Armine der Saison

  • tja, da war wohl nen script am werk...schade dass das so enden muss, die wahl ist wohl nun hinfällig. wobei ich nicht glaube dass das bei arminia wen interessiert, wäre ja auch etwas peinlich ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Die Abstimmung ist jetzt aber vorerst von der Seite verschwunden.


    Peinlich, wenn man so viel Raum für Manipulation lässt! :wall:

  • Also, da war kein Skript am Werk, sondern die Umfrage ist einfach blöd Programmiert. Wenn man seine Cookies im Browser deaktiviert, kann jeder 1000mal abstimmen. Das ist echt peinlich. Am schlimmsten finde ich das bis vorgestern Jonas und Radim vorne lagen. Und jetzt hat Artur auf einmal 4% mehr als Jonas. Da hat wohl ein Artur Fan ne Menge geklickt. Nicht dass ich es Artur nicht gönne, aber dass ist einfach nur peinlich von Arminias Seite. Jemand sollte denen zumindest mal bescheid sagen

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    [...] die Umfrage ist einfach blöd Programmiert. Wenn man seine Cookies im Browser deaktiviert, kann jeder 1000mal abstimmen. [...]


    Das habe ich ja weiter oben bereits geschrieben.


    Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Jemand sollte denen zumindest mal bescheid sagen.


    Kannst Du ja mal probieren. Da werden sich die Jungs von networker sicherlich freuen. Wurde ja alles schon probiert.


    Peinlich ist auch der horizontale Scrollbalken, der mit einem einfachen Eintrag in den CSS wie folgt beseitigt werden kann:

    Code
    body{
    overflow-x:hidden;
    }


    Das ist dann zwar nicht mehr valides CSS, aber wenn Du Typo3 benutzt ist das eh wurscht. Die Browser interpretieren es troztdem.

    Niemals geht man so ganz.

  • Die ganze Wahl ist auf jeden Fall überhaupt nicht mehr ausagekräftig. Mittlerweile klicken die Jonas und Artur Anhänger um die Wette. Am Ende haben die beiden je 49% der Stimmen und die anderen 0,1% :D


    Sehr peinliche Sache für Arminia!


    Ich würde sagen, wir krönen einfach die Mannschaft als Spieler der Saison :arminia:

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Die ganze Wahl ist auf jeden Fall überhaupt nicht mehr ausagekräftig. Mittlerweile klicken die Jonas und Artur Anhänger um die Wette. Am Ende haben die beiden je 49% der Stimmen und die anderen 0,1% :D


    Sehr peinliche Sache für Arminia!


    Nö, für networker :)


    Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Ich würde sagen, wir krönen einfach die Mannschaft als Spieler der Saison :arminia:


    Dem stimme ich ausdrücklich zu.

    Niemals geht man so ganz.

  • Der einzig wahre Armine der Saison ist Radim, denn immer wenn er fehlte lief es nicht gut.
    Allerdings hat er nicht so fanatische Fans wie die Publikumslieblinge.


    Ich bin auch dafür, dass wir einen Antrag stellen, dass es die ganze Mannschaft werden soll!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nö, für networker :)


    Eine einigermaßen korrekte Online Umfrage ohne Benutzerverwaltung zu realisieren ist laut meinem Kenntnisstand nicht annähernd möglich.


    Wie soll man den auch überprüfen wer wie oft einer geklickt hat, ohne Ihn über ein Log-In zu Authentifizieren?


    Gruß,
    Tjark

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast!

  • Zitat

    Original von Tjark
    Eine einigermaßen korrekte Online Umfrage ohne Benutzerverwaltung zu realisieren ist laut meinem Kenntnisstand nicht annähernd möglich.


    Wie soll man den auch überprüfen wer wie oft einer geklickt hat, ohne Ihn über ein Log-In zu Authentifizieren?


    Gruß,
    Tjark


    Auf vielen Seiten muss man ja mittlerweile zufallsgenerierte Ziffern oder Buchstaben zur Kontrolle eingeben. Damit könnte man z.B. schon viele Skripte lahmlegen und manuelles Dauerabstimmen würde auch aufwendiger.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wird wohl über Anmeldungen laufen. Ich schätze mal, dass man dann einen Link zu einer Emailadresse bekommt und erst beim Draufklicken wird die Stimme gültig.
    Gut, dass ich nicht nur eine Emailadresse habe. ;)


    *Scherz*

    Frieden für Lampukistan!

  • Habe es auch gerade gelesen!
    Manche Leute verstehe ich echt nicht? Jeder gibt einmal seine Stimme ab und wer am Ende Sieger ist, der wird es wohl verdient haben und fertig! Warum müssen da wieder Leute Ihren Ego Trip befriedigen und solange irgendwie abstimmen damit auch ja der eigene Favorit gewinnt! Ich finde es gut das dieses rausgekommen ist und das man dann auch sagt: Pustekuchen, das Ergebnis wird nicht anerkannt! Jetzt halt nochmal von vorne mit einem etwas komplizierteren System! Na ja, ist ja Sommerpause da haben wir ja eh nichts zu tun außer immer mal wieder zu tippen, solange bis das Ergebnis ohne Fakes endlich da ist! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Seid mal nicht so streng, Artur hatte den Computer ganz neu...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von michel
    Als ich das letzte mal nachschaute, haben bereits über 33000 Teilnehmer abgestimmt.
    Soviele Fans hat Arminia gar nicht.


    Na na na :verbot: ;)
    Dann ham halt die Spargelstecher alle in nem Internetkaff mitgemacht :lol:


    Für mich is aber Artur, nach seiner trostlosen Zeit in Berlin und nach Anfangsproblemen hier, trotzdem NR1 ,
    knapp vor dem Scharfschützen aus Dänemark und dem ex Schalker....aber wie auch immer, schön das diese Leute bei UNS kicken !!!


    SWB Gruss

  • Ach ist doch im Pinzip total Latte, ob die Umfrage noch länger läuft.


    Da hat sich wahrscheinlich einer in Artur und einer in Jonas verguckt und wollte seinem Schwarm den Sieg bescheren.


    Oder es war die Dame, die einst die Umfrage nach dem hübschesten Arminen hier im Forum startete, die konnte sich dann nicht entscheiden wer gewinnen sollte, weil wir ihr damals nicht geholfen haben, sondern Lohmann gewählt haben.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!