Bennolein hat Geburtstag

  • und die Indi wünscht dem Benno alles alles gute.
    Das beste was es gibt und einen wunderschönen Tag zum ausruhen.


    Und eines sollte man mal gesagt haben: Wenn du nicht wärst, wäre Arminia vielleicht noch nicht ganz so weit wie jetzt.


    Ein Hoch auf deine ehrenamtliche Arbeit!


    swb Grüße
    Indili :D

  • :geschenk:
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :bier:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hey... Glückwunsch und Gesundheit... Wünscht man das in deinem Alter? Ich glaube schon ;) :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Tja, Benno... über Dein Alter dürfte ich ja eigentlich nicht ablästern, da wir soooo weit ja nicht auseinander liegen.


    Ich tu's aber trotzdem - da Du nämlich jetzt die 4 vorm Komma hast. Und ich zumindest die nächsten 3 Jahre noch nicht. :baeh:


    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Du alter Sack! :D Ich hoffe, Du lässt es ordentlich krachen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Alles Gute auch von mir. Da ich die 4 schon seit fast zwei Jahren vorne stehen habe, kann ich dir sagen, so schlimm ist es auch nicht. Bleib, wie du bist, vor allem als Moderator in diesem Forum.

  • Vielen Dank für die Gratulationen.


    Ich werde mir heute abend nach der Arbeit dann mal ein leckeres Blondes gönnen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo Jörg,


    herzliche Glückwunsch zum 40.ten, ist ja auch für dich nun schon ein strammes Alter, aber lass dich nicht unterkriegen. Viel Erfolg noch weiterhin mit dem ASC und viel Spass am Bodensee.


    Wolltest du nicht schreiben: "nach der Arbeit werden ich mir mal eine leckere Blonde gönnen?" Das war im letzten Jahrzehnt aber auch noch anders......


    Gruß Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die Tatsache, dass Du gestern entnervt Dein dsc4ever-Administratoren-Amt hingeworfen hast, sei Dir als "Jugendsünde" verziehen. Über Nacht bist Du doch bestimmt älter und weiser geworden und kommst zurück, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute! :geschenk: :bier:


    Schade dass du es nicht mehr bist aber ist "DSC4ever" jetzt alleiniger Admin oder rückt noch irgendwer nach?! ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Hey Benno!


    Alles gute zum Geburtstag. Feier schön uns genieß die kühle... äh das kühle Blonde.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Uuups. Da hätte ich ja fast was verpasst.
    Also Benno. Alles Gute zum Geburtstag und lass es richtig krachen! :hi:
    Und du weißt ja, was du dir zum Geburstag wünschst: Viele Punkte für Arminia und am WE eine Runde weiter im Pokal.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Nachträglich. (Irgendwie komme ich immer überall zu spät. Vielleicht bin ich aber noch 'in time' um auf die lindernde Wirkung einer Aspirin für den 'Tag danach' hinzuweisen? ;) )


    Valdano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!