Leverkusen - Bielefeld

  • da hast du wohl recht. je eher, desto besser. möglich wären drei Punkte, wenn da man nicht die Theorie und die Praxis wären. Aber sollte Frankfurt gewinnen, haben wir zumindest Glück, dass Aachen unten bleibt.


    Heißt es wohl kräftig die Daumen drücken.

  • man koennte das auch anders sehen. 96 hat ueber die gesamte saison nicht so gespielt dass sie so weit vorne stehen duerften...daher sage ich: durch den sieg heute stehen sie zu weit vorne und sind im nächsten spiel fällig. :)


    wenn wir in lev verlieren und gegen 96 unentschieden spielen wird es sowieso saueng, dann braucht nur ffm gegen aachen und aachen gegen wob zu gewinnen und schon sind wir im vgl. arm dran mit unserem spiel auf schalke.


    ich sehs schon kommen, dann gewinnt am besten mainz noch gegen bmg und spielt in stuttgart unentschieden...und schon haben 3 teams 37, eins 36 und eins 35 punkte...und dann ist ein endspiel auf schalke das letzte was man will, auch mit 37 punkten. das kann noch ganz schoen ihn die hose gehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auswärtssieg! So viel Glück wie die Pillen gegen uns bei ihren Heimspielen hatten, muss das morgen mal sanktioniert werden!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der Schritt über die Ziellinie ist meist der schwerste und ich hoffe inständig, dass man nicht Sonntag Abend mal wieder ganz böse aufgewacht ist. Vor allem das Spiel von Mainz in Stuttgart heute macht mir Sorgen, denn irgendwann werden auch die vom Meisterschaftsdruck eingeholt. Auch die haben die 3 Punkte nicht gepachtet und Mainz hat nichts mehr zu verlieren.
    Ein Punkt Minimum aus Leverkusen, damit man gegen 96 alles klar machen kann. Wie schon erwähnt, der letzte Spieltag kann ganz doof laufen, da alle sonstigen Abstiegskonkurrenten gegen Teams spielen, für die es um nix mehr geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Schritt über die Ziellinie ist meist der schwerste und ich hoffe inständig, dass man nicht Sonntag Abend mal wieder ganz böse aufgewacht ist. Vor allem das Spiel von Mainz in Stuttgart heute macht mir Sorgen, denn irgendwann werden auch die vom Meisterschaftsdruck eingeholt. Auch die haben die 3 Punkte nicht gepachtet und Mainz hat nichts mehr zu verlieren.
    Ein Punkt Minimum aus Leverkusen, damit man gegen 96 alles klar machen kann. Wie schon erwähnt, der letzte Spieltag kann ganz doof laufen, da alle sonstigen Abstiegskonkurrenten gegen Teams spielen, für die es um nix mehr geht.


    Im Moment steht Arminia noch nicht unter Druck. Die Ergebnisse von heute können den entweder aufbauen oder ihn auch nehmen. Wichtig ist, egal wie die anderen spielen, ein Abstiegsplatz wird es auch nach diesem Spiel nicht. Aber dennoch wäre es super, wenn man in Leverkusen zumindest einen Punkt holt, um nicht gegen Hannover ein echtes Endspiel zu haben. So stark sind die zu Hause gar nicht und wir können wohl in Bestbesetzung auflaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • es könnte morgen eine überraschung geben in der startelf.


    beim heutigen abschlusstraining, inkl. spiel a- vs. b-elf, war die verteilung der leibchen möglicherweise sehr aufschlussreich. die aufstellung sah so aus:


    hain, fischer - westermann - kucera - rau, kauf, tesche - böhme, masmanidis, eigler - zuma


    nichtmals zur b-elf gehörten vata, danneberg, ndjeng.


  • Beim ersten Blick deiner Anordnung dachte ich, E.M. hätte "endlich" wieder einen Stratos gefunden und spielt jetzt wieder mit Libero...;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich würde mir mal wünschen, dass Kocin mal eingewechselt wird. Ndjeng ist scheinbar völlig abgeschrieben.


    In der NW steht heute, dass es bei ihm zurzeit nicht gut läuft, aber dass Middendorp bei ihm durchaus die Anlagen und das Talent erkennt. Das ist ein junger Mann in seinem ersten Bundesligajahr, da kommt das eine oder andere Tief schon vor. Man schaue sich mal Danneberg an. Warten wir es mal ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich tippe mal auf ein 1:1. Mit einem Punkt wäre ich eigentlich auch schon zufrieden. Aber wenn ein Sieg herausspringt müsste das der Klassenerhalt sein.

    Für immer Arminia!

  • 3:3 und alle haben mal wieder ein geiles Spiel der blauen gesehen.:)
    Dann bekommen wir auch noch mehrKohle durch Fernsehgelder, wegen höheren Unterhaltungswert als z.B.die Bayern

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Auf der Arminia-Homepage wird gemeldet, dass Zuma doch nicht spielen kann.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich tippe auf 1:1.


    Würtde meiner Meinung anch auch reichen, da wir Hannoi auf jeden Fall mit 2:1 schlagen werden. ;)

  • Kurze technische Frage: gibts am bahnhof oder stadion ausreichend schließfächer? bin wochenendpendler nach scheißköln und hab deswegen meinen halben hausrat dabei.


    BIELEFELD BIELEFELD

  • Noch mal es reichen dies Jahr 37 Punkte. Da gehe ich jede Wette ein!!Ein 1:1 bedeutet den Klassenerhalt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hey. Sagt mal wie lange fahre ich mit dem Auto morgen nach Leverkusen- Letztes Mal was ich im Sonderzug. Muss möglichst spät weg wegen Konfirmation von na Bekannten. Wie lange habt ihr letztes Jahr gebraucht (laut Map 24 sinds 2 Stunden, aber da sind keine Baustellen mit angegeben)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • wenn ich diese Aachener heute gesehen habe, dann denke ich nicht, dass die noch gefährlich werden. Wolfsburg steckt auch tief mit drin.


    Leider befürchte ich, Mainz wird in Gladbach gewinnen und die beschissenen Münchener, die von allen Fairness verlangen und selbst keine besitzen, werden ihr Spiel ebenfalls herschenken. Deshalb glaube ich, in diesem Jahr sind 37 Punkte nicht genug.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    wenn ich diese Aachener heute gesehen habe, dann denke ich nicht, dass die noch gefährlich werden. Wolfsburg steckt auch tief mit drin.


    Leider befürchte ich, Mainz wird in Gladbach gewinnen und die beschissenen Münchener, die von allen Fairness verlangen und selbst keine besitzen, werden ihr Spiel ebenfalls herschenken. Deshalb glaube ich, in diesem Jahr sind 37 Punkte nicht genug.


    wenn die mainzer nich gerade 2 mal 5:0 gewinnen und wir 2 mal 5:0 verlieren reichen uns nach deiner rechnung eben doch 37 punkte

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!