Arminia in der Presse

  • Ende 2018 war Kramer Trainer der Deutschen U18... kann mir keiner erzählen, dass er da nicht rausgekommen wäre, wenn Kramer das gewollt hätte und er damals schon die „Wunschlösung“ war.


    Haha, Arabi, der will hier nur nachtreten und den neuen aufwerten. ok


    1.7. fix, na klar, glaub ich auch ned unbedingt, ich glaube nichtmals, das er jetzt 1. Wahl war...


    Und ich glaube stand heute auch nicht, das er zum 1.7. noch hier ist. Abstieg könnte er überleben, fragt sich nur wie man absteigt. In der Relegation nach Ellfmeterschiessen, oder mit 23 Punkten in der Meisterschaft auf Platz 17.


    Immerhin hat Arabi nun sein rheinisches Gemüt komplett abgelegt und Ostwestfalen adaptiert, so wie er um sich beißt ^^

  • Ich hab das mit Kramer so verstanden, dass er hier während einer früheren Vakanzperiode, also vor Saibene, ein Thema war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist doch immer so das derjenige die 1A-Lösung ist der vorne hinter der Cola sitzt. Etwas näher an der Wahrheit dürfte sein das für mehr als Kramer nicht wirklich Kohle vorhanden ist.
    Ein Jugendcoach ohne aktuelle Anstellung dürfte die mit Abstand günstigste Lösung für einen BuLi-Trainer-Posten sein.


    Und das geht ausdrücklich nicht gegen Kramer persönlich.

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Arabi hat den Werdegang verfolgt und hat dann zugeschlagen, bevor er Jugendtrainer bei Hessen Kassel werden konnte. Viel tiefer gings ja fast nicht mehr :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die PK bietet viel Geschwafel und Rumgeeiere, aber wenig Handfestes. Höhepunkt für mich, dass man den Wechsel primär mit der Stärkung der Nachwuchsförderung (Stichwort Ausbildungsverein) begründet, dann aber einräumen muss, dass die neue U21/U23 erst einmal für mindestens eine weitere Saison nicht realisierbar ist. Irgendwie passen Realität und angebliche Visionen hier nicht zusammen! Peinlich, dass bei der PK dann auch noch die Zeit für Fragen rigoros beschränkt wurde, um das Nachmittagstraining nicht zu gefährden. Das hätte man terminlich anders regeln können/müssen. Kramer wirkt sympathisch, man kann ihm ja auch nicht verdenken, dass er sich riesig über diese unverhoffte tolle Chance freut. Auch wenn es mir nicht gefällt, werde ich jetzt mit dem Wechsel leben müssen, aber Samir Arabi kann sich sicher sein, dass die weitere Entwicklung von den Fans äußerst kritisch beäugt werden wird und ihm leicht zu Saisonende um die Ohren fliegen kann. Und nur am Rande: Handelt bei uns nur noch die KGaA oder warum schweigt der Verein selbst?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arabi hat den Werdegang verfolgt und hat dann zugeschlagen, bevor er Jugendtrainer bei Hessen Kassel werden konnte. Viel tiefer gings ja fast nicht mehr :nein:

    Nana nix gegen die Truppe aus Kassel
    kann sein das man sich demnächst wieder mit denen duellieren muß wenn das hier so weitergeht.

  • Nana nix gegen die Truppe aus Kassel


    kann sein das man sich demnächst wieder mit denen duellieren muß wenn das hier so weitergeht.

    Da müßte Arminia aber einen Antrag auf Spielberechtigung in der Oberliga Hessen stellen :lol: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ist das mit Kassel jetzt ein Witz oder sollte der wirklich dort Jugendtrainer werden? :lol:

    Würde mich auch interessieren.
    Das wäre dann der nächste Slapstick
    den sich der Club innerhalb der letzten 48
    Stunden geleistet hat.
    :bigok:

  • Ist das mit Kassel jetzt ein Witz oder sollte der wirklich dort Jugendtrainer werden? :lol:

    Das war ein Witz. Eine Reaktion auf die Aussage von Arabi, man habe den Werdegang von Kramer lange und intensiv verfolgt. Ich hatte es schon mal geschrieben, der hat als Trainer keinen "Werdegang", sondern einen kontinuierlichen Abstieg hinter sich und war am Ende Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von RB Salzburg!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann man alles glauben, muss man aber auch nicht, was uns die Veantwortlichen so erzählen.


    Wir halten mal fest: Der Vertrag von Neuhaus wurde doch großzügig verlängert, obwohl man angeblich schon vor Jahren einen anderen Trainer gefunden hat, der die Wunschlösung ist.


    Schon das widerspricht sich ja.


    Und dann darf man noch fragen, warum man bisher kaum was für die Nachwuchsförderung getan hat und auch nicht schneller eine zweite Mannschaft an den Start gebracht hat, wenn man denn schon seit Jahren einen Trainer mit Nachwuchsförderung auf dem Zettel hatte.
    Seit gut zwei Jahren müsste das Geld dank des Bündnisses ja nun vorhanden gewesen sein, wenn dass das große neue Ziel gewesen wäre.

  • Das war ein Witz. Eine Reaktion auf die Aussage von Arabi, man habe den Werdegang von Kramer lange und intensiv verfolgt. Ich hatte es schon mal geschrieben, der hat als Trainer keinen "Werdegang", sondern einen kontinuierlichen Abstieg hinter sich und war am Ende Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von RB Salzburg!

    Nein am Ende war er arbeitssuchen. Aber hat sich wahrscheinlich für uns freigehalten..... :wall: :wall: :wall:

  • Du kannst ja Meinetwegen nach Entschuldigungen für den Verein suchen, dich verarschen lassen mit den Sprüchen und bei den nächsten 3 Punkten alles vergessen.
    Ich vergesse nichts, selbst wenn der Neue Trainer die 1. Liga hält.
    Herr Arabi, der Vorstand, die Gremien und wer da noch mitgemacht hat, sind für mich gestorben.


    Frank Kramer und seinen Co kann man nichts vorwerfen und werden einfach nach Leistung bewertet.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Arabi hat den Werdegang verfolgt und hat dann zugeschlagen, bevor er Jugendtrainer bei Hessen Kassel werden konnte. Viel tiefer gings ja fast nicht mehr :nein:



    Komm, nicht Hessen Kassel beleidigen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war ein Witz. Eine Reaktion auf die Aussage von Arabi, man habe den Werdegang von Kramer lange und intensiv verfolgt. Ich hatte es schon mal geschrieben, der hat als Trainer keinen "Werdegang", sondern einen kontinuierlichen Abstieg hinter sich und war am Ende Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von RB Salzburg!

    Es klang glaubwürdig bei der Vita :D

  • Warum hat eigentlich niemand auf der PK hinterfragt, warum man angeblich schon mit einem neuen Trainer eine Einigung für Sommer erzielt hat, wenn UN da noch 1 Jahr Vertrag hatte? Wie hätte man sich da eine Trennung vorgestellt?


    Warum hat eigentlich niemand auf der PK hinterfragt, was genau den einstimmigen Beschluss ausgemacht hat, dass man Noname Kramer zutraut, diese Saison die Klasse zu halten und keinen erfahrenen Bundesligatrainer zu verpflichten? Ich wette, mindestens 50% der stimmberechtigten hatte den Namen Frank Kramer vorher noch nie gehört. Es wurde gesagt, Arabi und er kennen sich schon seit Jahren. Ja und? Ist Kramer die Marionette, die nicht wiederspricht und nicht an Arabis Macht saugt?


    Warum hat eigentlich auf der PK niemand hinterfragt, welche Spieler genau aktuell Transfererlöse bringen sollen außer Pieper, Kunze und Ortega?


    Schwache Veranstaltung! Nach der Nummer hätte man Arabi gerne mal mit unangenehmen Fragen konfrontieren dürfen. Aber dazu fehlt den weichgespülten Journalisten offensichtlich der Grips.

  • In der heutigen Sport Bild gibt es einen Artikel „Das steckt hinter dem Neuhaus-Aus“:


    Vor dem Spiel beim BVB baten Führungsspieler um eine Krisensitzung mit Neuhaus. Daran nahmen sieben Spieler teil. Sie baten ihren Trainer, die Taktik zu überdenken. Dass man die Gegner konsequenter und aggressiver anlaufen müsse. (MEIN REDEN SEIT SAISONBEGINN!) Und dass man bei Ballbesitz zu wenig Kontrolle im Mittelfeld habe. Neuhaus reagierte zurückhaltend, sodass einer der Spieler den Raum verließ - dabei soll er den Hinweis gegeben haben, dass er „kotzen“ könnte.
    ...
    Vor einigen Wochen war Maier, den Neuhaus unbedingt haben wollte, bei einer Trauerfeier in Berlin. Neuhaus bat ihn zwei Tage vor dem Spiel gegen Augsburg, zurück nach Bielefeld zu kommen. Ohne ein Wort mit ihm zu sprechen, saß Maier beim Spiel dann nicht einmal auf der Bank.


    Zudem folgen noch die bereits bekannten Themen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!