hat die Baupläne erstellt und der Grundstein für die Druckerei wurde gelegt.
-
-
Druckerei ist ja auch relativ. Während die Mönche das Buch abschreiben kann es natürlich auch immer mal wieder zu Fehlern kommen. Das führt dann logischer Weise zu unerwarteten Verzögerungen. Da kannst du machen nichts ...
-
Druckerei ist ja auch relativ. Während die Mönche das Buch abschreiben kann es natürlich auch immer mal wieder zu Fehlern kommen. Das führt dann logischer Weise zu unerwarteten Verzögerungen. Da kannst du machen nichts ...
Wenn das Buch geliefert wird steht am Ende drin dass Bazee getroffen hat
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Fanshop. Ich bin Mitglied und habe außerdem einen Gutschein.
Wo kann ich meinen Mitgliederrabatt einlösen? Kann ich den Rabatt zusammen mit dem Gutschein nutzen oder ist immer nur eine der beiden Vergünstigungen möglich?
Viele Grüße
-
-
Der Mitgliederrabatt wird automatisch abgezogen sobald man angemeldet ist im Shop. Sieht man sobald man Artikel in den Warenkorb legt. Bei reduzierter Ware gibt es keinen weiteren Rabatt.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Fanshop. Ich bin Mitglied und habe außerdem einen Gutschein.
Wo kann ich meinen Mitgliederrabatt einlösen? Kann ich den Rabatt zusammen mit dem Gutschein nutzen oder ist immer nur eine der beiden Vergünstigungen möglich?
Viele Grüße
Ich meine mich zu erinnern, daß der Mitgliederrabatt beim Bezahlvorgang ausgewiesen und abgezogen. Da sollte es dann auch das Feld für den Gutschein zu finden sein. Probier es mal aus und berichte bitte für uns alle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!