Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Bend It" ist eie Art Early-Punk-Sirtaki. Und was gäbe ich drum, "Bette Davis' Eyes" nicht zu kennen!


    Lief übrigens heute morgen zwischen 7 und 8 bei "Radio Bielefeld" Und in der Stunde laufen nur Songs, die mindestens viermal am Tag dort verdudelt werden.


    Auch dein Radio kann doch bestimmt mehr als einen Sender empfangen, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Aufgrund einer außergewöhnlich beschissenen Lage und Konstruktion (mit Metallplatten verkleideter Stahlbeton) empfängt jedes Radio in unserer Wohnung einen anderen Sender und es ist streng verboten, ans Rädchen zu kommen, weil das Einstellen stundenlange Feinarbeit bedeutet. Daher wird zum Frühstück pflichtgemäß der Dudelsen ... äh, die Nummer eins mit 100% der besten Musik (und 100% der besten Comedy) gehört,Einslive läuft im Badezimmer und für Hertz 87.9 muss ich leider ins Auto gehen.


    Aber "Bette Davis' Eyes" hatte ich schon satt, als es noch achtmal täglich bei SWF3 lief.


    Übrigens glaube ich Dir auch nicht,dass Du Dein Lied nciht kennst, denn aus "Seasons IN The Sun" ist ein sehr eingängiges Stück. We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Übrigens glaube ich Dir auch nicht,dass Du Dein Lied nicht kennst, denn aus "Seasons IN The Sun" ist ein sehr eingängiges Stück. We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...


    Ach das. Klar kenne ich das. Der Sänger (?) und die Schreibweise von seasons verwirrte mich etwas.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Terry Jacks - Seasson In The Sun


    Kenn' ich glaub' ich gar nicht. ?(


    Viel erschreckender ist jedoch wie viele 'eurer' Lieder (die ihr nicht mal kennt) ich doch sehr bewusst als Teenie erlebt habe. ;(


    Ich bin mir da aber auch ziemlich sicher, dass du das kennst. Ansonsten sing ich's dir heute Abend aufm Siggi vor. :D



    /edit Na dann eben doch kein Sing-Sang aufm Siggi. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von Begbie
    /edit Na dann eben doch kein Sing-Sang aufm Siggi. ;)


    Heute schon aus dem Fenster geguckt. ;) Ich weiß ja nicht wie das Wetter in Enger ist, aber hier im Bielefelder Westen scheint definitv keine Sonne. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Darfst mir das Lied auch gerne vorsingen, obwohl ich es schon kenne. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie geil!


    bei meiner geburt war Dschingis Khan - Dschingis Khan auf platz 1.16.04.79 - 13.05.79


    Am geschätzten Zeugungstag Boney M. - Rivers Of Babylon!Und das ist es höstwahrscheinlich auch,da das Lied 16 Wochen auf Platz eins war!24.04.1978 - 13.08.1978

  • Ja, ich! Du nicht?


    Ohohohoooo - hu!
    Ohohohoooo - ha!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Katka
    Carl Douglas - Kung Fu Fighting (Ende November 1974)


    Weiß jemand was über den Kerl bzw. den Song?


    Na klar, zu dem Lied habe ich mal einen Tanz im Sportunterricht gemacht und ne 4 bekommen. ;)


    Bei mir war es überings Matthias Reim mit Verdammt ich lieb dich. Der Mann ist heute pleite...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart


    mhhh das sagt mir leider nicht so sehr viel vom namen her aber vielleicht vom hören ?? who knows ?? ;)

  • Wie schon bei 2 anderen hier: :hi:


    Marmor, Stein und Eisen bricht (29.12.)
    eingerahmt von Stones` Satisfaction und Get Out Off My Cloud! :Hail:


    Bei Zeugung wahrscheinlich:
    Petula Clark "Downtown"

  • Bei mir waren es Blue Diamonds mit Ramona (11 Wochen).


    Das Lied kenne ich nicht, und es ist wohl auch kaum einer so alt hier, dass er es kennt, aber blaue Diamanten passt doch ganz gut zu Arminia - und aus Ramona wurde bei mir eben Arminia. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!