Fake news, aha.
Wie oft ich hier schon Dreckstruppe gelesen habe, oder jemand aus der Mannschaft solle sich verpissen.
Aber es sind ja immer die anderen....
Man muss muss auch mal einstecken können, nicht immer nur austeilen, gelle?
Und vielleicht regen solche YT Posts ja den einen oder anderen mal zum Nachdenken an.
ICH bin das ganz sicher nicht. Das brauchst Du hier nicht zu behaupten. Da verlange ich aber klare Belege. Das machst Du mit mir hier nicht, Freundchen. Ich pöbele hier nie rum.