100 Gründe, warum die Bundesliga wieder angepfiffen werden muss

  • Das altbekannte Spiel, spielt mit ;)


    1. Damit Felix Magath nach seinem ersten VW-Spiel richtig blass aussieht
    2. Damit das Wochenende endlich wieder einen Sinn hat
    3. Damit das Presse- und Forumsommerloch vorbei ist

  • 5. Der wichtigste Grund: DAMIT WIR UNSERE JUNGS WIEDERSEHEN KÖNNEN.
    6. Damit ich wieder auf der Alm singen und Siege feiern kann.
    7. Damit Hansa direkt wieder absteigt :P

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 8. Damit hier endlich wieder über das Eigentliche geredet werden kann
    9. Damit die Vorfreude auf das Wochenende einen Grund mehr hat
    10. Damit so sinnlose Threads wie diese endlich verschwinden

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 13. damit der unbeständige Sommer besser zu ertragen ist.
    14. damit ich wieder weiss, wofür ich 15,- € monatlich zahle.
    15. damit Ernst seine Halsschlagader wieder so schön anschwillt.
    16. damit Udo L. wieder Freibier beim DSF-Stammtisch bekommt.
    17. damit Bayern seine Pleitenserie fortsetzen kann.
    18. damit Ailton seine Karriere als Clown anschieben kann.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 21. damit ich mir nicht zum x-ten mal die Sportschau-Berichte der letzten Saison anschauen muss...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • 22. damit wir wieder durch medien boykotte, kopfstoß erfähren, maulwurfaffären und zickenkommentare aus münchen belustigt werden


    23. damit die sportbild wieder einmal die geheimsten geheimnis aus den kabine dieser welt ans tageslicht bringen kann


    24. damit arminia nach dem 5 spieltag wiedereinmal nach nem verkorkstem start als schon abgestiegen gilt und im anschluss dfb pokal sieger mit 5:4 in der offiziellen spielzeit gegen tsg hoffenheim wird, welche sich dadurch als 1.liga aufsteiger nach einer überragenden saison und tabellen platz 1 unter ralf rangnick für den uefa cup qualifiziert, da arminia nach einer siegesserie von 10spielen am saisonende überragend platz 4 belegt


    25. damit wir uns endlich wieder gepflegt über die miserabelen schiedsrichterleistungen um kopf und kragen reden können


    26. damit arminia trotz traditioneller konsequenter benachteiligung und lobbyarbeit durch dfl und dfb trotzdem nicht absteigt und sogar ohne fairplay-wertung international spielt (siehe punkt 24.)



    :arminia: :hi:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • 27. Damit der Forum-Besucher-Rekord nach der Aachen Niederlage der letzten Saison endlich nach einem überragenden 5:0 Sieg gegen Dortmund getoppt werden kann.

  • 28. Damit Ernst nach dem vorzeitigen Klassenerhalt am 14 Spieltag (42 Punkte) im DSF-Doppelpass neue Saisonziele formulieren kann!

    see twelve monkeys!

  • 29. Damit endlich Arena verschwindet.
    30. Damit ich endlich neue Spiele auf Premiere sehen kann (obwohl ich mir das 3:2 gegen Bremen gerne nochmal reingezogen habe)
    31. Damit meine Frau wieder weiß, wo ich Samstags nachmittags um halb vier bin
    32. Damit Hertha ENDLICH ABSTEIGT
    33. Damit Mainz nicht wieder aufsteigt
    34. Damit Ailton es nochmal allen zeigen kann
    35. Damit endlich feststeht, wer denn noch so alles in der nächsten Saison bei uns spielt!

    Niemals geht man so ganz.

  • 37. Damit ich wieder weiß, was ich am Samstag vorhabe.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • 40. damit ich mich über die Sportschau aufregen kann, da die Berichterstattung einseitig und gruselig ist


    41. damit wir F. Ribery geniessen können (s.gestern)


    42. damit Lohmann wieder aus seinem Stall rauskommt


    43. damit ich Uli Zweetz wieder geniessen darf

  • 44. damit uns jeden Sonntag morgen wieder auf DSF erzählt werden kann, dass Neuzugänge wie z.B. Miro Klose erstmal in Rangordnung in München nach oben rutschen muss. In Bremen war er oben, aber die neuen Kollegen müssen erstmal gucken, ob er was drauf hat (Udo Lattek.. odwe wie man seinen Nachnamen schreibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!