1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Horst Stapen
  • 25. Juni 2007 um 18:03
  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. Mai 2009 um 16:39
    • #341

    Soweit ich weiß haben wir keinen Spieler mit Ausstiegsklausel bei Abstieg. Das gilt auch für Mijatovic. Und selbst wenn wir im Abstiegsfall einige Spieler abgeben WÜRDEN - ich denke von manchen Spielern trennt man sich nicht wie:

    Artur, Eilhoff, Mijatovic, Katongo und evtl. Halfar (wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin)

    Zugebenermaßen ist alles was übrig bleibt entweder alt und überholt oder einfach nur Schrott... ;) - aber irgendwo in dem Ding, was der gemeine Mann als "Kopf" bezeichnet existiert glaube ich genug Verstand.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 13. Mai 2009 um 17:20
    • #342
    Zitat

    Original von The Fajeth
    Soweit ich weiß haben wir keinen Spieler mit Ausstiegsklausel bei Abstieg ...

    Das mag sein, aber es hat mit Sicherheit (nahezu) jeder eine Klausel in seinen Unterlagen, das er für eine Summe X den Verein auch bei laufendem Vertrag wechseln darf. Dahinter verbirgt sich ja auch nichts Unanständiges. Bei einem Ribery beträgt sie wahrscheinlich 75 Mios, bei einem Katongo sicherlich deutlich weniger.

    Gerade Klubs von unserem Kaliber müssen derartige Vereinbarungen treffen, um auch für junge, entwicklungsfähige Spieler interessant zu sein.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 13. Mai 2009 um 17:36
    • #343

    Es war ja schon verwunderlich, dass es so lange ruhig geblieben ist in Sachen Gerüchte. Wenigstens ein Vorteil, wenn man so grottig spielt, wie wir es getan haben. Da halten sich potenzielle Interessenten auch in Grenzen.

    Wenn wir so pleite sind, wie man glauben muss nach gewissen Aussagen von Kentsch, dann werden Artur und Mijatovic bei Abstieg gehen. In Sachen Höhe der Ablöse hat man sich da sicher keinen Gefallen getan, schon zu betonen, dass man sie dann abgeben muss.

    So ist das Geschäft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 13. Mai 2009 um 17:41
    • #344

    Markus Schuler hat eine solche Klausel.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 13. Mai 2009 um 18:03
    • #345
    Zitat

    Original von klaus
    Markus Schuler hat eine solche Klausel.

    Der bleibt aber trotzdem. Der mag uns nämlich.

    ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Online
    Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    662
    Beiträge
    1.934
    • 13. Mai 2009 um 21:44
    • #346

    Was für ein Tag....

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. Mai 2009 um 21:52
    • #347
    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Was für ein Tag....

    Ja, schlechter und unglücklicher kann man kaum noch spielen.

  • minputzi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    393
    • 13. Mai 2009 um 22:22
    • #348

    irgendwas stinkt hier....?

    ausgerechnet heute macht er unglaubliche sachen.

    ein westermann hat komischer weise auch seine schlechtesten spiele gehabt als er mit schalke verhandelt hatte und durch einen abstieg von arminia ablösefrei gewesen wär.

    andre ich weiss wo dein auto steht :baeh: :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • SouljaBoy
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 13. Mai 2009 um 22:28
    • #349

    Oha, ohne das ich von dem Interesse wusste, habe ich mir sowas gedacht bei seinem Spiel heute. Aber schon das Tor von Kießling letzte Woche ging ja an ihn.
    Vielleicht nicht schlecht, dass er jetzt ausfallen muss.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 13. Mai 2009 um 22:29
    • #350

    :nein:Tja miniptuzi auch wenn ich das nicht glaube was Du da so schreibst!
    Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch während des Spiels öfter dran gedacht ob der er nicht ganz bei der Sache ist!
    Durch seinen Bock sind wir überhaupt erst in Rückstand geraten, wäre es beim 0:0 geblieben, womöglich auch noch zur HZ weiß man nie wie es ausgegangen wäre aber so na ja!
    Ich gebe ehrlich zu das ich bei seiner roten KArte sogar Spaß hatte! Denn ich habe gesagt: Jawohl Du verunsicherst keinen in Dortmund und gegen Hannover Dein zukünftiger Verein! Bis ich dann realisiert habe das er ja gleb rot hatte und gegen Hannoi wieder dabei ist! Mal sehen was er sich da einfallen lässt damit Arminia auch wirklich absteigt und er für Lau nach Hannoi gehen kann!
    Ist natürlich mehr Spaßig gemeint meine Aussagen aber genau solche Gedanken hatte ich wirklich bei ihm während des Spiels! Ist schon verrück wie bescheuert man wird wenn man so ein Spiel verliert von dem man seit Tagen spricht das man eben dieses gewinnen muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 13. Mai 2009 um 22:48
    • #351

    Viel Spass in Hannover ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 13. Mai 2009 um 23:31
    • #352

    Unglaublich.

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 13. Mai 2009 um 23:47
    • #353
    Zitat

    Original von SouljaBoy
    Aber schon das Tor von Kießling letzte Woche ging ja an ihn.

    Nun dramatisieren und heizen wir die Gerüchteküche nicht an. Das Tor in Leverkusen ging auf Bollmann, der hat nämlich die gefährliche Flanke zugelassen.

  • SouljaBoy
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 13. Mai 2009 um 23:52
    • #354
    Zitat

    Original von Speedfish

    Nun dramatisieren und heizen wir die Gerüchteküche nicht an. Das Tor in Leverkusen ging auf Bollmann, der hat nämlich die gefährliche Flanke zugelassen.

    Es ist nicht verboten bei einem Kopfball hochzusteigen. Und sogar nicht nur alibimäßig!

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 13. Mai 2009 um 23:53
    • #355
    Zitat

    Original von SouljaBoy

    Es ist nicht verboten bei einem Kopfball hochzusteigen. Und sogar nicht nur alibimäßig!

    Naja darüber lässt sich streiten, muss natürlich jetzt nicht sein. Sehe den Fehler, wie so oft bei Flanken, bei Bollmann.

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 13. Mai 2009 um 23:54
    • #356

    Man, er hatte einfach eine scheiß Woche.
    Bei uns sind LEute im Verein, die haben ne scheiß Saison!

    Niemals geht man so ganz.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 13. Mai 2009 um 23:54
    • #357
    Zitat

    Original von Exteraner

    Ja und?
    Wenn sowas Einfluss auf die Leistung der Spieler hat, dann gute Nacht.


    Offenbar ja. Dem hamse aber heute mal so einen richtig gebrauchten Tag angedreht. Da dürfte 96 erst mal wieder Abstand nehmen....

    Aber er geht eh bei Abstieg. Realisten erkennen, dass dieser kaum noch zu verhindern ist. So what....

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 14. Mai 2009 um 00:51
    • #358

    Er war bisher einer der besten. Und gegen die Hoffenheimer hat er einfach einen Scheißtag erwischt. Das ist einfach Schicksal.

    Für immer Arminia!

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 14. Mai 2009 um 09:11
    • #359

    Jab einfach absolut dumm gelaufen. Der sicherste Verteidiger macht gerade in de Spiel solche Fehler. Das Leute wie er im Abstiegsfall gehen werden, sollte Jedem klar sein. Allein schon um Gehalt zu sparen, müssen wir ihn dann abgeben.

    Wenn wir absteigen gehen, Andre, Artur, vielleicht Eilhoff, mit Marx wird man nicht verlängern und Muntenau geht dann auch zurück nach Wob. Aber erstmal sind es noch 2- Spiele. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 14. Mai 2009 um 09:48
    • #360
    Zitat

    Original von Kai
    Jab einfach absolut dumm gelaufen. Der sicherste Verteidiger macht gerade in de Spiel solche Fehler. Das Leute wie er im Abstiegsfall gehen werden, sollte Jedem klar sein. Allein schon um Gehalt zu sparen, müssen wir ihn dann abgeben.

    Wieso sollte das jedem klar sein? Mal her mit den Insiderinformationen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum