Middendorp JA oder NEIN ?

  • Soll Middendorp TvH`s Nachfolger werden ? 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    So, nachdem es sogar schon für Wacholder-Uwe ne Umfrage gibt, da wird es doch sicherlich erlaubt sein auch eine für unseren Jahrhunderttrainer zu starten. :D


    Mein Voting ist klar !



    PRO ERNST MIDDENDORP

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Der Ernst ist doch immer ein Thema. Vielleicht ist er ja mittlerweile weiter gereift und konnte seinen hinderlichen Jähzorn ein wenig ablegen. Da er genug Feuer hat und zudem gebürtiger Armine ist, könnte ich mich mit seinem Comeback auf jeden Fall anfreunden.


    Allerdings glaube ich kaum, dass Saftig sich seinen gewünschten Vorgänger und potentiellen Nachfolger ins Haus holen wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Für mich muss Ernstl nicht wieder kommen. Halte von Rückholaktionen nichts. Meinen Trainerwunsch habe ich schon kundgetan. Aber das Leben ist halt kein Baumarkt und ich bekomme nichts geschenkt.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Er wäre mir lieber, als Labbadia, der eine absolute Wundertüte wäre. Aber vielleicht ist das auch nicht das schlechteste. Middendorp wird wohl nicht aus Südafrika loszueisen sein, würde mich zumindest stark wundern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerne immer wieder PRO-Ernst. Aber ich glaube, auch wenn wir ihn herbitten würden, so würde er nicht kommen, obwohl er ein großes Arminenherz hat.


    Er ist in Südafrika sehr beliebt und möchte auch WM-technisch dort noch einiges bewegen. Außerdem wird er unter den jetztigen Bedingungen nicht nicht hier arbeiten wollen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sollten wir irgendwann mal wieder absteigen könnten wirs gern nochmal mit Middendorp versuchen, aber nicht in der 1. Liga. Was man von Middendorp heutzutage (!) erwarten könnte finde ich ehrlich gesagt eine viel größere Wundertüte als bspw. einen Labbadia als neuen Coach zu verpflichten.

  • Moinsen,


    von mir ebenfalls ein klares NEIN. Ernst ist zum einem nicht der richtige für diese Zeit und ist von der Taktikeinstellung doch ein wenig anders gestrickt.


    Ernst kann man holen, wenn wir mal wieder ganz unten anfangen müssen, mit jungen Spielern in der 2 Liga die teilweise nicht einmal Bundeligaerfahrungen haben, für soetwas sehe ich Ernst als richtigen Trainer an, aber jetzt...... bei dem Team? Never!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ganz klar - EIN DICKES FETTES JA !!!!
    Legt dem Mann einen weißen Teppich hin und lasst ihn mich bitte nur für Ihn rot anmalen...
    Aber das er kommt ist utopisch. Der ist in Südafrika so beliebt, der wird einen Teufel tun und sich das hier wieder antun.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • so wie es kommt. wäre nicht abgeneigt. Auf jeden Fall ist er mir lieber als Köppel und Rapolder. Aber es gibt ja noch viele weitere Trainer die frei sind. Also Middendorp, warum nicht aber mal sehen wie es kommt.

  • jap, habe ich. Wie gesagt, mir ist es egal solange nicht Köppel, Rapolder oder ähnliche auf der Matte stehen.


    Ob es dann unser Middendorp ist, werden wir dann ja sehen. Ich würde mich freuen, aber es gibt zur Not ja auch andere Alternativen, wenn nicht.


    Ich kann aber auch verstehen, dass er in Südafrika bleiben will.
    Also von mir auch muss es nicht unbedingt Ernst sein.

  • Halte das für sehr unrealistisch und deshalb sollte man sowas gar nicht erst diskutieren. Wir wollen jawohl mit Arminia in eine positive Zukunft schauen. Da hilft es nicht sich die Vergangenheit zurückzuholen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!