Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Er könnte ja sowieso ablösefrei gehen. Das gesteht Saftig ihm ja jetzt schon zu. Allerdings gehört Ahanfouf nach all diesen Kapriolen auch wirklich nicht mehr auf die Gehaltsliste. Wäre ich Arbeitgeber, so würde ich meine Anwälte in der Tat prüfen lassen, ob diese jüngsten Vorfälle nicht eine Gelegenheit sind, ihn fristlos zu kündigen.


    Schade, schade, schade... der Junge hat wirklich ein großes Talent. Aber - mit Verlaub - menschlich ist er für'n Arsch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • grds. waere sicherlich zu pruefen, ob er aus dem arbeitsvertrag resultierende nebenpflichten verletzt haben koennte.
    vor dem hintergrund des schweren autounfalls erscheint mir das allerdings aussichtslos, noch kann ich mir vorstellen, dass von vereinsseite eine solche pruefung angestrengt werden wuerde.


    wenn jemand nicht weiss, was richtig und was falsch ist, ist in meinen augen sein berater in besonderem masse gefordert. aber dessen staerke scheint eine klare unmissverstaendliche sprache nicht unbedingt zu sein - wobei ich mich da z.b. auch an andi moeller erinnere.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Für Aziz wird es natürlich auch langsam eng! Sein Vetrag läuft in einem halben Jahr aus und für ein vernünftig platzierten neuen Verein muß er sich eigentlich durch sportliche Leistungen empfehlen. Immerhin ist er damals zu Arminia gewechselt, weil sein Verein abgestiegen ist und jetzt landet er durch sein Verhalten maximal in der 2. Liga...

    see twelve monkeys!

  • Diese EEG Geschichte bestätigt nur noch meinen Eindruck von Ahanfouf, den ich schon längere Zeit habe. Hoffentlich nehmen uns die Wasserfilterheinis den Kerl ab, ich habe nur Zweifel, ob sie sein Gehalt zahlen können...


    Aber eins muß man diesem Deal lassen: Wenn nicht Ahanfouf zu so einem abgewrackten Retortenverein wie Wehen-Wiesbaden passt, wer dann? :D


    Gute Reise Aziz :tschau:

  • :tschau:
    Einen gute Reise wünsche ich ihm auch noch. Mann ist ja keine Unmensch.
    Aber sonst soll er sich hier nie wieder blicken lassen dieser Abzocker. :kotzen:


    In der Bild steht heute dass Frontzeck nicht mehr mit ihm plant. Endgültig

  • Wer hat zuletzt noch mit dem A.. geplant, außer irgendwelchen Ärzten ? :lol:


    Bloß weg damit. Je eher desto besser ! Dann sparen wir vielleicht noch nen paar Monate Gehalt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • bin mir nicht sicher, ob uns diese verhandlungsstrategie ("bloss weg damit") nicht noch geld kosten wird. in der regel ueberzeugt man damit jedenfalls nicht einen potentiellen interessenten. ;)

    vollkommen ungefragt hat saftig schon auf eine abloese verzichtet, so dass es mich nicht wundern wuerde, wenn ein eventuell interessierter verein uns auch noch ein halbes jahr am gehalt beteiligen wird.
    laesst man mal den unfall aussen vor, hat die sportliche leitung in sachen ahanfouf in meinem augen in den letzten monaten nichts anderes getan, als investitionskapital zu vernichten und damit zugleich die wahrscheinlichkeit erhoeht, dass wir bis ans ende der vertragslaufzeit auch auf den laufenden kosten sitzen bleiben.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG


  • Naja, Saftig nimmt wohl eben seinen Urlaub sehr ernst ;)
    Aber mal im Ernst: So etwas gehört sich nicht,das hat keinen Stil und ist geschmacklos!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mein Gott wie schlimm !


    Soll jezt Gott und die Welt bei ihm anrufen?


    Außerdem wird er auch wissen das er keine Rolle mehr spielt! Der Typ redet auch sau viel wenn der Tag lang ist...


    hoffentlich ist der bald weg...


  • :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Seit wann kann man Geschichten aus der Bild glauben?!
    In der ganzen Zeitung steht doch nur gequirlter Mist.


    Ich bin auch wahrlich kein Freund von Reinhard S., aber wenn man die Stimmungsmache der Boulevardmedien gegen Saftig im Rahmen der Entlassung von Ernst im Hinterkopf hat, passt sowas als nächste "Breitseite" voll ins Bild.
    Die Bildzeitung macht Politik indem sie emotionale Themen mit Blödsinnsstorys anheizt. Demjenigen, der sie liest, muss das klar sein.


    Als Beispiel fürs "Politik machen" sei hier der Umgang der Bild mit Hans Meyer zu Gladbacher Zeiten genannt. Der wurde förmlich aus dem Job geschrieben. Ekelhaft.

  • Dieser Artikel passt doch mal wieder perfekt ins Bild (Im wahrsten Sinne des Wortes): Der kleine, arme Ahanfouf spielt das Unschuldslamm und erwartete vom bösen Saftig eine SMS. Lächerlich solche Aktionen.
    Ich hoffe, dass die Diva bald nen neuen Verein gefunden hat.

  • Zitat

    Original von Swebe


    ps
    man kann nur hoffen, dass er vom verein mehr zuspruch und unterstuetzung erhaelt als die an der entscheidenden stelle doch eher armseligen und insgesamt distanzierten worte auf der homepage vermuten lassen.


    wenn ich mich mal selbst zitieren darf :D - saftigs verhalten passt da irgendwie schon ins gesamtbild.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • :nein: :nein:


    ..unglaublich ,da fehlen einem langsam die Worte !
    Coole Sau der R.S !
    Also wenn das wirklich stimmt :wall: Das geht mal garnicht , jemanden in dieser Situation so abstinken zu lassen , egal ob er da schon eigentlich ein "ehemaliger Armine" war !
    Da erwarte ich von einem Vereins-Verantwortlichen was anderes !
    Sagenhaft der Typ :nein: :nein: :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Jetzt reicht es aber wirklich!


    Saftig ab ins Erziehungscamp und dann am besten direkt ins usbekische Lager abschieben!


    Ach ne, das war ja ne andere Kampagne der Blöd ;) :lol: ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ahanfouf ist ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit.
    Da braucht er sich jetzt auch nicht bei der Bild-Zeitung ausheulen, dass sich Saftig bei ihm nicht gemeldet hat.
    Ich frage ich mich ob er sich bei umgekehrter Situation gemeldet hätte.
    Bei einem Hain hat der "unmenschliche" Saftig komischerweise gleich Genesungswünsche hinterlassen. Woran das wohl liegt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!