1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.456
    • 5. März 2026 um 16:58
    • #3.801

So, mir reicht es momentan hier wieder mit der wiederholten persönlichen Anmache. Hoffentlich wird das nach dem nächsten Erfolg unserer Arminia wieder normal. Und ja, ich bis sensibel wenn es um mitmenschlichen Umgang geht.

Mein Heimatverein seit 1966.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.089
    • 5. März 2026 um 17:20
    • #3.802

Was ist denn passiert ? Habe ich was verpaßt ?

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.492
    • 5. März 2026 um 17:22
    • #3.803
    Zitat von FSV-Armine

Was ist denn passiert ? Habe ich was verpaßt ?

Das übliche , immer mit der Ruhe;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.143
    • 8. März 2026 um 15:44
    • #3.804

Zur Lage des Forums? Überall die blanke Panik, in welchen Thread man auch schaut.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.067
    • 8. März 2026 um 15:45
    • #3.805
    Zitat von Sacke

Zur Lage des Forums? Überall die blanke Panik, in welchen Thread man auch schaut.

Sehe ich irgendwie nicht so.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.731
    • 8. März 2026 um 15:49
    • #3.806
    Zitat von Sacke

Das sehe ich anders, jedenfalls bei einigen. Ich glaube z.B. weiterhin an den Klassenerhalt. Allerdings muss jetzt bald bei weiterem Misserfolg interveniert werden. Entscheidungen auszusitzen ist für mich auch nicht das Gegenteil von Panik.

Was Kniat betrifft, muss er endlich das Mittelfeld umbauen. Es ist Kniats Entscheidungsschwäche, die ihn in Gefahr bringt. Er hat es selbst in der Hand. Nur ist es irgendwann zu spät.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.492
    • 8. März 2026 um 16:04
    • #3.807
    Zitat von Sacke

Panik nur davor das nicht rechtzeitig reagiert wird.

Der Kader gibt den Klassenerhalt her.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.760
    • 8. März 2026 um 16:23
    • #3.808

Panik? Habe ich so noch nicht ausgemacht... Eher Frust und Sorge. Kann ich nachvollziehen. Wer das nach den heutigen Ergebnissen nicht nachvollziehen kann, muss wohl irgendwas zur Beruhigung eingeworfen haben.

• Androdinho
    Gast
    • 10. März 2026 um 12:23
    • #3.809
    Zitat von 33615

So, mir reicht es momentan hier wieder mit der wiederholten persönlichen Anmache. Hoffentlich wird das nach dem nächsten Erfolg unserer Arminia wieder normal. Und ja, ich bis sensibel wenn es um mitmenschlichen Umgang geht.

Stimme dir zu das hier vieles überspitzt ist und es leider oft persönlich wird. Aber ich sage mal so. Du teilst zwischdurch auch gerne aus.

Ich habe mich da meist auch zu oft dazu verleiten lassen immer auf gewisse Dinge einzugehen. Dadurch wurde es immer persönlich von beiden Seiten. Manchmal ist es einfach besser es zu ignorieren.

Insgesamt sollte natürlich diskutiert und spekuliert werden. Aber eben auf einer vernünftigen Basis.

💪

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 10. März 2026 um 20:09
    • #3.810
    Zitat von Androdinho

Stimme dir zu das hier vieles überspitzt ist und es leider oft persönlich wird. Aber ich sage mal so. Du teilst zwischdurch auch gerne aus.

Ich habe mich da meist auch zu oft dazu verleiten lassen immer auf gewisse Dinge einzugehen. Dadurch wurde es immer persönlich von beiden Seiten. Manchmal ist es einfach besser es zu ignorieren.

Insgesamt sollte natürlich diskutiert und spekuliert werden. Aber eben auf einer vernünftigen Basis.

💪

Kann ich mich dazugesellen. Bin auch schneller emotional und springe auf Dinge an, die ich besser ignoriere 🤷🏼‍♀️

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.067
    • 15. März 2026 um 19:42
    • #3.811

Im Moment ist es wirklich anstrengend hier zu lesen. Damit meine ich beide Lager, also Pro und Contra Kniat.
    Die Diskussionen drehen sich im Kreis, wirklich neues gibt es nicht und darum wird der Ton teilweise etwas rauer.

Ich finde aber das muss nicht sein. Einig sind wir uns alle doch, dass keiner zurück in Liga 3 möchte.

Manchmal hilft auch einfach zu akzeptieren, dass man nicht auf einen Nenner kommt.
    Denn für beide Meinungen gibt es für und wider und jeder gewichtet das anders.

Wünsche allen einen guten und hoffentlich entspannen Wochenstart.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846
    • 15. März 2026 um 20:08
    • #3.812

Ohne zu sehr provozieren zu wollen, aber ich glaube sollte Kniat das schaffen und bleibt Trainer, dann wäre das für einige hier ein persönliches 9/11 :D :D

Aber ja, die Diskussionen drehen sich wirklich im Kreis. Uns liegt halt allen viel an Arminia. Ich hoffe, dass sich das mit den nächsten drei Punkten vielleicht wieder etwas relativiert, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mal mehr sicher.

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    327
    • 15. März 2026 um 21:09
    • #3.813
    Zitat von SLNC

Ohne zu sehr provozieren zu wollen, aber ich glaube sollte Kniat das schaffen und bleibt Trainer, dann wäre das für einige hier ein persönliches 9/11 :D :D

Aber ja, die Diskussionen drehen sich wirklich im Kreis. Uns liegt halt allen viel an Arminia. Ich hoffe, dass sich das mit den nächsten drei Punkten vielleicht wieder etwas relativiert, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mal mehr sicher.

Sorry, als jemand, der einen Freund/seinen Austauschschüler im WTC verloren hat, möchte ich empfehlen, solche Ereignisse nicht als Vergleich heranzuziehen.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846
    • 15. März 2026 um 21:35
    • #3.814
    Zitat von justdoitDSC

Sorry, als jemand, der einen Freund/seinen Austauschschüler im WTC verloren hat, möchte ich empfehlen, solche Ereignisse nicht als Vergleich heranzuziehen.

Das tut mir leid zu hören. Entschuldigung.

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    327
    • 15. März 2026 um 21:51
    • #3.815

Danke…

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 15. März 2026 um 22:28
    • #3.816
    Zitat von SLNC

Noch 9 Wochen dann hat sich das ja erledigt.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.980
    • 19. März 2026 um 10:21
    • #3.817

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die wirklich wichtigen, aktuellen News in einen Thread zu packen? Für die Leute, die sich mal eben in 5 Min pro Tag auf Stand bringen wollen.

Diese vielen hundert Seiten zu den Gerüchten um Mitch sind weder informativ, noch zielführend, sondern rein spekulativ. Soviel Lebenszeit will ich auch nicht mehr opfern, um das alles zu lesen.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    718
    • 20. März 2026 um 19:23
    • #3.818

Scheinbar liest Arminia hier doch mit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.731
    • 20. März 2026 um 19:28
    • #3.819
    Zitat von joshinatoooor

Scheinbar liest Arminia hier doch mit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du weißt sehr genau, dass solche Nachrichten hier nicht gepostet werden bzw. falls doch, von den Mods gelöscht würden. Was sollen solche Übertreibungen? Das sind Fake News.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    718
    • 20. März 2026 um 19:32
    • #3.820

Fake news, aha.

Wie oft ich hier schon Dreckstruppe gelesen habe, oder jemand aus der Mannschaft solle sich verpissen.

Aber es sind ja immer die anderen....

Man muss muss auch mal einstecken können, nicht immer nur austeilen, gelle?

Und vielleicht regen solche YT Posts ja den einen oder anderen mal zum Nachdenken an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum