Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • hotte: 8.000(?) Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das Stadion schon ausverkauft. Scheint ja eine sehr sympathische Firma zu sein, wo Du arbeitest - gibt es außer Dir denn noch einen Arminen?

  • Zitat

    Original von oblomow
    hotte: 8.000(?) Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das Stadion schon ausverkauft. Scheint ja eine sehr sympathische Firma zu sein, wo Du arbeitest - gibt es außer Dir denn noch einen Arminen?


    Natürlich gibt es auch Arminen, aber die Anzahl von Gladbach-Fans ist schon erschreckend. Ich verstehe es ja auch nicht, was man an diesem Kack-Verein finden kann. :pillepalle:

  • Ich habe jetzt im privaten Tipspiel auf ein 1:1 getippt und denke, dass das eher optimistisch ist, wenn man die beiden bisher gezeigten Leistungen und den Trainerwechsel in Gladbach berücksichtigt. Mal schauen, vielleicht irre ich mich ja! Werde morgen auch vor Ort sein. Und den Namen Masmanidis möchte ich bitte nicht bei der Startaufstellung hören!


    Von diesen kicker Aufstellungen ist ja meist nicht soo viel zu halten. Eben stand da was mit Ndjeng und Kobilyk auf den Außen. Und Eigler würde demnach ja nicht spielen, was ich mir nach der Bude ehrlich gesagt nicht erklären könnte. Aber wie schon gesagt, momentan kann ich mir einige Sachen beim Thema Aufstellungen und Einwechslungen nicht erklären.


    Auf jeden Fall muss eigentlich unter allen Umständen ein Sieg her, sonst wirds finster. Denn in München werden wir abgeschossen. Da wird Hitzfeld schon für sorgen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir gefällt diese Mittelfeldvariante mit Marx überhaupt nicht. Sicher nicht wirklich ein schlechter Spieler aber wir haben nicht ein ansehnliches Spiel mit ihm in der Anfangsformation hinbekommen geschweige denn ein Spiel gewonnen.

  • Ich geh davon aus, dass die Partie 2-0 für unsere Blauen enden wird :arminia:
    Gladbach wird einfach zu blöd sein, hier Punkte entführen zu können.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ich geh davon aus, dass die Partie 2-0 für unsere Blauen enden wird :arminia:
    Gladbach wird einfach zu blöd sein, hier Punkte entführen zu können.


    Das dachte ich schon öfter... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wer morgen spielt ,ist doch völlig wurst .Ich erwarte von jedem Spieler eine ordentliche Leistung . Morgen müssen 3 Punkte her .Und wenn nicht , dann starten wir eben in München wieder die Serie .Aber wir müssen morgen auch mal richtig Gas geben , nicht so wie gegen Hamburg .Wir Fans müssen morgen 90 Min. powern ohne Ende .Bitte an alle , unterstützt morgen die Vorsinger aufn Zaun .Denke ,Sascha und Co werden alles geben .
    Ansonsten , immer Gas geben .

  • Glaub wir sind so ziemlich die Lieblingsgegner von Gladbach...


    bin mal gespannt ob Hermann das Fohlen bändigt und auf ihm reitet, oder ob das Fohlen ihn eiskalt wieder runter wirft

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Stehe aufm Schlauch: Hermann? Fohlen? The Return of Pferdeficker? :Hail:



    Morgen 3:1 für uns und 25.000 im Stadion. Keine Diskussion! Basta! Das müssen wir einfach gewinnen. Es gibt keine Ausreden. *3€einwerf* ;)

  • mein Gott ,der Pferdeficker hat morgen keine Zeit . Seine Stuten sind rossig ,da hat er genug zu tun .Das wäre doch ein Trainer für uns ?hieß er nicht auch mal Hermann der Tiger ??? Unsere Jungs wären bestimmt begeistert , wenn die Aufstellung der Mannschaft wieder im Stall stattfinden würde .
    :pillepalle:
    Also , hoffe auf drei Punkte ,aber sicher bin ich mir nicht. Gladbach ist wieder sone Truppe mit ner Negativserie . Und bekanntermaßen beenden diese Truppen diese immer in Bielefeld . :hi: :arminia:

  • Seit Wochen war ich nicht mehr so nervös, wie wegen des Spiels gegen Gladbach am Samstag...


    Lasst und einfach alle Meinungsverschiedenheiten der jüngsten Zeit über Bord werfen. Einfach nur dieses Spiel gewinnen, denn dann wären wir wohl für diese Saison endgültig unabsteigbar... .


    Alles für die Blauen!
    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hi zusammen,


    Nach dem grandiosen Untergang der Bayern heute, bin ich gespannt auf morgen, ähh sorry heute *lol*.
    Wünsche allen ein spannendes Spiel und einen Dreier.


    Die gewinnen 2;0, es muss einfach gewonnen werden.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • In ein paar Stunden wirds ernst. Hoffen wir einfach das beste.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Moinsen,


    dieses Spiel gegen Gladbach wird eminent wichtig zu gewinnen für uns.
    Sollten wir dieses Spiel wieder verlieren, dann sehe ich uns klar im Abstiegskampf wieder, wobei wir ja eigentlich immer mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Allerdings sehe ich ein weiteren Unruhfaktor auf uns zu kommen, wenn wir verlieren. Zum einem wird das die Mannschaft noch mehr verunsichern und zum anderem wird TvH dann sicherlich seinen Platz räumen dürfen, erst recht, wenn er Masmanidis heute wieder einsetzt und diese Krampe dann wieder so bescheiden spielt wie die letzten Spiele.


    Ich hoffe wir gewinnen heute mit 2:1, wobei wir ja bekanntlich immer für die Gladbacher als Aufbaugegner gelten und ihnen immer einen Auswärtssieg schenken, wenn sie schon nirgendwoanders einen Blumenstrauß gewinnen.


    Also heute müssen dringendst 3 Punkte her.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!