1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.255
    • 4. Juni 2026 um 20:24
    • #4.181

Hier auf den Forenseiten sehe ich schon lange gar keine Werbung mehr!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 4. Juni 2026 um 20:32
    • #4.182
    Zitat von Terrier

Hier auf den Forenseiten sehe ich schon lange gar keine Werbung mehr!

Also dieses Zucken was es hier andauernd gibt und ziemlich nervig ist, ist wohl Werbung die nicht richtig aufploppt und immer und immer wieder einen Anlauf nimmt. Bis es irgendwann klappt. Darum ist hier bei mir zumindest fast nie was. Entweder war es André oder Rulez, der das mal erklärt hat.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.460
    • 4. Juni 2026 um 20:37
    • #4.183

Bei mir auf dem iPad unter iOS ist alles vernünftig.

Mein Heimatverein seit 1966.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.720
    • 4. Juni 2026 um 21:04
    • #4.184

Bei mir zuckt das Forum auch gewaltig, weil irgendeine Werbung oben auf der Seite nicht lädt…

Aber egal, was ist denn nun mit Katw Backdrop? Was ist das?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.068
    • 4. Juni 2026 um 21:07
    • #4.185
    Zitat von Pille71

Also dieses Zucken was es hier andauernd gibt und ziemlich nervig ist, ist wohl Werbung die nicht richtig aufploppt und immer und immer wieder einen Anlauf nimmt. Bis es irgendwann klappt. Darum ist hier bei mir zumindest fast nie was. Entweder war es André oder Rulez, der das mal erklärt hat.

Ja genau, das Problem ist auch immer noch existent.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 4. Juni 2026 um 21:31
    • #4.186
    Zitat von 12freunde

Bei mir zuckt das Forum auch gewaltig, weil irgendeine Werbung oben auf der Seite nicht lädt…

Aber egal, was ist denn nun mit Katw Backdrop? Was ist das?

Impressum
    Verantwortliche Stelle i.S.d. § 5 TMG für die Seite www.katebackdrop.de sowie die Facebook und den Instagram ist: Vertreten durch: Zhanhai Zhang Kontakt:…
    www.katebackdrop.de

Ich hatte es auch. Eben gerade. Der China Mann ist das.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.731
    • 5. Juni 2026 um 14:15
    • #4.187

Die entscheidende Personalie dieses Sommers ist mit Oliver Kirch nun geklärt.

Ich wünsche allen einen entspannten und erholsamen Sommer. Ich werde jetzt jedenfalls bis auf Weiteres von Arminia Pause machen.

Bis demnächst in diesem Theater!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.494
    • 5. Juni 2026 um 14:17
    • #4.188
    Zitat von Fonzie

Ich wünsche allen einen entspannten und erholsamen Sommer. Ich werde jetzt jedenfalls bis auf Weiteres von Arminia Pause machen.

Erhol dich gut

Bis dann

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.460
    • 5. Juni 2026 um 14:28
    • #4.189

Die Person ist da, aber welchen Plan er mit welchen Spielern wie umsetzen möchte, daß ist noch nicht klar. Es dürfte noch einige Zeit spannend bleiben rund um unseren Lieblingsverein.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 5. Juni 2026 um 14:55
    • #4.190
    Zitat von Fonzie

Ich demnächst auch, bin aktuell sehr eingespannt. Wir hören uns aber bald wieder. Gute Zeit, wenn wir Weltmeister werden, hören wir uns früher wieder. 😂😂🍀

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.812
    • 5. Juni 2026 um 15:01
    • #4.191
    Zitat von Fonzie

Es sei Dir gegönnt. Dir gute Erholung.:)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.908
    • 5. Juni 2026 um 15:01
    • #4.192
    Zitat von Fonzie

Schönen Sommer. Ich schließe mich hier an. Hatte die letzten 2 Wochen gut geklappt. Zum neuen Trainer wollte ich meine Gedanken dann aber doch gerne äußern. Auf bald.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.812
    • 5. Juni 2026 um 15:04
    • #4.193
    Zitat von Pille71

Ich demnächst auch, bin aktuell sehr eingespannt. Wir hören uns aber bald wieder. Gute Zeit, wenn wir Weltmeister werden, hören wir uns früher wieder. 😂😂🍀

Wenn wir es im - natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Fall - nicht werden, wann ist es denn dann bald?

Dir gute Erholung. Man liest sich.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 5. Juni 2026 um 15:30
    • #4.194
    Zitat von Wilhelm 2704

Wenn wir es im - natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Fall - nicht werden, wann ist es denn dann bald?

Dir gute Erholung. Man liest sich.

Spätestens kurz vor Saisonstart bin auch ich wieder voll am Start. Und das ist ja schon in weniger als 9 Wochen. Bis dahin gibt es bestimmt interessante Transfers und andere Neuigkeiten zu registrieren. Die WM nimmt jetzt eh erst mal Raum ein. Sogar für nicht so ständige Fußball Fans. ☺️🍀🍻

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.116
    • 5. Juni 2026 um 17:57
    • #4.195
    Zitat von Pille71

Ich gehe mal davon aus, dass die Medikamente für die Profis bald von dir kommen.:)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.460
    • 5. Juni 2026 um 19:03
    • #4.196

Tatsächlich hatte ich gehofft, daß wenn der neue Trainer erstmal vorstellt wurde, daß es auch hier im Forum etwas gemäßigter und positives zugehen würde. Schade eigentlich…

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    275
    • 5. Juni 2026 um 21:36
    • #4.197

33615, ich sehe es ambivalent. Hierbei spielen insbesondere auch die Themen Ursache und Wirkung sowie bisherige negative Erfahrungen im Chataustausch unter damaliger jahrelang fehlender Moderation eine Rolle. Man braucht sich zudem dann auch nicht wundern, dass sich immer mehr Mitglieder zurückziehen und sich nicht mehr trauen, etwas (mehr oder Kritisches) zu schreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Paule (6. Juni 2026 um 10:46) aus folgendem Grund: Rächtschreibfehla

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    275
    • 6. Juni 2026 um 13:56
    • #4.198
    Zitat

Zitat von 33615

Und warum verlinkst Du dann sein Profil nicht? Und warum überhaupt?

Zitat

33615...und dann beschwert man sich gestern noch über den aggresiven Umgang hier im Forum und wundert sich, warum keiner mehr schreibt, insbesondere von den neuen Mitgliedern..

Zitat von 33615

Vielen Dank für Deinen aufmerksamen Kommentar, hab es schon geändert.

33615: Bemerkenswerte, selbstkritische Antwort.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.460
    • 13. Juni 2026 um 12:17
    • #4.199
    Zitat von ArminiaRulez

Wenn das nicht auf Politik, Sportpolitik oder gesellschaftliche Themen ausstrahlt, könnt ihr über die FIFA herziehen wie ihr wollt.

Weil es mir gerade eingefallen ist: Könnt Ihr als Moderatorenteam bitte einmal zur eventuellen Kennzeichnung von KI-generierten Inhalten Stellung beziehen?

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.068
    • 13. Juni 2026 um 12:20
    • #4.200

Wir besprechen das einmal intern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum