1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.005
    • 6. Januar 2026 um 20:38
    • #3.561
    Zitat von Pille71

Ja. Das war die Saison mit dem erwähnten famosen Start. Da dauerte es noch 5 Spieltage bis zum (gehaltslosen) Einbruch.

Ein beispielloses Versagen des allmächtigen und von niemandem kontrollierten Kentsch. Der hat die bevorstehende Pleite offenbar sogar noch im DFB-Lizenzverfahren verschleiern können. Wahnsinn!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.005
    • 29. Januar 2026 um 17:09
    • #3.562

Donnerstag, 17.00h, vor dem Spiel am Sonntag: noch kein Spieltagsthread für das Spiel in Dresden erstellt. Ich diagnostiziere einen dramatischen Verlust an Zukunftsvertrauen und Zuversicht im Forum. Ich gebe noch nicht auf!

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (29. Januar 2026 um 17:26)

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.622
    • 29. Januar 2026 um 17:19
    • #3.563

Ich mache von meinem selbst auferlegten Jobsharing Gebrauch und gebe die kommende Spieltags-Eröffnung frei zur Verfügung;)

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.249
    • 29. Januar 2026 um 18:03
    • #3.564
    Zitat von MarkyMarc

Ich mache von meinem selbst auferlegten Jobsharing Gebrauch und gebe die kommende Spieltags-Eröffnung frei zur Verfügung;)

Mal schauen wann die CDU dir da nen Strich durch die Rechnung macht.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.622
    • 30. Januar 2026 um 08:37
    • #3.565
    Zitat von Anstoss

Mal schauen wann die CDU dir da nen Strich durch die Rechnung macht.

haha^^. Stimmt, mit so öffentlichen Äußerungen zu meinem Lifestyle-Teilzeit-Leben sollte ich mich in Zukunft zurück halten. Dienstbeflissen kündige ich hiermit schon mal an, dass ich pünktlich die nächste Spieltags-Eröffnung liefern werde. Selbst wenn es meine gesetzlich vorgeschriebene Tarif-Arbeitszeit überschreiten sollte;).

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 4. Februar 2026 um 13:33
    • #3.566

Wann und warum wurde eigentlich die Regel abgeschafft, dass man auf Einzeiler und Ein-Wort-Beiträge verzichten möge? In einigen Threads ist es inzwischen mehr wie in privaten Chatverläufen und die Übersicht leidet.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.881
    • 7. Februar 2026 um 11:07
    • #3.567

Es ist ein Tag vor dem Heimspiel gegen den BTSV und ich freue mich auf den ersten Almbesuch seit mehreren Monaten nach meiner krankheitsbedingten Auszeit. Ich freue mich auch auf das tolle Gefühl, wenn mein Heimatverein gewonnen hat, ich mit vielen anderen Fans euphorisiert durch die Grünanlagen auf dem Heimweg sein werde und tatsächlich auch noch am Montag auf der Arbeit deswegen eine leicht gute Laune verspüre.

Auch der Blick hier ins Forum, mit dem möglichst negativen und oft selbstgefälligen Deutungen banaler Äußerungen in der Presse, wird mir diese Vorfreude nicht versauen. Allen positiven Fans unserer Arminia wünsche ich ein maximal erfolgreiches Heimspiel, denn selbst bei einer Niederlage am Sonntag wird mein Verein noch nicht untergegangen sein!

:arminia:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    260
    • 7. Februar 2026 um 11:16
    • #3.568

Willkommen zurück und ich freue mich, dass du so positiv und optimistisch bist. Ich versuche, das auch so zu handhaben, auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Bleib so positiv, wie du bist....ist sympathischer:)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.005
    • 7. Februar 2026 um 11:26
    • #3.569

Ich wünsche allen Fans (und nicht nur einigen) ein tolles Spiel gegen Braunschweig und natürlich einen Sieg. So oder so dürfte mit selbstgefälligen Aussagen im Forum zu rechnen sein. Fragt sich nur, von wem.

Sollte das Spiel verloren gehen, hoffe ich aber auch darauf, dass man gemäßigt und respektvoll bleibt. Denn dann dürfte Kniat Anfang der Woche entlassen werden.

Ich setze aber voll auf Sieg. :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.317
    • 7. Februar 2026 um 11:37
    • #3.570
    Zitat von Fonzie

Denn dann dürfte Kniat Anfang der Woche entlassen werden.

Ich setze aber voll auf Sieg. :arminia:

„… natürlich mit dem Mitch …“, sagte Mutzel letzte Woche vor dem Dresden-Spiel. Der Satz hält garantiert länger als eine Woche. Und wer sollte nach einer Heimniederlage sonst Kniat entlassen?

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.934
    • 7. Februar 2026 um 11:39
    • #3.571
    Zitat von 33615

Es ist ein Tag vor dem Heimspiel gegen den BTSV und ich freue mich auf den ersten Almbesuch seit mehreren Monaten nach meiner krankheitsbedingten Auszeit. Ich freue mich auch auf das tolle Gefühl, wenn mein Heimatverein gewonnen hat, ich mit vielen anderen Fans euphorisiert durch die Grünanlagen auf dem Heimweg sein werde und tatsächlich auch noch am Montag auf der Arbeit deswegen eine leicht gute Laune verspüre.

Auch der Blick hier ins Forum, mit dem möglichst negativen und oft selbstgefälligen Deutungen banaler Äußerungen in der Presse, wird mir diese Vorfreude nicht versauen. Allen positiven Fans unserer Arminia wünsche ich ein maximal erfolgreiches Heimspiel, denn selbst bei einer Niederlage am Sonntag wird mein Verein noch nicht untergegangen sein!

Wünsche Dir viel Freude, aber viel wichtiger ist dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht dass Du wieder mal zur Alm pilgern kannst.

Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel und ein schönes Wochenende :hi:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.005
    • 7. Februar 2026 um 11:42
    • #3.572

Sacke : Mutzel interessiert sich überhaupt nicht für die Öffentlichkeit und entsprechend auch nicht für sein eigenes Geschwätz von gestern. Es würde sicherlich auch auf das Wie einer Niederlage ankommen. Aber bei einer deutlichen Klatsche und einem Auseinanderfallen der Mannschaft wird der Trainer definitiv entlassen. Das werden im Club dann alle auf mal für richtig erklären. Und bevor der Hahn kräht auch Hochwald, 33615 und Co. hier im Forum.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.317
    • 7. Februar 2026 um 11:51
    • #3.573

Fonzie : Hast Du da nähere Infos, oder warum schreibst Du “definitiv”?

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.345
    • 7. Februar 2026 um 16:36
    • #3.574
    Zitat von 33615

Ich glaube, den Wunsch nach eine erfolgreichen und auch überzeugenden Spiel teilen hier alle. Dass ein Blick ins Forum anders anmutet, liegt vielleicht an den ernüchternden Spielen und Rückmärschen der letzten Wochen. Die waren überwiegend fürn Arsch. Das dämpft dann auch die Vorfreude.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.833
    • 8. Februar 2026 um 00:39
    • #3.575
    Zitat von 33615

Schön, dass du wieder da bist! Und super, dass du wieder auf der Alm sein wirst. Bring Glück mit, schadet nicht 🍀

Ich halte es wie du und bleibe optimistisch. Viel zu früh zum aufgeben.

:arminia::arminia::arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum