Middendorp JA oder NEIN ?


  • Das mit der Taktik sehe ich aber ganz krass anders. Ernst war schon vor 10 Jahren ein absolut überzeugter Verfechter des Flügelspiels.
    Und dass die Trainer vor 12 Jahren die Viererkette in Deutschland im Allgemeinen kaum beherrschten, kann man ihm heute auch nicht mehr vorwerfen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • NEIN! Das einzig positive an ihm ist, dass er ein echter armine ist!
    ansonsten leidet er auch stark an selbstüberschätzung. als scout herzlich gern, er hat ne hand für talente.
    aber wie er sich damals schon in der ein oder anderen tv sendung benommen hat... da hat man sich teilweise schon geschämt. sache stefan kuntz etc

  • Ein dickes Ja


    Er bringt Erfahrung mit,
    ist gereift (siehe z.B. seine Interviews, u.a. zur WM in Südafrika),
    kennt das Umfeld,
    tickt auf der selben Länge wie TvH,
    ist ein Verrückter im positiven Sinn,
    bringt "frischen Wind" in den Laden,
    kommt auch mit jungen "unfertigen" Spielern klar
    hatte damals einfach nur schlechten Umgang (R. Lamm) ;)
    bringt vielleicht einen neuen Zuma mit


    --> gehört einfach zu Arminia


    No Risk, No Fun

  • Brauchen wir nicht weiter diskutieren. Middendorp hat jetzt gesagt, dass er als Trainer nicht zurückkommt. In einer anderen Position könnte er es schon möglich sein, aber ein drittes Mal als Trainer hier arbeiten, nicht.

  • Aus der NW von heute:


    Ernst Middendorp, von den Fans zum Jahrhundert-Trainer gekürt, schließt eine Rückkehr als Trainer definitiv aus. "Nachdem ich schon zweimal da war, wäre dieser Schritt mit entsprechenden Erwartungen belastet. Als Trainer stehe ich nicht zur Verfügung, in anderer Position wäre eine Rückkehr, wie schon vor einiger Zeit angedacht, ein Thema", sagte Middendorp, der einen neuen Vertrag in Südafrika genau so wenig wie eine Rückkehr im Sommer nach Deutschland ausschließt.

  • :lol:


    Meinungen kann man halt ändern. Hat Ernst selbst ja auch getan, wenn man sich den von sportfreak zitierten NW Artikel durchliest.


    Auf jeden Fall ist es so verdammt cool, daß er jetzt da ist!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, bzw weiß ich ja, dass hier mitgelesen wird, aber die NW hat in letzter Zeit doch einiges aus den Foren hier kopiert und in der NW eingefügt. Allein die überschrift heute: Jahrhunderttrainer. Und dann hast du einige lustige Zitate von Middendorp hier reingestellt, Hitch -die konnte man heute in der Zeitung auch nachlesen.


    Also dass hier mitgelesen wird weiß ich aber das komplette Beiträge kopiert werden ist neu in der NW.
    Oute dich kleiner NW-Schlingel :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, bzw weiß ich ja, dass hier mitgelesen wird, aber die NW hat in letzter Zeit doch einiges aus den Foren hier kopiert und in der NW eingefügt. Allein die überschrift heute: Jahrhunderttrainer. Und dann hast du einige lustige Zitate von Middendorp hier reingestellt, Hitch -die konnte man heute in der Zeitung auch nachlesen.


    Also dass hier mitgelesen wird weiß ich aber das komplette Beiträge kopiert werden ist neu in der NW.
    Oute dich kleiner NW-Schlingel :D


    Drum heißt er ja auch so. Sozusagen der unsichtbare Dritte :lol:

  • bin immer noch dagegen!!! Aber mich fragt ja mal wieder keiner! Wehe, wenn auch nur einer von euch, der hier heute Mister Jogger hochjubelt, bald "Middendorp raus" ruft!


    Ich find euch alle :devil:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also dass hier mitgelesen wird weiß ich aber das komplette Beiträge kopiert werden ist neu in der NW.
    Oute dich kleiner NW-Schlingel :D


    Egal wer das 'Copy & Paste' erfunden hat: Er oder Sie hat Freud und Leid zugleich über diesen Planeten gebracht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, bzw weiß ich ja, dass hier mitgelesen wird, aber die NW hat in letzter Zeit doch einiges aus den Foren hier kopiert und in der NW eingefügt. Allein die überschrift heute: Jahrhunderttrainer. Und dann hast du einige lustige Zitate von Middendorp hier reingestellt, Hitch -die konnte man heute in der Zeitung auch nachlesen.


    Also dass hier mitgelesen wird weiß ich aber das komplette Beiträge kopiert werden ist neu in der NW.
    Oute dich kleiner NW-Schlingel :D


    das "jahrhundert-trainer" kommt nicht aus dem forum, sondern resultierte aus einer 2005 vom verein durchgeführten umfrage zur dsc jahrhundert-elf (+trainer). ist also ein ganz offizieller titel ;) und die kult-zitate von ernst gibts auf jeder fussballer-sprüche-seite und sogar bei wikipedia zu lesen. die kennt man einfach, wenn man schon einigermassen lange dabei ist.


    die nw liest hier aber natürlich trotzdem mit, logisch. ist ja auch einfacher als 1000 arminia-fans auf der strasse zu irgendeinem thema zu befragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!