Rauchverbot auf der Alm

  • Während der Fußball WM durfte in den Stadien nicht geraucht werden.
    Das wurde zeimlich lasch kontrolliert hat aber funktioniert.
    Während der letztem 5Jahre habe ich auf Block J einen Zigarillokettenraucher neben mir gehabt. Das hat echt genervt. Als ich ihn angesprochen habe hat er sein Verhalten nicht verändert. Von Freiluftveranstaltung konnte somit keine Rede sein. Ich habe nach jedem Heimspiel gestunken wie der letzte Iltis.
    Somit pro Rauchverbot.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • haha jetzt sind wir wieder beim Thema Rauchverbot. Wie jedes Jahr in der Sommerpause ;) ;) Wie ich dazu stehe ist manachen Usern hier ja bekannt *GG* pro Nichtraucherschutz!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schützen vor Passivrauchen ... ? Bei jedem überqueren der Strasse werden Kiner mehr belastet als sie das durch Passivrauchen im Stadion würden. Diese krankhafte Modeerscheinung "Rauchverbot" wird imemr absurder. Tagtäglich schaufeln sich Nichtraucher Unmengen an belasteten Lebensmitteln rein, schauen zu wie Kernkraftwerke gebaut werden, tun nichts gegen das ausrotten von Tierarten zu Gunsten des Wirtschaftswachstums und gegen die Regenwaldvernichtung wird auch nichts getan (ein Kasten Krombacher reicht da nicht)


    Aber den Rauchern muss man das rauchen verbieten, ja ne is klar...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • MOD:
    Rauchverbot im Forum!
    Im Namen des Betreibers von dsc4ever.de weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Forum das Rauchen nicht gestattet ist!



    ;) Rauchen find ich doof, aber darüber hinaus schließe ich mich King Kneib an:


    Zitat

    Original von King Kneib
    HOFFENTLCIH IST DIE SOMMERPAUSE BALD VORBEI!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gut, dass das Desperado morgen wieder aufmacht. Da kann ich dann endlich wieder massiv quarzen. Wie, das interessiert keinen? Ist aber gut für meinen Beitragszähler. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Rauchverbot kommt durch was als nächtes?
    Ich fordere besseren Schutz vor passiv trinken.
    Leute im Stadion um mich herum trinken Alkohol.
    Die Dämpfe dieser Getränke schädigen meine Gesundheit aufs schlimste.


    also bitte ich bin Nichtraucher aber das ist das lächerlichste was es auf der Welt giebt den Rauchern das rauchen zu verbieten.
    Die Leute die mit sowas anfangen sind doch die Leute die mal geraucht haben und allen anderen das jetzt verbieten möchten damit sie nicht daran errinert werden das sie mal geraucht haben :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • ich finde diese ganzen spassanwandlungen mancher leute während eines spiels eh schon seit langem ein bisschen unverschämt.


    früher hiess es noch wer zum fussball geht muss damit leben dass gesoffen und geraucht wird, proletenhafte ausdrucksweise benutzt wird und man mit pech auch mal eins auf die nase bekommt oder einem ne ordentliche bierdusche verpasst wird, kotze im sonderzug-aschek schon VOR der abfahrt zum spiel etc. gott sei dank sind diese zeiten ja im deutschen profifussball ja so gut wie vorbei.


    mit einem rauch-alkohol-supportverbot sowie der einführung der fleischlosen biobratwurst(das schicke ich an arminias neues ideenportal!) wäre der fussball endgültig steril, und das ist etwas was sich jeder normale zuschauer doch nur wünschen kann!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von atschi
    Schützen vor Passivrauchen ... ? Bei jedem überqueren der Strasse werden Kiner mehr belastet als sie das durch Passivrauchen im Stadion würden. Diese krankhafte Modeerscheinung "Rauchverbot" wird imemr absurder. Tagtäglich schaufeln sich Nichtraucher Unmengen an belasteten Lebensmitteln rein, schauen zu wie Kernkraftwerke gebaut werden, tun nichts gegen das ausrotten von Tierarten zu Gunsten des Wirtschaftswachstums und gegen die Regenwaldvernichtung wird auch nichts getan (ein Kasten Krombacher reicht da nicht)


    Aber den Rauchern muss man das rauchen verbieten, ja ne is klar...


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen,
    dass man im Stadion nicht rauchen darf.


    Weisheit eines ostwestfälischen Indianers

    see twelve monkeys!

  • Es wird ihnen ja nicht verboten. Sie sollen es nur woanders tun. Ich kann das schon nachfühlen, wenn neben mir einer sitzt und die ganze Zeit qualmt, dann ist das zum Kotzen. Als Asthmatiker bin ich da vielleicht eh noch nen bisschen sensibler bei dem Thema, aber ich habe nix gegen ein totales Rauchverbot. Raucherbereiche irgendwo einrichten und gut. Wenn man es 45 Minuten nicht ohne aushält, dann hat man halt Pech gehabt.


    Kommt aber ohnehin nicht. Hier stellt man auch Nichtraucherschilder an Straßenbahnhaltestellen, wo sich aber auch keine Sau drum schert. Spätestens an der Umsetzung würde sowas vermutlich scheitern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von MJockel


    mit einem rauch-alkohol-supportverbot sowie der einführung der fleischlosen biobratwurst(das schicke ich an arminias neues ideenportal!) wäre der fussball endgültig steril, und das ist etwas was sich jeder normale zuschauer doch nur wünschen kann!


    Blödsinn- Ist die Stimmung überall da super wo geraucht und gesoffen wird?
    Ich fand die rauchfreie WM-Stimmung richtig gut. Am Arbeitsplatz wird ja auch nicht mehr geraucht. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Dauernebel. Egal ob das im Stadion in der Kneipe oder auf ner Party ist.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Die Leute die mit sowas anfangen sind doch die Leute die mal geraucht haben und allen anderen das jetzt verbieten möchten damit sie nicht daran errinert werden das sie mal geraucht haben :rolleyes:


    Da ist was wahres dran. Deswegen habe ich mir auch damals geschworen: Wenn ich jemals feststellen sollte, dass ich so werde wie die, dann fange ich sofort wieder mit dem Rauchen an.


    Das hat bisher geholfen! Ich habe nämlich keinen Bock mehr zu rauchen, Rauchen ist scheiße und doof. Aber mir reicht's, dass ich das weiß.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von tunnelblick
    Am Arbeitsplatz wird ja auch nicht mehr geraucht. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Dauernebel. Egal ob das im Stadion in der Kneipe oder auf ner Party ist.


    Ok, ihr habt recht. Es sieht wirklich nicht gut aus wenn man am Arbeitsplatz raucht. Stellt euch mal vor: Dennis fängt mit Kippe im Hals ne Ecke ab und will schnell auf Federico spielen, der den Ball aber nicht bekommt, weil er Delura gerade nach Feuer fragt...


    Dann fällt Gerstner garantiert das Bier aus der Hand!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ;) ;)

    Zitat

    Original von tunnelblick


    Blödsinn- Ist die Stimmung überall da super wo geraucht und gesoffen wird?
    Ich fand die rauchfreie WM-Stimmung richtig gut. Am Arbeitsplatz wird ja auch nicht mehr geraucht. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Dauernebel. Egal ob das im Stadion in der Kneipe oder auf ner Party ist.


    Naja, Arbeitsplatz.....ob das jetzt so das Beispiel war ;) Und zur Stimmung ist eigentlich eher Alk als Tabak mit förderlich :D ...allerdings auch die Tatsache das die Leute sich neben dem Spiel wohlfühlen. Ok, nu haben wie ein Problem, weil das ja auch wieder arg im Auge des Betrachters ist...aber ich sag mal so: Fam.block gerne Alk und Rauchfrei, beim Rest sollte man aber die Kirche im Dorf lassen und nicht noch die letzten Wurzeln des Fussballfans über Bord werfen...es reicht schon das bald alle 0815 Arenen gleich aussehen, der Kommerz immer mehr Einfluss hat....Gesungen wird, was man im TV gesehen und gehört hat.....es bald mehr Verbote im Stadion gibt, als Gründe dort hinzugehen....Jungs dat is Fussball...net die Chemieolympiade der 10 Oberstreber des Landes ;) ...macht nicht Alles kaputt, was uns Mut für den Alltag gibt und uns auf die Wochenenden freuen lässt (auch wenn für uns Fussball z.Zt. gerade nach dem Gutenmorgenwochenendkaff angepfiffen wird... ;) )


    Es gibt schon Weizen Alkfrei :kotzen:...es kommt der Tag da gibts Wodka und Beam ohne Alk aber mit Zahnweiss :rolleyes: und Karten für das Stadion nur mit Abi und nem Schnitt von 1,3......und mit Bullenführungszeugnis zum Jahreskartenantrag...dann gründe ich nen Minnigolfhoolclub... :baeh:
    also locker bleiben und sehen was wann wo wirklich sinnvoll ist aber macht nicht noch den letzten Rest von "Fankultur und Freiheit" kaputt, durch immer mehr Verbote und Vorschriften auf den Rängen ! (und für die gerne ALLESFALSCHVERSTEHER: Nein das ist kein Freibrief für die ab 1,5%Promillepöbelhierdaudeldafraktion aber ich denk die meissten von Euch haben verstanden was ich sagen wollte ;) ) :arminia:



    SWB Gruss

  • Wie ich soeben der seriösen Presse entnehme, hat sich Jana Flöt-Otto von Dave Garret getrennt. Dann haben wir jetzt wohl endlich ein neues spannendes Thema und können diesen Thread bis zum Mai 2010 ruhen lassen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie ich soeben der seriösen Presse entnehme, hat sich Jana Flöt-Otto von Dave Garret getrennt. Dann haben wir jetzt wohl endlich ein neues spannendes Thema und können diesen Thread bis zum Mai 2010 ruhen lassen...


    Warum - hat der im Bett geraucht ? :lol:

  • Zitat

    Original von Spud


    Ok, ihr habt recht. Es sieht wirklich nicht gut aus wenn man am Arbeitsplatz raucht. Stellt euch mal vor: Dennis fängt mit Kippe im Hals ne Ecke ab und will schnell auf Federico spielen, der den Ball aber nicht bekommt, weil er Delura gerade nach Feuer fragt...


    Dann fällt Gerstner garantiert das Bier aus der Hand!


    :lol:


    Rauchverbot in Stadien = völliger Bullshit.


    Mich stören dicke Mensche und somit Pommes, Bratwurst und alles andere was man im Stadion zu sich nehmen kann.
    Cola etc schadet dazu noch akut den Zähnen, vor allem denen der jungen Fans. Bitte aus dem Stadion verbannen.


    Sorry echt, aber das ist einfach nur Schwachsinn sowas!
    Muss man sich ja zuhause in einem Vakuum einsperren lassen damit einem bloß nicht schlimmes passiert und nur den besten und reinsten Sauerstoff atmen! :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Spud


    Ok, ihr habt recht. Es sieht wirklich nicht gut aus wenn man am Arbeitsplatz raucht. Stellt euch mal vor: Dennis fängt mit Kippe im Hals ne Ecke ab und will schnell auf Federico spielen, der den Ball aber nicht bekommt, weil er Delura gerade nach Feuer fragt...


    Dann fällt Gerstner garantiert das Bier aus der Hand!


    Uli Stein hat für sowas ähnliches doch mal eine rote Karte bekommen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!