Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
    Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job?




    Jaja, der böse Vorstand....blabla. Klappe zu!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • und so spielt ein absteiger......



    aber bitte fangt jetzt nicht mit dem vorstand an. dann bekomm ich glaub ich nen schreikrampf!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hmmm, der Arena-Mensch orakelt da was von Rapolder...


    Ich hab nix mehr gg. Rapolder, wenn er uns da unten rausholt! Aber ich befürchte, dass es dafür schon zuspät ist.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Oh man wie lächerlich


    2. Liga wir kommen, gegen wen will man bitte gewinnen wenn nicht gegen Bochum und Cottbus ? Das ist einfach nur traurig aber es soll wohl so sein :nein:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich könnte heulen....so groß ist die Entäuschung!!!


    Keine Mannschaft kann ohne Torwart und ohne Stürmer gewinnen!!!!


    gestern habe ich super Jungs gesehen aufe Alm!!!Ein, zwei,kann man davon gebrauchen...aber diese affen da aufen feld...tschuldigung,geht gar nicht

  • Meine Fresse das kann es echt nicht sein. Ich frage mich, gegen wen wir denn noch Punkte holen wollen ?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Kann den Scheiss mit dem Vorstand auch net
    mehr hören, verkackt ham die auf dem Platz das wieder....


    Mann o Mann, zum Kotzen ...


    gleich die Krönung, Matze: "Müssen und werden
    die Fehler gegen Nürnberg nicht wiederholen"
    Geideck: "2 dumme Tore aber Nürnberg ist für uns kein Endspiel"


    Lohmann raus !!!!

  • Wir warten doch nur auf das Endspiel.
    Ich vermute nur, für uns wird es keins geben.


    So wie der Verein bisher reagiert hat, war doch nichts anderes zu erwarten.

  • GEIDECK RAUS - VORSTAND RAUS


    Es reicht. Dieser Laden regt mich sowas von auf. Ehrlich gesagt wäre mir diese Saison sowas von egal. Mein "Fan-sein" haben sich diese Kicker da schon verspielt für diese Saison. Eigentlich geht es mir nur noch um meine Dauerkarte.


    Ich warte schon auf die Gutmenschen, auch hier im Forum, die sagen, dass alles besser wird und Geideck ja schon seid zich Jahren bei Arminia ist und man ihm deshalb Vertrauen schenkt etc.


    Leute wir steigen ab und wehe es redet nocheinmal einer irgendwas gut.
    Arminia ist am Ende und bis zum Nürenbergspiel muss sich was ändern, notfalls unter Aufforderung durch die Fans.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • bin mal auf die kommentare des trainers und der spieler gespannt

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Der Tag hatte nur ein Gutes:


    In Bochum musste ich diesen Mist noch live ertragen!!!


    Meine Meinung:


    Jetzt hilft nur noch ein absoluter Feuerwehrmann!!!!!!


    Noch so ein Spiel und wir sind definitiv in der 2. Liga bei unserem Restprogramm



    Ich lach mich schlapp:


    Hain: "es lag am Wind" und "jetzt wird es eng" :nein: :P :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Aus'm Ticker:


    überpünktlich pfeift Merk diese Partie ab... keine Sekunde Nachspielzeit...


    Ja, genau, da hätte es noch locker 2 mal gekracht für uns :nein:
    Die gingen mir heut genauso auf den Sack wie die ganze Mannschaft...können die nicht auch mal draufhauen, anstelle nach Fehlern anderer zu suchen oder alles zu euphemisieren?! Das nervt...
    Ja, wie man merk, such ich mir ab jetzt lieber andere Probleme, sonst detoniere ich vor Wut auf diese trostlose Mannschaft....
    Naja, immerhin ein modernes Stadion in Liga 2...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • So nachdem ich mir 90 Minuten auf Arena reingezogen habe gibt es nur eine Feststellung!
    Arminia wird der erste Absteiger sein, wer so ein sicheres Spiel in der 1 HZ aus der Hand gibt der steigt ab! Man hab ich einen Hals, so eine Scheiß Truppe in der 2 HZ. Da führt man und dann macht man in der 2 HZ garnichts mehr, unfassbar ist das alles!
    Zur HZ hätte man 3:0 führen müssen, genau wie in der Hinrunde in Bochum, genau der selbe Scheiß.
    Ich schreibe lieber nichts mehr, habe schon zittrige Hände beim schreiben weil ich kurz vorm Explodieren bin.
    Das kotzt einen nur noch an!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • entsetzten hat einen namen: ARMINIA BIELEFELD!
    Hain beim rauskommen...ohne worte!Wichniarek muss 2 sicher dinger machen!
    was hat geideck in der kabine als motivation gesagt? schaltet mal nen gan zurück...?
    Vata seit einem jahr über seinen zenit, Note 6!
    30 gute minuten reichen nicht die erste liga zu halten!
    das hat gerlandsche züge!
    man soll aufhören geideck zu verheitzen, holt jemanden der sich auskennt im abstiegskampf. Arminia ist in dem zustand am ende!

  • Gurkengruppe...den Fans die mitgereist sind sollte man das Geldzurückzahlen...und am besten das nächste Spiel boykottieren brignt doch eh alels nichts mehr...

  • Das war der Abstieg!


    Also tut mir leid, aber wie man das Spiel noch so wegschenken kann wo man vorher durch Artur solche Hammerchancen hatte ... ist mit ein Rätsel.


    Ich hab kaum noch Hoffnung. Gestern noch bei den Amas gesehen wie man sich nen Sieg erkümmelt, aber nein unsere können das nicht.
    UND DAS MIT DEM BESTEN KADER SEIT EWIGKEITEN!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    und so spielt ein absteiger......


    aber bitte fangt jetzt nicht mit dem vorstand an. dann bekomm ich glaub ich nen schreikrampf!


    Naja hat halt jeder seine Meinung zu. Ich denke auch das man auch mal risikoreicher sein muss um mal den einen oder anderen Spieler mit erst Liga Niveau zu holen.


    Jetzt haben wir bald ein "neues" Stadion und spielen 2. Liga - SUPER

  • Was für eine scheisse, der Fliegenfänger hält ja nichts mehr. Arminia wird mit 23 Punkten absteigen, ich habe keinen Bock mehr auf den scheiss Verein. Gegen Nürnberg können sich dann ja 15.000 Zuschauer den mist angucken.


    Was ist nur aus der Truppe geworden, das ist nichtmal 2 Liga reif.


  • DANKE!!!!!!!! ICH AUCH - DA ICH LEIDER HIER WOHNE!!!!!!! UND DIE FAHNEN DER BLAU-WEISSEN WEHEN.........!



    UND ALS ZUGABE diese Interview auf Arena mit Hain... :nein: :nein: :nein:
    Der bereift es nicht und redet alles schön :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    " So gefährlich ist es nicht und man wußte am Anfang schon, das Arminia nur gegen den Abstieg spielt..." - O-TOn Matze!!!! :mad:


    :help: - aber wer hilft uns noch????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!