Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • War zu erwarten das die Restkarten innerhalb einer Stunde verkauft sind nach dem gestrigen Spiel.
    Hannover wird noch geschlagen und die Sause geht richtig ab. Ich tippe auf nen schönes 4:1 wie letzte Saison :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also nach gestern ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob das ein gutes oder ein beschissenes Spiel gegen Hannover gibt. Auch das Ergebnis ist mir relativ egal. Ich werde immer noch siegestrunken sein und mich von der schönen Ost verabschieden.. :arminia:

  • So egal ist mir ein eventueller Sieg gegen 95+1 garnicht. Wenn man sich das Restprogramm der vor uns platzierten Anguckt ist locker ein einstelliger Tabellenplatz oder sogar mehr drin.
    Muss ja nicht zwangsläufig sowas wie jedes Jahr sein, dass nach dem Klassenerhalt der Spielbetrieb eingestellt wird.

  • Wenn wir dieses Spiel gewinnen und Leverkusen verliert, dann sind es am letzten Spieltag noch drei Punkte bis auf einen UEFA-Cup Platz. Eine irre Saison!

    Italien- wir kommen!

  • Was für eine Saison...


    hoffentlich wirds nicht wie letztes Jahr gegen Duisburg (0:2) und Köln (4:2 oder?). Naja... KLASSENERHALT!!!!! --> feiern, feiern, feiern.. egal wie das Spiel nedet.


    Ich tipp auf 2:1 für UNS!


    :arminia: :arminia:

  • Das wäre das erste Mal, das wir nach dem Erreichen des Saisonziels noch irgendwas reißen. Daher gehe ich mal von zwei Niederlagen aus, leider.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das wäre das erste Mal, das wir nach dem Erreichen des Saisonziels noch irgendwas reißen. Daher gehe ich mal von zwei Niederlagen aus, leider.


    Is richtich. Aber unter Ernstl is ja irgendwie ALLES anders....

  • "....wenn ihr die nächsten Spiele vergeigt, gibt es wieder nur Bitburger!"


    :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Zitat

    Original von Tolho
    "....wenn ihr die nächsten Spiele vergeigt, gibt es wieder nur Bitburger!"


    :D


    Ich hätte da nix gegen, also gegen Bitburger, is nämlich 'n lecker Zeuch. :saufen:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von siese
    Wenn wir dieses Spiel gewinnen und Leverkusen verliert, dann sind es am letzten Spieltag noch drei Punkte bis auf einen UEFA-Cup Platz. Eine irre Saison!


    Wenn wir am letzten Spieltag auf einen Uefa-Cup Platz kommen und gleichzeitig die Meister der Herzen verhindern, laufe ich beim ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt über die Spielfläche.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • ...gegen Sch....04 holen wir in der Gasarena sowieso Nichts ! Gegen das Publikum kommen wir eh nicht an. Den Rest erledigt der DFB (DFL).


    Dann lieber den insolventen Schuldenmachern im Biene Maja Dress mal ausnahmsweise die Daumen für ein Unentschieden drücken ;)


    Schön wäre aber wenigstens ein vernüftiger Abschluß gegen 96. Das sind sie uns eigentlich schuldig (nach den Spielen gegen Bochxx und Frankfurt z.B.). Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Vorstellung wie damals in "Traditionstrikots" gegen Meiderich :nein:


    Und bei so einer Kulisse wie gegen Bremen... besonders das blöde Gesicht von dem Komiker OP wäre es wert :D


    Allez, allez.... :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich denke mal, nach dem Spiel am Samstag wird OP sich seinen wohlfeinen Glückwunsch in seinen ach so lustigen Hintern schieben können :baeh:


    Das mit dem einstelligen Tabellenplatz wär natürlich obergöttlich aber wir müssen halt noch nach GelsenGasstadt.


    Mir fällt aber grad ein, letzte Saison haben wir die letzten 5 Spiele allesamt verloren, evtl. gewinnen wir ja diese Saison die letzten 5 Spiele:)

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Wenn wir am letzten Spieltag auf einen Uefa-Cup Platz kommen und gleichzeitig die Meister der Herzen verhindern, laufe ich beim ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt über die Spielfläche.



    wenn Bi Hannover schlägt und Bayer gegen Hertha gewinnt, dann ist auch ein UI Platz drin am letzten Tag ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • ich bin warscheinlich noch ein wenig zu euphorisiert. Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es gegen Hannoi für 3 Punkte reicht. Unter Ernst kommt mir das alles ein bisschen Professioneller vor. Im vergleich zu den damaligen aussagen nach dem erreichten Ziel.


    Gegen Schalke.. hmm warum sollten wir denen kein Bein stellen?! Wenn es lange 0:0 steht kann ich mir gut vorstellen das denen ordentlich die nerven flattern... Gerade bei dem Publikum.

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Habe mal gerade ein bißchen bei Sport1.de mit der Tabelle und den letzten beiden Spieltagen gebastelt! Arminia kann Platz6 erreichen, das wäre UEFA CUP Platz, denn Nürnberg ist bei mir 5!
    Ist natürlich Schwachsinn und ich gehe da nicht von aus, nicht das gleich wieder Posts kommen was ich heute schon getrunken habe!
    Möglich wäre das eh nur wenn Arminia beide Spiele gewinnt und die Konkurenz mitspielt! Aber ist halt lustig, wenn man sich am Ende des 34 Spieltages auf Platz 6 zumindest noch Theoretisch finden kann! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sprotte
    ...gegen Sch....04 holen wir in der Gasarena sowieso Nichts ! Gegen das Publikum kommen wir eh nicht an. Den Rest erledigt der DFB (DFL).


    Spielt das Publikum mit??? Stell ich mir lustig vor.... Aber egal, da holen wir mit Sicherheit etwas! Die dämlichen Schlacker kacken sich doch jetzt schon in die Hose vorm Spiel in Doofmund. Denn da holen sie max. einen Punkt und da Schettutgart und Bremen gewinnen, müssen sie gegen uns definitiv gewinnen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Wir halten die null und wechseln dann in der 78. Min unseren Jonas "The Hammer" Kamper ein, der macht das dann schon!!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Tolho
    Ich will nicht mehr so einen Grotten Kick, wie gegen Duisburg sehen.
    Aber ich denke, dass Ernst die Jungs so ins Hallo stellen wird, dass uns das erspart bleibt!


    :arminia:



    Ja, ein wirklich denkwürdiges Spiel damals. Den Vergleich habe ich auch schon im Kopf gehabt. Mein Gott war das ein gammliges Spiel, schrecklich. Scheiss Spiel, keine Stimmung und das bei einem Aufstieg.



    *graus* :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!