• Zitat

    Original von Richie


    Schon mal dran gedacht, dass es sich um einen Leihwagen gehandelt haben könnte? Die haben des öfteren Hamburger Kennzeichen - zumindest wenn wir von der Firma welche leihen.


    Na dann ist ja alles klar! Schätze, dass jemand von Real Madrid rübergeflogen ist, um über einen Westermann-Transfer zu verhandeln. Schade.


    Bei dem Weg: Was für eine versnobbte Autovermietung ist das denn? Alle anderen lassen ihre Kisten in Düren zu, weil's da am billligsten ist!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich würde mir da gar keine Gedanken machen. An der GS stehen andauernd fremde Kennzeichen, ohne dass danach ein Spieler verkauft wird. Das können genauso gut Sponsoren oder Fans oder was weiß ich für Leute sein.

  • Der Wagen gehört sicherlich zu Sportfive, die haben ihren deutschen Hauptsitz in Hamburg.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Da müssen wir um Rau wohl keine Angst haben.


    Das muß aber heißen: Da brauchen wir uns wegen Rau wohl keine Hoffnungen zu machen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • hat ailton nicht noch einen wagen mit hh-kennzeichen? und bloß typisch brasilianisch vergessen, selbigen umzumelden?


    "ailton machen viele tor für bielefeld, wird arminia deutsche meister, isse ganz normal" :D

  • Wenn es wirklich ein Mitarbeiter des HSV gewesen sein sollte, was ich stark bezweifle, dann hätte der Audi ein Kennzeichen mit HH-SV xyz haben müssen.


    Wieso ich das meine? Ich wohen in der 2. schönsten Stadt Deutschlands, nach Bielefeld natürlich... ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • wieso hauen immer alle auf Artur herum????In Hamburg gehörte er zu den besten und gegen den VFB waren ja wohl alle in der ersten Halbzeit schlecht, da hätte man die halbe Mannschaft tauschen müssen und wen trift es? Artur, dabei fand ich das er mehr gekämpft hat als z.B. Eigler.Wenn ihn der TvH nicht mehr haben will soll er das doch einfach sagen, aber bitte nicht eine Woche stark reden und nächste wieder schlecht, da wäre ich auch sauer.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bei dem Weg: Was für eine versnobbte Autovermietung ist das denn? Alle anderen lassen ihre Kisten in Düren zu, weil's da am billligsten ist!


    Ich kann ja nichts dafür, dass EuropCar nicht mit Pflichtverteidigern zusamm arbeitet :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ailton bewirbt sich ja fleissig bei den BuLi Vereinen, vielleicht sollte sich Herr Saftig mal seine Bewerbungsunterlagen + Gehaltsvorstellung durchlesen. Wer weiß, vielleicht kommt man ja ins Geschäft. Wenn man unbedingt Artur loswerden will dann sollte man aber im Gegenzug Ailton holen. Mit diesem Tausch könnte ich leben. Nur unter diesen Bedingungen sollte man Artur abgeben sonst nicht. Finde ich unfair das TvH wiedermal Artur als Sündenbock ausgemacht hat, wie gesagt die anderen waren nicht besser.


    Zurück zu Ailton,


    ich bin immernoch der Meinung das Ailton für jede BuLi Mannschaft eine Verstärkung ist. Für solche Vereine wie Arminia erst recht, wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu holen (jetzt ist der beste Zeitpunkt gekommen) dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Eins ist klar, Ailton sehen wir bald in der Bundesliga wieder. Wenn nicht hier in Bielefeld dann woanders, Hannover wäre wahrscheinlich auch ein Kandidat.

  • Mal drüber nachgedacht, dass der gute Mann keinesfalls hier ins Gehaltsgefüge passen würde??? Der spielt doch nicht fürn Appel und nen Ei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ailton auf der Alm. Ich lach mich kaputt. Können ja beim Bayernspiel sammeln. Bin bereit einige Euronen hinzublätten.
    Und nächstes Jahr spielen wir Champions League.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    wieso hauen immer alle auf Artur herum????In Hamburg gehörte er zu den besten und gegen den VFB waren ja wohl alle in der ersten Halbzeit schlecht, da hätte man die halbe Mannschaft tauschen müssen und wen trift es? Artur, dabei fand ich das er mehr gekämpft hat als z.B. Eigler.Wenn ihn der TvH nicht mehr haben will soll er das doch einfach sagen, aber bitte nicht eine Woche stark reden und nächste wieder schlecht, da wäre ich auch sauer.



    In der Tat hat in der ersten Halbzeit fast díe gesamte Mannschaft schlecht gespielt. Ob einer mehr oder weniger gekämpft hat wie der andere sieht jeder durch seine Brille wie er das möchte.
    Nur das Artur einige male völlig falsche Laufwege gegangen ist, fällt doch auf der Tribüne jedem Waschweib auf. Ich habe mich einige male gefragt,wo er in der Vorbereitung bei den Taktkschulungen war, wo man die Laufwege der Stürmer einstudiert und ausprobiert.

  • Zitat

    Original von michel



    In der Tat hat in der ersten Halbzeit fast díe gesamte Mannschaft schlecht gespielt. Ob einer mehr oder weniger gekämpft hat wie der andere sieht jeder durch seine Brille wie er das möchte.
    Nur das Artur einige male völlig falsche Laufwege gegangen ist, fällt doch auf der Tribüne jedem Waschweib auf. Ich habe mich einige male gefragt,wo er in der Vorbereitung bei den Taktkschulungen war, wo man die Laufwege der Stürmer einstudiert und ausprobiert.


    Das kann man aber auch genauso über Eigler sagen, halt mit dem Unterschied, daß der noch nicht die Erfahrung von etlichen Bundesligajahren hat. Schlecht waren beide, das Zusammenspiel klappte überhaupt nicht, Einzelaktionen waren durchweg erfolglos. Man muß aber auch festhalten, daß beide Stürmer in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart völlig in der Luft hingen, weil aus dem Mittelfeld überhaupt keine verwertbare Vorlage kam. Im Moment würde ich weder Artur noch Eigler bringen, sondern mit Ahanfouf als Spitze und Masmanidis als hängendem Stürmer (in der Hoffnung, daß das die geeignete Position für ihn ist) beginnen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Man muß aber auch festhalten, daß beide Stürmer in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart völlig in der Luft hingen, weil aus dem Mittelfeld überhaupt keine verwertbare Vorlage kam. Im Moment würde ich weder Artur noch Eigler bringen, sondern mit Ahanfouf als Spitze und Masmanidis als hängendem Stürmer (in der Hoffnung, daß das die geeignete Position für ihn ist) beginnen.


    Es ist aber auch so, dass keiner von beiden einen Ball mal halten kann, bis aus dem MIttelfeld einer nachgerückt ist.


    Ob das die passende Position für Masmanidis ist, bezweifel ich. Nicht weil ich ihn für zu schlecht halte, sondern weil seine bisherige Chancenverwertung absolut gegen einen Einsatz als Stürmer spricht. Anders herum hat er im Gegensatz zu Artur wenigstens Chancen :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ALF
    wieso hauen immer alle auf Artur herum????In Hamburg gehörte er zu den besten und gegen den VFB waren ja wohl alle in der ersten Halbzeit schlecht, da hätte man die halbe Mannschaft tauschen müssen und wen trift es? Artur, dabei fand ich das er mehr gekämpft hat als z.B. Eigler.Wenn ihn der TvH nicht mehr haben will soll er das doch einfach sagen, aber bitte nicht eine Woche stark reden und nächste wieder schlecht, da wäre ich auch sauer.


    Das muss ich aber auch sagen.
    Gegen HH einer der besten und hochgelobt. Dann spielt die ganze
    Mannschaft eine schlechte HZ und Artur war schuld bzw. ist der
    Sündenbock ?


    Man sollte ihn stärken und nicht demontieren. Ich glaub nicht, dass
    der das Fussballspielen verlernt hat.-

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zwischen Wichniarek und Eigler sehe ich dann aber doch noch einen nicht unwesentlichen Unterschied. Immerhin hat Eigler in seinem ersten Spiel gleich ein Tor gemacht, von dem ich nicht glaube, dass Arthur es unter gleichen Voraussetzungen gemacht hätte. Dass Eigler nicht in jedem Spiel Tore machen wird dürfte wohl jedem klar sein. Im Gegensatz zu Arthur sehe ich bei ihm allerdings noch wesentlich mehr Perspektiven. Von daher sollte man Eigler nicht gleich nach einem schlechteren Spiel auf die Bank setzen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Es ist aber auch so, dass keiner von beiden einen Ball mal halten kann, bis aus dem MIttelfeld einer nachgerückt ist.


    Ob das die passende Position für Masmanidis ist, bezweifel ich. Nicht weil ich ihn für zu schlecht halte, sondern weil seine bisherige Chancenverwertung absolut gegen einen Einsatz als Stürmer spricht. Anders herum hat er im Gegensatz zu Artur wenigstens Chancen :rolleyes:.

    Wo aber soll man man Masmanides denn einsetzen, wenn nicht hinter der oder den Spitzen. Auf links ist er indiskutabel, auf rechts auch nur geringfügig besser ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Durch den Wadenbeinbruch von Ahanfouf stellt sich die Frage wahrscheinlich eh nicht mehr :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • der Wadenbeinbruch von Ahanfouf,
    die permanenten und langwierigen Probleme bei Zuma,
    die sich hinziehenden Kniegeschichten bei Eigler,
    das sehr dicke Fragezeichen hinter Vata
    die endlose Formkrise bei Artur


    unser Sturm liefert derzeit in Bild des Jammers


    Wir brauchen Verstärkung und zwar sofort.
    Zu hoffen, dass sich alles sehr bald einränkt, ist blauäuigig
    und sehr fahrlässig.


    Als machbare und schnell zu realisierende Verstärkung
    fällt mir nur noch Copado ein.


    Vielleicht ist Frankfurt bereit, ihn abzugeben,
    nachdem sie sich Takahara und Thurk geholt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wäre auf jeden Fall besser einen Versuch zu starten Copado zu bekommen als Däumchen zu drehen und zu hoffen das alle schnell wieder gesund werden. Sonst finden wir uns nämlich ziemlich schnell mit der roten Laterne in der Hand wieder wenn nichts passiert. Pro Copado oder irgend jemand anderes. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!