Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von freistoß
    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2641645


    Bitte lass es wahr sein...
    Auch wenn das sicherlich nicht die Lösung aller Probleme wäre,aber vielleicht würde etwas mehr Struktur in unser Abwehrverhalten kommen...


    Das ist die erste gute Nachricht sein langer Zeit!! Hoffentlich findet er auch gleich zur alten Stärke

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lasst uns beten, dass er wirklich zum Bayernspiel wieder fit ist.
    Er fehlt an allen Ecken und Enden.


    Ich stelle auch am Wochenende eine Kerze im Dom auf. ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Lasst uns beten, dass er wirklich zum Bayernspiel wieder fit ist.
    Er fehlt an allen Ecken und Enden.


    Ich stelle auch am Wochenende eine Kerze im Dom auf. ;)


    Eine Superidee mach das!Aber es sieht schon gut aus das es in München klappt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass er wirklich so schnell wieder fit ist und wieder zur alten Stärke zurückfindet und so unsere Abwehr wieder sicherer macht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Eine Superidee mach das!Aber es sieht schon gut aus das es in München klappt!


    Erledigt.


    Am Samstag vorm Spiel habe ich zwei Kerzen angezündet.
    Eine für Andre und die andere für das Spiel in Herne WEST.
    Eine Kerze hat schon ihren Zweck erfüllt. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gibt es was neues??? Ist er gegen die Bayern wieder am Start?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was mich nervt ist ständig das Gerede der Verletzen, wenn die wiederkommen wird alles besser.
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ein Mijatovic nach so langer Verletzung schwupps bei seiner alten Form ist. Ihr werdet Euch umgucken wenn er erstmal wieder spielt. Diese Spieler müssen auch erst einmal wieder herangeführt werden.


    Und genauso wird es unserem Torwar leider auch gehen!

  • Zitat

    Original von Kai
    Gibt es was neues??? Ist er gegen die Bayern wieder am Start?


    Bis jetzt gibts noch nichts neues ,aber wenn es was neues gibt schreib ich es!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Laut TM ist er in 2 Tagen wieder dabei. Ist das korrekt?
    habt ihr was gehört?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So Leute seit Gestern trainiert Andre wieder mit der Mannschaft und zu Thema wann er wieder spielt meinte er "wir werden es schon sehen"!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So Leute seit Gestern trainiert Andre wieder mit der Mannschaft und zu Thema wann er wieder spielt meinte er "wir werden es schon sehen"!


    Das klingt doch gut-danke für die Info :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hauptsache er kuriert sich gut aus. Nach dem Gladbach-Spiel finde ich auch besser. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Hauptsache er ist vollkommen fit, wenn er wieder aufläuft!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hauptsache er kuriert sich gut aus. Nach dem Gladbach-Spiel finde ich auch besser. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Hauptsache er ist vollkommen fit, wenn er wieder aufläuft!


    Ganz genau! Sehe ich auch so er soll sich erst einmal wieder in die Mannschaft einspielen und sich dann so intigrieren als könnte man denken er wäre gar nicht verletzt gewesen. Vielleicht findet er dann auch wieder möglichst schnell zur alten Stärke zurück und verleiht unserer Abwehr so mehr Stabilität. :)

  • André soll sich die Zeit nehmen, die seine Verletzung braucht. Was haben wir davon, wenn er drei gute Spiele macht und danach wieder für sechs oder acht Wochen oder noch mehr ausfällt?!

  • der gute mann soll sich lieber noch 1-2 wochen training gönnen, bevor er wieder an punktspielen teilnimmt.


    bleibt noch zu hoffen, dass er schnell wieder auf 100% ist, selbst 75-80% würden uns momentan weiterhelfen.


    die hoffnung stirbt zuletzte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!