spielplan saison 2007/2008

  • Übrigens mal wieder ein maßgeschneiderter Spielplan für den FC Bayern! Keine schweren Brocken mehr (außer uns versteht sich! ;) ) zum Schluss und die letzten beiden vermeintlich schwereren Gegner kommen natürlich IN die Allianzarena mit Dortmund (28.) und Stuttgart (30.)! Warum klappt das eigentlich immer für diverse Clubs so gut, dass die zu Hause starten und auch aufhören dürfen? Ein Schelm der Böses dabei denkt! :rolleyes:


    Ganze ehrlich, der Spielplan passt mir gar nicht! Anfangs tun wir uns meist schwer und die starken Gegner kommen in der Mitte und am Ende! Aber man soll ja nicht immer schwarz malen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Wir spielen am 1 Spieltag auswärts in WOB


    Oh, danke für diese Neuigkeit! ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also der Spielplan ist schon OK! Es ist ja auch müßig darüber zu diskutieren, da wir sowieso gegen jeden einmal zu Hause und einmal Auswärts spielen müssen!
    Es gibt natürlich auch so ein paar Sachen die mich stören und einiges was ich gut finde!
    Mich stört z.B. das man von den ersten 3 Spielen gleich 2 zu Hause hat! Andererseits finde ich gut das wir die ersten Heimspiele alle gegen Gegner haben die nicht unbedingt so die Massen anziehen!
    Wenn man mal guckt gegen wen man am Anfang spielt, einschließlich des 5 Spieltages dann kann man schon mit 15 Punkten auf Platz1 den anderen weggeflogen sein, hehe (natürlich nicht ernst gemeint, aber es sind 5 Spiele wo man durchaus 5 mal gewinnen könnte zumindest von der Papierform her)!
    Dann stören mich natürlich noch die letzten 3 Spiele, wovon man auch 2 davon in der Hinrunde noch zu Hause hat. Die neue Tribüne ist dann ja noch nicht komplett fertig, Schade wären 2 Ausverkaufte Spiele mit 28801 Leuten, jetzt sind es dann weniger).
    Aber wie gesagt wir nehmen es wie es kommt!
    Was natürlich diese Saison sehr wichtig ist:
    Man darf nicht wieder den Start der Hinrunde bzw. der Rückrunde verpennen, was wir ja eigentlich jedes Jahr gerne tun! Denn beim Start gibt es schon viele sogenannte Pflichtpunkte zu holen, die darf man nicht liegen lassen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eine ziemliche Verarsche ist der Start auswärts. Darum hatten wir
    gebeten. Aber dass danach dann 2 Heimspiele kommen, macht den
    Effekt gleich wieder hin.
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man kann sicherlich meckern soviel man will. Nur nützen wird es ncihts. Man kann immer was positives und was negatives finden, wenn man will.


    Ich persönlich finde den Spielplan ok, weil an den bereits verplanten WE´s langweilige Auswärtsspiele stattfinden. Ausserdem verpasse ich während meines Urlaubs nur ein Spiel. Und kann so fast alle Heimspiele sehen.


    Ärgerlich ist natürlich dass das Auswärtsspiel in München in der Woche stattfindet, so das wieder nur wenige Fans hinfahren können. Ich denke dafür Urlaub zu nehmen.


    Was die Konstellation angeht, ist es doch echt wurscht. Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun!!!!

  • Das Restprogramm ist natürlich ein Hammer mit Bayern, Dortmund und Stuttgart an den letzten drei Spieltagen. Es wäre wünschenswert, wenn man vor dem 32. Spieltag 40 Punkte oder mehr beisammen hätte :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • mal abgesehen davon, dass man die Bitte nach 2 Auswärtsspielen zu Beginn nur zu 50 % erfüllt hat und unabhängig von der Fertigstellung der neuen "Ost", ist das doch genau der richtige Spielplan für einen vorzeitigen Klassenerhalt. Dieser Plan baut einen hoffentlich rechtzeitig positiven Druck auf die sogen. "leichten Spiele" gewinnen zu müssen und um rechtzeitig die 40 Punkte einzufahren, da es aus den letzten 3 Spielen möglicherweise bis wahrscheinlich keine Punkte mehr geben wird.


    uli

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Dann stören mich natürlich noch die letzten 3 Spiele, wovon man auch 2 davon in der Hinrunde noch zu Hause hat. Die neue Tribüne ist dann ja noch nicht komplett fertig, Schade wären 2 Ausverkaufte Spiele mit 28801 Leuten, jetzt sind es dann weniger).


    Den Aspekt hab ich ja noch gar nicht so bedacht, klar! Auch ärgerlich!
    Aber es gleicht sich insgesamt aber aus!


    In der Hinrunde die "großen" Gegner:
    HSV (9.)
    Bayern (15.)
    Stuttgart (17.)


    und in der Rückrunde dafür aber:
    Schalke (23.)
    Bremen (25.)
    Dortmund (33.)


    zu Hause! Das sind ja so die Spiele, die man ausverkaufen wird! Hält sich also die Waage!


    Englische Wochen:
    Hannover (H), 7. Spieltag
    Leverkusen (H), 29. Spieltag
    Bayern (A), 32. Spieltag


    Geht also auch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die spiele gegen Berlin (wenn Samstags) und Rostock (wenn nicht Sonntags) werde ich wohl verpassen.


    Am ersten Spieltag hab ich nochmal glück gehabt. Nur blöd dass dann 2 Heimspiele in Folge kommen. Sonst wärs für mich optimal gelaufen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass die DFL mit ihrem Spielplan auch nur irgednwie auf unseren Ausbau geachtet hat. Da kann unser Vorstand noch so oft bitte sagen, das ist denn glaube ich scheiß egal.
    Letztes Spiel wieder auswärts und dann noch in Stuttgart, ist doch scheiße ...

  • Ich sehe den Spielplan mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite können wir gut starten und ein erstes Spiel in Wolfsburg finde ich sensationell. Werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ist nicht allzu weit und nach der letzten Saison sind Fahrten nach Wolfsburg doch wieder erträglich. :)


    Unser Restprogramm ist allerdings schon nicht ohne. Geil finde ich aber, dass das letzte Heimspiel gegen Dortmund ist. WAHNSINN!!


    Also ich bin jetzt voller Vorfreude auf die neue Saison. :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas
    Eine ziemliche Verarsche ist der Start auswärts. Darum hatten wir
    gebeten. Aber dass danach dann 2 Heimspiele kommen, macht den
    Effekt gleich wieder hin.
    :nein:


    Und dann auch noch 2....unbeschreiblich....die säcke ;)


    Aber gut das saisonfinale wird der hammer ich hoffe da sind wir schon durch und können punkte liegen lassen....aber diese saison war es ja auch nicht wirklich leicht und wir haben es geschaft... :arminia:

  • meine prognose


    aus den ersten drei spielen in der hinrunde 4 pkt


    die letzten drei spiele auch 4 pkt



    rückrunde die ersten 3 spiele drei pkt


    die letzten drei spiele 3 pkt



    das macht 14 pkt in 12 spiele


    dann brauchen wir noch 26 in 24 sollte machbar sein

  • Es könnte mich fast totlachen, wie hier einige Pipi in den Augen haben ob des ach so ungerechten Spielplanes.
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als uns auf die Nerven zu fallen?
    Man merkt, daß Schulferien sind und einige scheinbar nicht ausgelastet sind.
    An den ersten fünf Spieltagen allesamt schlagbare Gegner, was wollt ihr eigentlich noch.

  • Juhuu... Wolfsburg zum Auftakt und danach 2 Heimspiele. Das heisst für mich: 3 Heimspiele hintereinander als momentan noch Wahl-Braunschweiger.

  • Moinsen,


    auch in der letzten Saison mussten wir gegen jede der 17 anderen Bundesligisten ran und dass wird in dieser Saison nicht anders sein.


    Spielt es da eine Rolle wann wir auf welchen Gegner treffen? Ich finde nein.


    Jede Bundesligasaison ist ein Kampf gegen den Abstieg und das wird in dieser Saison kein deut anders sein.


    Also auf gehts, holen wir da Punkte wo man es uns nicht zutraut und lassen wir da Punkte liegen, wo sie eigentlich eingeplant waren. Ich freue mich auf die neue Saison.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ha ha ha, langsam wird es echt lustig für mich als exil berliner:


    schon wieder rückrunde in berlin
    schon wieder im winter (immer arschkalt wenn arminia spielt)
    schon wieder langweiliger scheiß...?

  • Man man man ist der Plan scheiße..............
    Da hat man schon keine Lust mehr aus seine Eintrittskarte, wenn wir sowieso absteigen :lol: :baeh:


    Im Ernst:


    1. Spieltag gegen Wolfsburg ist nicht wirklich prickelnd aber hauptsache machbar.
    Die Chancen auf einen "goldenen Oktober" stehen nicht schlecht mit Hamburg(H), KSC (A) und Cottbus(H).
    Ich finde es immer schade, wenn der 34. Spieltag ein Auswärtsspiel ist.
    War ja diese Saison aber fast klar, da man ja am ersten Spieltag auswärts ran wollte.
    Unter diesem Aspekt erscheinen einem die folgenden 2 Heimspiele am 2. und 3. Spieltag aber schon fast als Provokation.


    Aber da das Leben halt kein Wunschkonzert ist und der BL-Spielplan noch weniger müssen wir halt einfach unsere Punkte holen. Gegen wen und wann ist mir eigentlich schnuppe.


    Ich bin mir sicher, dass wir recht früh mit 40 Pkt. ausgestattet sein werden.

  • Hey Leute Wir spiel das erste Spiel Auswärts in Wolfsburg!!! :arminia:


    Der Neue Spielplan ist da.....






















    ...war nur n Joke....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!