Arminia in der Presse

  • Wir sind doch ein Ausbildungsverein! Da kann man nicht kurz eine Kamera aufstellen und bei der Tube auf Livestream klicken!


    Ich glaube der letzte Azubi bei uns im Unternehmen hätte das durchaus hinbekommen... Ist einfach immer wieder absurd, wie schwer man sich damit tut solche Dinge umzusetzen.

  • Es ist wirklich traurig anzusehen wie sowohl Geschäftsführung als auch Presse/Social Media Abteilung mit dieser Gesamtsituation umgehen. Weder gibt es eine Entschuldigung wegen des gestrigen Videos, noch kriegt man es hin einen Livestream zur prekären Situation auf die Beine zu stellen. Kommt mir alles so vor als wolle man so gut wie es geht die Fans aussen vor lassen. Wirklich schade das man zurzeit nicht ins Stadion kann, die brauchen alle Mal Feuer unterm Hintern. Anforderungsprofil bei der Einstellung unserer Presseheinis war wohl auch eher Kaffeekochen und Presseraum verschönern.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn man sowas live überträgt, könnte man hinterher evtl ja keine kritischen Passagen raus schneiden... Oder bin ich da zu gemein? Bis jetzt hat sich ja keiner live vor ein Mikro getraut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, die versammelte Presse ist mit dabei, Sky wird nachher auch Ausschnitte zeigen. Da kann man nix verheimlichen.


    Machen sie auch nicht, wir bekommen die PK wie immer zeitversetzt. Ja ok, kann man diskutieren wie zeitgemäß das 2021 noch ist.


    Arminia sollte eigentlich alles tun um den neuen Trainer, gerade bei der mäßigen Vita, nach außen bestmöglichst zu verkaufen.


    Man muss sich Infos eher mühsam zusammensuchen im Moment.


    Eine Aufbruchstimmung verspüre ich nicht. Ob diese im Team erzeugt wird, schon möglich.

  • Wäre schön zu wissen, worauf nun der Schwerpunkt in den nächsten Wochen und Monaten gelegt wird. Von "Impulse für den Klassenerhalt" bis "der Trainer wird nicht am Klassenerhalt gemessen" war ja nun in den gestrigen Wirrungen alles dabei. Und was genau in Frank Kramer gesehen wird, dass sich Arabi und Rejek sicher sind, goldrichtig mit ihm zu liegen. Die bisherige Trainer-Vita kann es nicht sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich habe gedacht, dass Äußerungen auf der PK mich ein wenig milder stimmen würden, was die letzten Tage angeht, aber das Gegenteil ist der Fall, zumindest wenn man den Ticker über Arminias Twitteraccount zu Rate zieht.


    Lässt sich letztlich alles so zusammenfassen: "Neuhaus war eh nur die 2. Wahl aber leider war Kramer damals noch bei Red Bull angestellt. Wir brauchen dringend Geld aus jungen Spielern und das tollste Ereignis der letzten Jahre war, dass jemand Geld für Weigelt und Massimo bezahlt hat"

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Samir Arabi: "Warum die Wahl Frank Kramer? Wir verfolgen den Weg von Frank schon recht lang. Vor der Verpflichtung von Uwe Neuhaus hatten wir schon einmal Kontakt. Wollten ihn damals schon gerne für uns gewinnen aber er war zum dem Zeitpunkt vertraglich gebunden." #immerdabei


    Lack gesoffen??? Neuhaus 2. Wahl oder was, alles nur noch Satire

  • Samir Arabi: "Warum die Wahl Frank Kramer? Wir verfolgen den Weg von Frank schon recht lang. Vor der Verpflichtung von Uwe Neuhaus hatten wir schon einmal Kontakt. Wollten ihn damals schon gerne für uns gewinnen aber er war zum dem Zeitpunkt vertraglich gebunden." #immerdabei


    Lack gesoffen??? Neuhaus 2. Wahl oder was, alles nur noch Satire


    Die müssen doch seit gestern morgen durchgehend betrunken sein, das kann doch alles nicht wahr sein. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die müssen doch seit gestern morgen durchgehend betrunken sein, das kann doch alles nicht wahr sein. :lol:

    Die sollen sich mal alle in die Geschlossene einweisen lassen.
    Was da seit gestern ab geht ist unglaublich!
    :thumbdown:

  • Die Geschäftsführer Samir Arabi und Markus Rejek zeigten derweil "volles Verständnis" für die Reaktionen der Fans. "Aber wir treffen unsere Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Clubs. Und nicht nach irgendwelchen Meinungen in Foren oder im Netz", sagte Arabi. Rejek betonte, man habe die Entscheidung gegen Neuhaus einstimmig getroffen. "Wir wissen, dass es ein mutiger Schritt ist", sagte Rejek: "Aber wenn wir nicht mehr den Mut hätten, wichtige Entscheidungen für den Verein zu treffen, würden wir unsere Aufgaben nicht mehr wahrnehmen und wären nicht mehr die richtigen Leute.



    Quelle: https:[url]www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bielefeld-coach-kramer-zu-tausend-prozent-von-akzeptanz-ueberzeugt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210302-99-656207!amp[/url]

  • Bei dem Absatz bekomme ich brechreiz...


    -Arabi bestätigte, dass Kramers Übernahme zum 1. Juli schon vorher sicher war, glaubt aber nicht, dass sein neuer Coach durch einen möglichen Abstieg beschädigt werden könne. "Wenn wir davor Angst hätten, hätten wir es beim 1.7. belassen müssen und hätten jetzt einen Feuerwehrmann geholt."-


    Es geht doch nicht UM ANGST abszusteigen...


    Es geht um Einsatzbereitschaft, Mut oder auch die Chance am Schopfe packen...Hier wird ein Klassenerhalt möglicherweise weggeworfen..für.....sein neuer Coach...??


    Und das wird vom Bündnis durch gewunken?


    :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Geschäftsführer Samir Arabi und Markus Rejek zeigten derweil "volles Verständnis" für die Reaktionen der Fans. "Aber wir treffen unsere Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Clubs. Und nicht nach irgendwelchen Meinungen in Foren oder im Netz", sagte Arabi. Rejek betonte, man habe die Entscheidung gegen Neuhaus einstimmig getroffen. "Wir wissen, dass es ein mutiger Schritt ist", sagte Rejek: "Aber wenn wir nicht mehr den Mut hätten, wichtige Entscheidungen für den Verein zu treffen, würden wir unsere Aufgaben nicht mehr wahrnehmen und wären nicht mehr die richtigen Leute.



    Quelle: https:[url]www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bielefeld-coach-kramer-zu-tausend-prozent-von-akzeptanz-ueberzeugt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210302-99-656207!amp[/url]


    Unfassbar. Es wird ja immer schlimmer. Die reinste Comedy. Vereinsschädigende Aussagen teilweise.

  • Jau!
    Und direkt unter dem Artikel der Hinweis auf einen International anerkannten Fachmann für Arschlöcher!
    Mmhhhh!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Die Vereinsführung wiedert mich nurnoch an. Das alles ist respektlos und krank. Was haben die aus unserem Verein gemacht?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • -Arabi bestätigte, dass Kramers Übernahme zum 1. Juli schon vorher sicher war, glaubt aber nicht, dass sein neuer Coach durch einen möglichen Abstieg beschädigt werden könne. "Wenn wir davor Angst hätten, hätten wir es beim 1.7. belassen müssen und hätten jetzt einen Feuerwehrmann geholt."-


    Das bestätigt die Vermutung, daß da schon seit Monaten die Kacke intern am Dampfen war. Man hatte ausreichend Zeit, das ganze aus der Welt zu schaffen und vernünftig weiter zu machen. Chance vertan.

  • Samir Arabi: "Warum die Wahl Frank Kramer? Wir verfolgen den Weg von Frank schon recht lang. Vor der Verpflichtung von Uwe Neuhaus hatten wir schon einmal Kontakt. Wollten ihn damals schon gerne für uns gewinnen aber er war zum dem Zeitpunkt vertraglich gebunden." #immerdabei


    Lack gesoffen??? Neuhaus 2. Wahl oder was, alles nur noch Satire

    Distro, bist Du es? :D

  • Ach Leute, jetzt kriegt euch doch mal ein. So ist das Geschäft nun mal. Ich bin auch skeptisch was diesen Move angeht, aber was glaubt ihr denn wer wir sind, die Wohlfahrt?


    Arabi hat hier mit Krämer und Saibene schon vorher 2 Trainer entlassen, die die Fans ins Herz geschlossen hatten und die Reaktionen waren ähnlich. Arabi und die Gremien geben hier den Kurs vor und der Trainer ist erster Angestellter, der öfter mal durchgewechselt wird, wenn der Motor stockt. So läuft es woanders im Profifußball und so läuft es hier, Streich und mit Abstrichen Kohfeldt sind absolute Ausnahmen.


    Man muss diese Entscheidung sicher nicht gut heißen, aber jetzt so zu tun als würden Arabi und Rejek hier die Grundwerte des Vereins für nen Appel und nen Ei beim Viehhändler verkloppen ist doch auch jenseits von jeglicher Realität. :nein:


    Wenn Arabi und Neuhaus nicht mehr miteinander können ist es halt klar, wer da den Kürzeren zieht. Arabi hat hier einen unbefristeten Vertrag bekommen und inzwischen glaube ich 6 oder 7 überlebt, die Gremien scheinen hinter ihm zu stehen. Findet euch damit ab. Und Rejek hatte schon vorher den Habitus eines etwas überheblichen BWLers, nur als er gute Nachrichten rund um die Sanierung und das Bündnis präsentiert hat, hat das keinen gestört. Jetzt fällt es plötzlich allen auf, come on.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Samir Arabi: "Warum die Wahl Frank Kramer? Wir verfolgen den Weg von Frank schon recht lang. Vor der Verpflichtung von Uwe Neuhaus hatten wir schon einmal Kontakt. Wollten ihn damals schon gerne für uns gewinnen aber er war zum dem Zeitpunkt vertraglich gebunden." #immerdabei


    Lack gesoffen??? Neuhaus 2. Wahl oder was, alles nur noch Satire

    Neuhaus 2. Wahl.. ich fasse es nicht... aha und mit Kramer wären wir ebenfalls als erster souverän aufgestiegen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!