Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Oh, Mann! Wird Zeit das die Saison wieder losgeht: :nein:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Es wird erstmal Zeit, dass sich jemand findet der uns diesen Abkassierer abnimmt.
    Angeblich sollte doch sein Abgang bei unverändertem sportlichen Stellenwert nach eigener Aussage feststehen. Allerdings war das noch vor seinem Unfall.

  • Ahanfouf hat sich doch jeden Montag krank gemeldet und war dann am Wochenende wieder fit zum Tanzen. Ist doch dieses Mal genauso gelaufen. Montag unter den LKW und freitags raus aus dem Krankenhaus. Eine fast normale Woche für Abdelaziz.
    Da kann man doch nicht jedes Mal eine SMS schreiben. Kosten doch auch die Dinger.
    Augsburg nimmt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es wird erstmal Zeit, dass sich jemand findet der uns diesen Abkassierer abnimmt.
    Angeblich sollte doch sein Abgang bei unverändertem sportlichen Stellenwert nach eigener Aussage feststehen. Allerdings war das noch vor seinem Unfall.


    Laut KICKER hat er ein Angebot von Kaiserslautern abgelehnt und Wehen hat sich auch erledigt. Wir werden auf dem sitzen bleiben, so ärgerlich das langsam wird. Der will hier seine Kohle abgreifen und nichts dafür tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie lange hatte der Abzocker noch mal Vertrag?


    Wieso sollte sich da einer melden? Der macht doch selbst, was er will! Es ist ja immer ein Geben und ein Nehmen würd ich sagen! Und warum nicht endlich mal von Vereinsseite aufgedeckt wird, was da genau vorgefallen ist, werden diese 2 Lager hier gespalten bleiben.
    Man muss nix mehr verheimlichen, um andere Vereine nicht abzuschrecken. Der will den Vertrag hier aussitzen. Und wer den danach nochmal verpflichtet, ist selber schuld.


    Nicht Saftig oder sonst wer muss sich bei ihm melden. Er wäre mal dran!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • halte es allmaehlich fuer vollkommen irrelevant, was im fruehjahr letzten jahres vorgefallen sein mag. zwischenzeitlich sind zu viele dinge passiert, als wenn das noch irgendeine bedeutung haben oder das verhalten von aa rechtfertigen koennte.
    insofern kann man vielleicht unterschiedlicher auffassung sein, was die vermeintliche ursache fuer diese situation sein koennte. ueber die verantwortung fuer den aktuellen zustand kann man eigentlich nicht mehr unterschiedlicher meinung sein.
    im zweifel sollte man pruefen, ob nicht ein antrag auf invaliditaet gestellt werden kann. welche rolle spielen eigentlich in so einer situation, in der ein spieler monatelang krank geschrieben war oder ist, die versicherungen ?

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Man sollte AA mal irgendwie das Leben in Bielefeld ungemütlicher machen...
    Der will verdammt den Vertrag aussitzen und annähernd dann 2 Jahre kein Fussball gespielt haben :pillepalle:
    Erst vollmündig ankündigen, dass er geht und dann jedes Angebot selbst aus der 2. Liga ausschlagen.
    Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Will der zu nem UEFA-Pokal Teilnehmer oder was hat der für Vorstellungen von seinem Können.
    Ahanfouf ist echt die größte Lusche die Arminia jemals hatte!

  • was mich an der ganzen nummer auch noch nervt ist die tatsache dass so einer mit dieser aktion normalerweise seine karriere zestören müsste, wer will denn so einen noch haben müsste man zurecht fragen. aber er kommt damit durch, denn leider gibt es immer wieder vereine die dumm und verzweifelt genug sind sich so einen typen zu holen, siehe zb. kaiserslautern. das bedeutet dann dass ein profi ohne weiteres wie in diesem fall 1 1/2 jahre(ich geh mal davon aus dass er bleibt, das erste halbe jahr zählt nicht) abkassieren kann und danach trotzdem noch einen profiverein findet der ihn ordentlich bezahlt. das sagt einiges über dieses business aus, aber es ist ja auch nix neues...nur immer wieder ärgerlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Der dritte Neuzugang während der Winterpause ist unter Dach und Fach: Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Abdelaziz Ahanfouf (30) unter Vertrag genommen. Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor beim Bundesligisten Arminia Bielefeld.


    Zitat

    „Er ist die gesuchte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld“, freut sich Sportdirektor Uwe Stöver über den Transfer. Der viermalige marokkanische Nationalspieler, der auch im Sturm einsetzbar ist, erhielt einen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Über die Ablösemodalitäten bewahren alle Beteiligten Stillschweigen.


    SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE... :jump:


    Quellen: transfermarkt.de
    sv-wehen-wiesbaden.de

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • ohne zweifel die beste loesung.


    ob sich das thema aa damit erledigt hat, haengt davon ab, ob die zeit bei arminia ein ausreisser in seiner karriere bleibt oder den wendepunkt bildet.
    hier muss man mal gespannt sein.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Gott sei Dank ist der faule, schimmlige Apfel weg. Das kann im ganzen Korb Wunder bewirken!


    Vertrag bis 2011 in Wehen, lol. Viel Spaß da :hi:


    da er seit ueber einem halben jahr - vermutlich sehr zu deinem leidwesen - nicht mehr im korb war, wird das wunder wohl ausbleiben..:D

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Gut gemacht...so schnell kann das gehen! Ich werde natürlich auf Wehen ein Auge haben. Bin gespannt wer ihm da die gelben Scheine ausstellt.
    :tschau:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Gott sei Dank das der weg ist. Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen! :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!