Ex-Armine Jonas Kamper

  • fand den jonas heut auch ganz gut...die letzten spiele war er nach seiner einwechselung nicht so gut drauf und im training auch nicht so. aber heut hat er mir doch ganz gut gefallen. aber von anfang an ist sicher noch nicht drin...schade eigentlich...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Hmm, ich fand Tesche heute nicht so schlecht, aber vielleicht hat man das im Fernsehen nicht so genau gesehen. Nur sollte man nicht vergessen, dass er mit einem Linksfüßler hinter sich absolut keinen langen Ball gekriegt hat.

  • Von Kamper wird imm er verlangt, dass er Tore macht. Das kann er aber nicht, wenn er nur immer 20 Minuten bekommt, um zu zeigen was er kann. Wenn ich Kamper heißen würde, wäre ich so langsam etwas genervt.

  • Der Mann hat es doch sehr gut: Muss kaum arbeiten, um der Liebling beim Publikum zu sein ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich würde Jonas auch gerne öfter und länger auf dem Platz sehen, aber leider ist es ja nicht so. ch muss aber auch sagen, dass Jonas am Ende eines Spiels super wichtig für uns ist. Er hält den Ball und bringt die Entalstung nach vorne. Es leider immer noch so, das wir uns nach einer Führung zu weit zurück fallen lassen. Da bin ich dann schon beruhigt, wenn Jonas kommt und Entlastung bringt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich weiß nicht, was ihr gestern gesehen habt, aber ich fand ihn gar nicht so stark. Aufgefallen ist mir seine Schnelligkeit und seine Einsatzbereitschaft, aber er hat auch einige Bälle verdaddelt. Das bringt ja nun nicht wirklich Entlastung...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Es war sicherlich kein Top-Freistoß von ihm. Aber sau gefärlich. Das kann er und auch das soll er bitte über 90min zeigen dürfen.
    Tesche hat keineswegs schlecht gespielt, aber jetzt sollte auch mal der Jonas seine Chance bekommen.


    Gruß Dennis :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich halte den Kamper auch für etwas überbewertet.Wenn man ein Spiel drehen will ok,da ist er der richtige Mann.Aber trotz einiger schöner Aktionen und aller Einsatzbereitschaft,der ist nach hinten hin echt gefährlich für uns.

  • Also ich fand schon, dass er gestern schon ein wenig Veränderung gebracht hat. Nach seiner Einwechslung hab ich immer gedacht "Wer hat denn da den Ball und spielt die Nasen da alle aus? - Ah der Kamper is das."


    Er strahlt einfach eine enorme Impulsivität aus. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass er immer dann rein kommt, wenn alle anderen schon ziemlich platt sind, Freund und Feind gleichermaßen. In der Schlussphase der letzten Saison war er ja der Edeljoker schlechthin und hat gemessen an der Anzahl seiner Tore wohl am wenigsten Minuten aller Akteure auf dem Platz verbracht. Schätze mal er hatte den besten Tore / Minuten Quotienten aller Spieler.


    Dennoch würd ich gern mal sehen, wie er sich von Anfang an anstellt.
    Letzte Saison hat er glaub ich nur gegen Aachen von Anfang an gespielt und wir alle wissen ja, wie das ausgegangen ist(Hinrunde mein ich:) ).

  • Hab grad gelesen das Kamper über einen Wechsel nachdenkt weil er kaum noch eingesetzt wird!
    Ich kann es verstehen, fände es aber super schade!
    Wenn er geht, haben wir das unserem "tollen" Trainer zu verdanken....bevor Kamper geht, muss Ernst gehen :nein:

  • Sowas können wir nun wirklich nicht verkraften :wall:
    Das darf einfach nicht so weit kommen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, habs eben auch gelesen.
    Traurig traurig traurig. Er hat auf mich auch immer den Eindruck gemacht als wenn er mit Leib und Seele dabei wäre. Aber wenn so ein Spieler nie spielt, kann ich voll und ganz verstehen wenn er gehen will :(


    Bitte bleib hier Jonas...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sowas können wir nun wirklich nicht verkraften :wall:
    Das darf einfach nicht so weit kommen



    Nuja, scheinbar schon, sonst würd der Jahrhundertdings ihn ja auch öfter spielen lassen. Von da her kann ich Kamper voll verstehen....Schade.



    SWB Gruss

  • Na toll, jetzt hat Ernst wohl auch noch Kamper raus geekelt. ;( Bevor Kamper gehen sollt würde ich eher sagen : :schrei: Middendorp raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!