Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Gute Besserung Aziz!


    Ich war gestern zur entsprechenden Zeit auf der A33 in der Gegenrichtung unterwegs und habe auch Polizei und Krankenwagen gesehen. Hatte es schon fast wieder vergessen, bis ich den Artikel eben gelesen habe.


    Nochmals: Alles Gute!

  • jetzt mal ehrlich, wenn man das bild sieht und mal hinschaut welche position ahanfoufs wagen hat...dann kommt man nicht drumherum zu denken dass das lebensgefährliche verletzungen nach sich zieht. das bild lässt doch nur eine logische folgerung zu: er ist mit dem kopf voll auf den anhänger des lasters geknallt. wenn man das bild mal ganz nüchtern betrachtet ist es ein wunder dass er noch lebt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jetzt übertreibt der Drückeberger aber wirklich! Will der sich schon wieder vor der Saisonvorbereitung drücken? Sofort rauswerfen den Kerl!


    Tja, ich würde mal sagen, in Bielefeld ist der arme Mann vom Pech verfolgt und das Paderborner Land scheint ihm auch nicht so zu liegen. Ich hoffe, dass seine Karriere nicht in gefahr ist und er schnell wieder auf die Beine kommt. Das war ja ein übler Crash. Die mussten ihn regelrecht herausschneiden.


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    jetzt mal ehrlich, wenn man das bild sieht und mal hinschaut welche position ahanfoufs wagen hat...dann kommt man nicht drumherum zu denken dass das lebensgefährliche verletzungen nach sich zieht. das bild lässt doch nur eine logische folgerung zu: er ist mit dem kopf voll auf den anhänger des lasters geknallt. wenn man das bild mal ganz nüchtern betrachtet ist es ein wunder dass er noch lebt.


    Ich hoffe mal für AA, dass da noch ein Airbag dazwischen war. Der dürfte ihm dann wohl das Leben gerettet haben. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles, alles Gute und das er bald wieder auf die Beine kommt und Fussball spielen kann. Vielleicht war der Unfall auch ein Warnschuss mit positiven Folgen, auch sowas gibt es ja manchmal.

  • 19.12.2007
    Entwarnung: Ahanfouf außer Lebensgefahr
    Abdelaziz Ahanfouf erlitt bei einem Autounfall am Montagabend auf der Bundesautobahn 33 zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln lebensgefährliche Gesichts- und Schädelverletzungen. Inzwischen ist er jedoch außer Lebensgefahr.



    Der 29-jährige Stürmer des DSC Arminia geriet nach Aussage der zuständigen Polizeistation mit seinem PKW unter einen vor ihm fahrenden niederländischen LKW. Die Feuerwehr musste Ahanfouf aus seinem Fahrzeug befreien. Nach der notärztlichen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


    Der behandelnde Arzt im Paderborner Krankenhaus diagnostizierte ein Hirnödem. Frakturen und Hirnblutungen wurden nicht festgestellt. Auch der Kreislauf wird als stabil bezeichnet. Dies ergab eine Computer-Untersuchung am Dienstagabend. Dennoch bleibt Ahanfouf zunächst noch auf der Paderborner Intensivstation. Arminia wünscht Aziz alles Gute und baldige Genesung!
    (DSC Seite)



    Glück gehabt und weiterhin gute Besserung !!



    SWB Gruss

  • Da wird einem erstmal auf so traurige Weise klar, wie schnell es zuende sein könnte...


    Fahre täglich Autobahn (A2 und A33) und erlebe da auch wirklich heftige Sachen.


    Auf jeden Fall wünsche ich Aziz alles Gute und baldige Genesung!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Oha!! Da hat er aber wirklich Glück gehabt!! Das Foto ist ja echt zu heftig.


    Natürlich auch von mir gute Besserung!! Hoffentlich wirst du schnell wieder richtig gesund!!

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Unabhängig davon, dass die Bild tatsächlich viel Stuss schreibt, scheint es aber tatsächlich so gewesen zu sein.
    Schau mal hier:


    Woher soll man denn wissen, ob Lebensgefahr bestand? Wenn man die Bilder sieht, muss man schlichtweg davon ausgehen. Da darf man unserer Online-Redaktion keinen Vorwurf machen. Die ursprüngliche Meldung ist übrigens diese hier:


    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1104678/


    Mehr INformationen konnten gestern nachmittag noch gar nciht vorliegen. Wenn dann die ALmsite die Lebensgefahr hinzuschreibt und alle anderen das übernehmen, sollte man gnädig darüber hinwegsehen.


    Ich stelle übrigens fest, dass das jetzt in wenigen Tagen schon der zweite PR-Thread für einen Stuttgarter Automobilkonzern ist. Meinen Punto hätte man als Cabrio vor dem LKW fotografieren können, nicht mit kaputter Frontscheibe dahinter.


    Ich freue mich sehr, dass Aziz noch nicht mal Frakturen davongetragen hat und habe die Vision, dass er jetzt ein wenig sorgfältiger mit seinem Leben umgeht und nach der Reha einer der gefeiertesten Helden werden kann, die Arminia Bielefeld jemals gehabt haben wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja das steht auch auf Arminias-Hompage!Hoffen wir auf schnelle Genesung!


    Gute Besserung!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Er scheint echt "Glück" gehabt zu haben das er da rausgekommen ist. Er konnte laut NW ja sogar selbst aussteigen und außer lebensgefahr ist er angeblich auch (kA wo ich das gehört hab, aber hoffen wir das Beste).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich möchte auf diesem Wege auch gute Besserung wünschen und hoffe, dass er möglichst schnell das Krankenhaus verlassen kann!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Das ist ja gut,wo haben sie das bekannt gegeben?

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • von mir auch alles gute. !



    das schlimme ist ja, dass man noch so vorsichtig fahren kann, irgendwo lauert es immer. schon ein kleiner aufprall kann innerlich ordentlich schäden davon tragen. hoffen wir auf eine schnell genesung und das sich AA irgendwann auch wieder ins Auto traut. Allein der Unfall und das Erlebte muss verarbeitet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!