Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Es gab doch letzte Woche einen Bericht bei Zeigler über das Trikot, den Hintergrund,

    sowie eine kurze Zusammenfassung des Spiels gegen RWE.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es gab doch letzte Woche einen Bericht bei Zeigler über das Trikot, den Hintergrund,

    sowie eine kurze Zusammenfassung des Spiels gegen RWE.

    Das war doch das offizielle Video von Arminia, oder ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Hat noch jemand bereits das Sondertrikot erhalten? Ich bin von der Qualität der Geschenkkartons sehr enttäuscht (sehr dünn, nicht mehr vergleichbar mit den Kartons der vergangenen Jahre), zudem kam der Karton komplett kaputt an, da der Versand im Pollybeutel erfolgte... Auch der Transferdruck ließ an einer Stelle zu wünschen übrig, da sich der Druck bereits löst.


    Antwort seitens des Fanshops auf die Reklamation steht noch aus...

  • Steht oben drüber, gibt keine Doppelrabatte auf bereits reduzierte Artikel, war aber schon immer so ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fabis letztes Hemd jetzt vorbestellen!

    Wahnsinn! In nur wenigen Stunden war "Fabis letztes Hemd" in unseren Fanläden ausverkauft!



    Wir haben die Drähte nach Bologna glühen lassen und können gute Nachrichten überbringen: Wir haben gemeinsam mit unserem Ausrüster Macron die Möglichkeit bekommen nochmal eine limitierte Stückzahl von 1.500 Trikots in den Größen S bis 5XL zur Vorbestellung anzubieten (bedeutet: Die einzelnen Größen sind von der Anzahl begrenzt).


    Vorbestellen kannst Du "Fabis letztes Hemd" ab sofort HIER im Online-Fanladen. Das Trikot wird dann voraussichtlich ab Mitte Juli geliefert.



    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mir wer nen Größen-Tipp geben? Die Macron-Hemden sollen laut Verein eine Nummer kleiner ausfallen. Wer ist 1,82m und wiegt knapp 80 Kilo? Was ist da die richtige Größe?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kann mir wer nen Größen-Tipp geben? Die Macron-Hemden sollen laut Verein eine Nummer kleiner ausfallen. Wer ist 1,82m und wiegt knapp 80 Kilo? Was ist da die richtige Größe?

    L könnte passen, aber vllt etwas eng unter den Armen. Länge und Bauch sollten okay sein. Im Zweifelsfall XL


    EDIT: Ich bin 181, bei 84 Kilo. Habe vor einigen Monaten das Trikot mit Originalunterschrift bestellt, bei diesen Testspiel-Aktionen. Ist Größe L. Also n dicken Pulli kann ich da nicht mehr drunter anziehen. Würde das jetzt in XL nehmen.

  • L könnte passen, aber vllt etwas eng unter den Armen. Länge und Bauch sollten okay sein. Im Zweifelsfall XL


    EDIT: Ich bin 181, bei 84 Kilo. Habe vor einigen Monaten das Trikot mit Originalunterschrift bestellt, bei diesen Testspiel-Aktionen. Ist Größe L. Also n dicken Pulli kann ich da nicht mehr drunter anziehen. Würde das jetzt in XL nehmen.

    Hatte ich auch bestellt. Das dürfte im Test gegen Rödinghausen gewesen sein. Ich hatte M bestellt (kleiner Kerl der ich bin...), würde aber beim nächsten Mal in L bestellen. Die Schnitte sind schon recht eng bemessen.

  • Ich habe normalerweise L, aber beim Trikot XL und das sieht iwie immer noch eher eng als schlabbrig aus.

    Also von daher 1 Größe mehr sollte es immer sein und wenn es im normalen Leben mit L manchmal knapp wird dann vielleicht schon eher auf XXL gehen. ;)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wie gesagt, den Fabi mit unterschriebener Nummer 9 habe ich seit Rödinghausen in der WP. Sieht im übrigen echt "endgeil" aus, was unsere "Abteilung Handarbeit" mit jener unterschriebenen 9 beim Anbringen auf dem Trikot gemacht hat. ^^

    Authentischer geht aus meiner Sicht nimmer, denn krumm und schief ist ohnehin bereits seit anno schießmichtot prägender Teil unserer Vereins DNA! Echt kultig kommt es daher daher, das schicke Teil. :bigok:


    Jenes ist für mich wirklich ein "letztes" Hemd vom Fabi. Nagut, ich bekenne mich schuldig, denn da ist bei mir noch dieses "Unsere Nummer 9" Shirt in der Pipeline, welches ich mir beim Kartenkauf gegen Verl statt des Trikots bestellt habe.

    Zumal ich es mit Trikots sonst ohnehin nicht so habe. Denn mein eigen nennen sich davon genau derer zwei.


    Das dieses Jahr in der WP vom Fabi.

    Und jenes vom Günni Schäfer, dem ebenfalls Fußballgott. Seinerzeit zu Weihnachten ersteigert bei der Aktion Lichtblicke auf Radio Bielefeld. Nach meinem Gebot war der Kollege Stefan Kuntz final raus aus der Verlosung! :D

  • Danke für die Größenberatung hier! Habe mir Fabis letztes Hemd nun gekauft. In L, da ich das Shirt nicht über einem Pulli tragen will.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • WP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!