• freue mich schon auf das "nachspiel" hier im thread;
    was wird man dann alles lesen koennen:
    etwa:
    gegen bremen kann man verlieren, hatte sowieso keine punkte dort eingeplant..
    jetzt ne trainerdiskussion waere vollkommen falsch, warten wir doch lieber mal das saisonende ab...
    wenn wir das naechste spiel gegen den hsv gewinnen, ist ernst wieder der groesste...
    da muss nur a durch b ausgetauscht werden, dann stimmt wieder alles...
    usw


    oder vielleicht doch nicht, weil wir alle einer meinung sind ?
    die mannschaft duerfte schon abgestimmt haben...

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Oh man das ist echt zum heulen.....
    Gut, mit Punkten in Bremen hab ich nie und nimmer gerechnet...aber sowas.... :nein:


    Ernst scheint es doch nicht so zu bringen wie alle am Ende der Letzten Saison geglaubt haben!
    Frag mich sowieso ob der noch was anderes kann als saufen....jedenfalls hab ich noch nicht erlebt, dass er die Jungs mal beim Training gesehen hat....kommt immer raus wenn sie die letzte Runde um den Platz drehen...klasse Trainer, der dann auch noch das Recht hat zu entscheiden wer auf dem Platz steht :nein:!


  • glaubst du ernsthaft an einen sieg gegen hamburg da kann ich nur drüber lachen mit den leistungen gegen schalke hannover und jetz können wir mit einem 0:3 zufrieden sein

  • Wie wäre es nächste Woche mit Kobylik, Ahanfouf, Halfar, dazu Fernandez im Tor - bei unserem Kader, der in der Breite so ausgeglichen ist, müsste das ja zu ähnlich guten Ergebnissen führen

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die höchste Niederlage für mich als Arminiafan. Da muss einfach was passieren bis zum nächsten Spiel.


    ich habe das 11:1 in Dortmund schon gesheen, nur das schon vor dem spiel und nach dem spiel besserer fußball gespielt wurde als gerade
    ERNST ist am Ende

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wette 8 Euro für Rücktritt des Trainers!


    traue ich ihm nicht zu; generaele treten nicht zurueck !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Tim Wiese hat sich das Knie verdreht, kein Wunder wenn der so kalt auf einmal loslaufen muss!
    Jetzt könnte man das ausnutzen, werder kann nicht mehr wechseln. Aber dazu müßte man zunächst mal auf das Tor schiessen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich glaube, es liegt daran, dass die Spieler heute nicht wissen, ob sie morgen in der 1. Mannschaft, in der Oberliga ja geschweige denn auf welcher Position spielen. Da spielt Kucera alleine im DM, dann zusammen mit Kauf, dann im RM, dann in der IV u.s.w.


    Ob die personelle Rotation wirklich so das Problem ist weiß ich gar nicht - aber es kann halt keine Sicherheit reinkommen, wenn die Grundordnung (von System will ich gar nicht sprechen) jedes Mal anders aussieht. Wie eben Kucera und Kauf jetzt wieder zusammen im Mittelfeld, aber nicht als Doppel-6er, sondern als irgendwas anderes. Das wirkt schon etwas ratlos, nach dem Motto - Der ist wieder fit und muss rein, egal wie. Oder gegen Hannover eben auch der Quasi-Dreiersturm mit Außenstürmer.


    Was Rotation zwischen Feld, Bank, Tribüne und OL angeht. Es würde mir bspw. an Korzynietz' Stelle eben auch schwer fallen EMs Entscheidungen nachzuvollziehen, wenn EM einerseits sagt, dass Korzynietz auf einem guten Weg ist, im Spiel danach aber Schuler auf rechts spielt, und das obwohl das nicht wirklich den Ansprüchen genügte beim nächsten Spiel wieder so war. Mal außen vor, dass Korzynietz es auch nicht besser gemacht hat gegen Hannover.


    Auch wenn ich mir bspw. Kobylik auch mal wieder in der Bundesliga wünschen würde - ich glaube nicht, dass es wirklich am Spielerpersonal liegt.

  • Und nächste Woche steht der komplette Vorstand bei uns auf der Südtribühne...wer glaubt daran ;)


    Zum kotzen alles :wall: ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Schlag mich irgendwer, aber habe gerade meinen Text weggeixxxxxit, weil ich etwas fast identisches schreiben wollte.
    Also fass´ich mich kurz:
    Zustimm!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die höchste Niederlage für mich als Arminiafan. Da muss einfach was passieren bis zum nächsten Spiel.


    oh, ich hab mir damals das historische 1:11 bei doofmund angetan.. DAS war lustig ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!