Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • 2:0 is Ok aber bitte ohne Bollmann und Nkosi :D
    Hauptsache gewinnen und wenn Bollmann dann das 2:0 macht und Nkosi das 1:0...bitte auch OK ;) aber man sollte evtl. eine etwas andere Mannschaft als gegen Frankfurt auflaufen lassen...


    SWB Gruss

  • Gegen Hertha dürften wir erneut Probleme über die rechte Abwehrseite bekommen, der neue Lucio scheint was drauf zu haben. Also bitte einen schnellen, wendigen Mann auf die RV-Position. Dann noch Masmanidis für Nkosi (habe ich das jetzt wirklich gesagt? :nein: :nein: :nein: ), und alles wird gut.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Laut Sat.1 Videotext spielt Kirch für Bollmann. Insofern schonmal eine Änderung gegenüber dem Frankfurt Spiel ;)


    Deren Aufstellung passt aber in der Regel nichtmal um 15.35h am eigentlichen Spieltag.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gegen Hertha dürften wir erneut Probleme über die rechte Abwehrseite bekommen, der neue Lucio scheint was drauf zu haben. Also bitte einen schnellen, wendigen Mann auf die RV-Position. Dann noch Masmanidis für Nkosi (habe ich das jetzt wirklich gesagt? :nein: :nein: :nein: ), und alles wird gut.


    Dieser Lucio ist in der Tat ähnlich dribbelstark wie Streit von ffm. Aber schwalben kann er auch ganz gut, wie man gegen Stuttgart gesehen hat. Also wenn es einen 11m gegen uns geben sollte, bitte berechtigt und nicht so ein Schwalbending, wo ich mich noch Wochen drüber aufregen muss.
    Egal wärs mir natürlich, wenn wir trotzdem gewinnen;)

  • Hertha ist nichts, kann nichts und wird auch nie was können oder werden. Hertha ist ein Scheiß-Verein.
    Trotzdem tippe ich auf ein mageres 1:0 durch Böhme in der 84. Minute.


    Ach ne, in der 84. ist der ja schon raus.


    Dann Wichniarek in der 65.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mir egal wies ausgeht, hauptsache ich kanns endlich sehen :D


    ich hoffe man nicht, dass du gerade die tore von hertha morgen ansprichst. ;)

  • Hertha ist wie eine Wundertüte, mal hui, mal pfui. Wird ein schweres Spiel. Ich hoffe es reicht zu einem knappen Sieg, 2:1 oder so. Hauptsache, unsere Außen sind mal wieder in Form und lassen sich nicht wieder so düpieren wie gegen Frankfurt. Da sah man links wie rechts doch recht alt aus.

  • ich tippe auf ein 3:1 für Arminia.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Hoffe es wird ein gutes und vor allem erfolgreiches Spiel. Mein erstes dieses Jahr. Hab zwar ne Dk war aber 2 Wochen auf Übung. Nach dem Spiel gehts dann nach Pivitsheide auf Kussler Ball, vielleicht sagt das ja jemanden was.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Almania
    Hertha ist nichts, kann nichts und wird auch nie was können oder werden. Hertha ist ein Scheiß-Verein.
    Trotzdem tippe ich auf ein mageres 1:0 durch Böhme in der 84. Minute.


    Ach ne, in der 84. ist der ja schon raus.


    Dann Wichniarek in der 65.


    Mein Post des Tages!!


    Wir gewinnen 2:0 diesmal, tatsächlich und der Spuk ist vorbei.


    Tore: Böhme und König Arthur!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!