Dortmund vs. Bielefeld

  • Oh nein, die Fairplay-Tabelle ;)


    Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht! Aber ärgerlich dennoch, hat was von Bayern...Tore in der Nachspielzeit! Ma sehen, in wie fern das ein 11er war! Aber stimmt wohl, Punkt ist auch ok...laut Ticker und WDR allerdings weniger als verdient!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Bitter! Ein Elfer in letzter Sekunde nach aufopferungsvollem Kampf ist glaub ich so ziemlich das beschissenste, was dir passieren kann. Aber immerhin haben wir einen Punkt geholt. Das stimmt mich optimistisch für kommende Auswärtsaufgaben.
    Mit Petr ist natürlich nicht so der Knaller, aber dann muss da Mittwoch eben Bollmann für rein oder Kucera in die IV und Marx oder Danneberg ins defensive Mittelfeld. Ist ja nicht so, dass wir keine Möglichkeiten hätten.


    Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Oh nein, die Fairplay-Tabelle ;)


    Nach 77 Spielen ohne Platzverweis bringt Arminia endlich mal wieder Farbe ins Spiel. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ärgerlich. Aber Hauptsache ist, dass die Mannschaft den späten Ausgleich wegsteckt und gegen Hertha dreifach punktet.


    Auswärts unentschieden spielen, zuhause gewinnen, so wird man doch Meister, oder etwa nicht? :D

  • Laut WDR-Radio wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen. Was soll's. Vor dem Spiel wäre ich mit 'nem Punkt sehr zufrieden gewesen. Hatte eigentlich kein gutes Gefühl. Jetzt ist es natürlich ein bischen bitter.

  • Danke für die netten Aufmunterungs-Worte, hab fast schon an Selbstmord gedacht. :)
    Naja, als Optimist freut man sich halt immerhin über den einen Punkt, auch, wenn die Situation natürlich ärgerlich war.

  • Tja, sehr schade, denn den Elfer musste man geben. Im Gegensatz zur roten Karte, denn ob Smolarek den hätte verwerten können, so wie der Ball rumgesprungen ist, weiß auch keiner. Aber wie das so ist, als schwarz/gelber wird man froh sein, das Ding noch bekommen zu haben. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre das ein nicht mal unverdienter Sieg gewesen. Ich denke, die Truppe ist so gefestigt, dass sie den kleinen Rückschlag wegsteckt.
    Was mehr schmerzen wird, ist der Ausfall von Gabriel da hinten drin. Nun muss Bollmann schnell gesund werden und ausgerechnet gegen die unangenehmen Herthaner zeigen, ob er auf kurze Sicht einen in der IV beerben kann.


    Fazit: Pech gehabt, aber andersherum vielleicht ganz gut, wenn die Bäume hier nicht in den Himmel wachsen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man sich mal vor Augen führt, wo wir stehen würden, wenn wir die Punkte nicht immer so wegschenken würde....da kann einem Angst und Bange werden. :nein:


    Nichtsdestotrotz ist ein Punkt in Dortmund besser als mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Der Elfer war auch berechtigt...so darf man da aber nie und nimmer die Leute ins Spiel kommen lassen. Auch haben mir heute die Freistösse garnicht gefallen...immer schön zum Gegner.


    Naja...immernoch 6ter und 8 Punkte auf nen Abstiegsplatz.
    Jetzt versuchen am Mittwoch gegen Hertha zu punkten und es sieht doch ganz gut aus :)

  • Ich bin nach etwas Abstand vom Spiel sehr zufrieden mit einem Punkt! Jetzt hoffe ich natürlich das unsere Blauen so wütend über diese Punktverluste in der Nachspielzeit sind, das Hertha Mittwoch dran glauben muß! Dann wären wir mindestens wieder 5 und was viel wichtiger ist, wir hätten 18 Punkte nach 11 Spieltagen! Also den Punkt aus Dortmund Positiv sehen (ich tue es zumindest) und gegen Hertha wieder richtig Gas geben.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn Arminia 1:0 zurückgelegen hätte, hätte es niemals 3min. Nachspielzeit gegeben.


    WETTEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ein klein wenig verzaehlt, nech. Sind nur sieben Punkte auf 'nen
    Abstiegsplatz. Aber nach zehn Spieltagen will ich da kein Fass
    aufmachen. Am Mittwoch gegen Hertha siegen und wir haben
    schon fast das Halbzeitsoll im Sack!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WDR-Radio wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen. Was soll's. Vor dem Spiel wäre ich mit 'nem Punkt sehr zufrieden gewesen. Hatte eigentlich kein gutes Gefühl. Jetzt ist es natürlich ein bischen bitter.


    Was soll's, ham wir eben demnächst mal wieder Glück.
    Sich jetzt zu ärgern ist wert- und zweckos.
    Insgesamt wohl ein eher gerechtes Remis, mit dem
    wir zuvor nicht zwingend rechnen konnten. Von daher...


    Dass Bielefeld jetzt mal weiter oben mitmischt,
    macht natürlich automatisch unsere Spieler und den
    Trainer zu Objekten der Begierde. Andererseits wird
    der Erfolg unserer Arminia primär vom Teamgeist
    getragen, weniger von einzelnen Individualisten.
    Und den Teamgeist verkaufen wir nun mal nicht!


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von Reiking
    So eine sch...e. In der 93. Minute. :wall: Ich habs leider nicht gesehen. War das ein Elfer?


    Kann man geben, die rote Karte war aber ein Witz. Der Ball ist lange in der Luft und springt unglücklich auf. Ich hatte das Gefühl, dass Petr nur auf den Ball achtet und Smolarek dabei einfach umrennt. Smolarek sucht natürlich den Kontakt. Man kann also sagen: Geschickt gemacht von Smolarek, ungeschickt gemacht von Gabriel. Die rote Karte ist aber ein Witz, sollte wohl eine Notbremse sein. Allerdings war Westermann der letzte Mann. Schade, Schade, Garbiel war bis dahin fehlerfrei und eine Bank. Zudem blöd, dass das ganze in den allerletzten Sekunden der Nachspielzeit passiert. Ich behaupte mal, dass andersrum schon abgepfiffen worden wäre oder der 11-Meter nicht gegeben worden wäre.
    Ansonsten war die erste HZ richtig gut... Chancen auf beiden Seiten (Böhme wie beim Mainz-Spiel wohl vorher wieder im Cafe King gewesen...). In der 2 HZ hat Arminia dann auf Konter gesetzt und dem BVB fiel gar nichts ein, so dass nur lange Bälle nach vorne geschlagen wurden = langweilig.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Tja, sehr schade, denn den Elfer musste man geben. Im Gegensatz zur roten Karte, denn ob Smolarek den hätte verwerten können, so wie der Ball rumgesprungen ist, weiß auch keiner. Aber wie das so ist, als schwarz/gelber wird man froh sein, das Ding noch bekommen zu haben. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre das ein nicht mal unverdienter Sieg gewesen. Ich denke, die Truppe ist so gefestigt, dass sie den kleinen Rückschlag wegsteckt.
    Was mehr schmerzen wird, ist der Ausfall von Gabriel da hinten drin. Nun muss Bollmann schnell gesund werden und ausgerechnet gegen die unangenehmen Herthaner zeigen, ob er auf kurze Sicht einen in der IV beerben kann.


    Fazit: Pech gehabt, aber andersherum vielleicht ganz gut, wenn die Bäume hier nicht in den Himmel wachsen.



    Also ich sehe es ehrlich gesagt so, wenn er pfeift isses Rot.


    Aber ich finde wenn er diesen Elfer gibt muss er auch den geben wo Artur gezogen wurde.


    Ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von Dortmund was nich gegeben wurde

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wenn Arminia 1:0 zurückgelegen hätte, hätte es niemals 3min. Nachspielzeit gegeben.


    WETTEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


    Diese Wette wird wohl niemand annehmen, denn man könnte sie nicht gewinnen.


    War mal wieder typisch. Scheiss Schiri gibt 3 min. Nachspielzeit. Wofür? Ich habe keine Verletzungspause gesehn, bei der der Spielbetrieb verzögert wurde.
    Absolut lächerlich, aber ich sagte nach der Anzeige der Nachspielzeit schon, die müssen ja warten bis Dortmund noch mindestens ein Tor schiesst, die dürfen ja nich verlieren.


    Es is einfach ein absolut beschissener Verein, der gehasst gehört. Geld ausgeben, dass sie in 10 Jahren nich wieder rein holen, Leute von andern Vereinen weg kaufen, denen sie dann erstmal fehlen usw.


    Ich hasse dieses Pack, einfach immer das selbe mit denen. Bayern Dusel gibts jetzt auch für den BVB. Heisst Mitleid des Schiris.


    Und wo war das bitte ein klares Foul was zum 11m reicht? Ich krieg die Tür nich zu lol.


    Das vorher Tinga und Frei schwalben um einen 11m zu schinden, is dem Schiri unglücklicherweise natürlich nich aufgefallen, hätte eigentlich Gelb nach sich ziehen müssen.
    Fuck off

  • Echt schade ! Die drei Punkten wären gerecht gewesen. Aber was will man machen ? Die dummen Borussen können nur mit solchen Situationen einen Punkt holen ... Siehe Spiel ggn. Nürnberg ... Auch kurz vor Schluss noch ein Elfer .....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ähm ersten Gegen Nürnberg haben nicht wir ein elfer bekommen sondern der club!


    2 Ihr könnt doch froh sein das ihr noch ein punkt bekommen habt, uns wurde das tor nicht gegeben stell dir vor wir hätten das tor bekommen dann würdet ihr doch untergehen wir waren klar besser in der 1 halbzeit, euer pfosten da war ein abseits ,das tor von euch war auch nicht grad ok von schiri, da lagen 2 verletzte auf boden!


    seid froh mit denn punkt das bin ich auch! obwohl ich auf denn schiri richtig sauer bin


    und die rote karte war hard musste mann nicht geben


    DER SChrir war richtig schlecht drauf!

  • Dortmund hat ggn. Nürnberg kurz vor Schluss einen Elfer bekommen den (s)tinka dann rein gemacht hat und es stand 1:1

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!